ZitatOriginal von eisbeer
Sind die Jungs wohl sonst so schwer zu vermitteln? ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Sind die Jungs wohl sonst so schwer zu vermitteln? ![]()
![]()
![]()
Lübecke angelt sich einen 23-jährigen LA aus der RL Süd von Haspo Bayreuth.
Thomas Schibschid ist kein Schlechter, aber ich denke nicht, dass er über die Rolle des zweiten Mannes rauskommt.
Hafner ist damit in Lemgo angekommen, denke ich.
Waiblinger Flügelzange für Bundesligist Lemgo
Handball: Marc Hafner folgt Jens Bechtloff
(als). Der Handball-Bundesligist TBV Lemgo setzt künftig auf eine Flügelzange aus Waiblingen.
Nach Jens Bechtloff (21) vom TV Bittenfeld wechselt nun auch Junioren-Europameister Marc Hafner (21) zum Spitzenclub in die alte Hansestadt. „Solch eine Möglichkeit hat man nicht alle Tage. Ich habe mich zwar in Waiblingen sehr wohl gefühlt, zumal der Verein nun künftig stärker auf junge Spieler setzen will. Aber Lemgo ist natürlich eine Hausnummer“, begründete Hafner seinen Wechsel zum Team von Volker Zerbe.
Während Bechtloff auf Linksaußen zum Zuge kommen soll, ist Linkshänder Hafner auf Rechtsaußen hinter Weltmeister Florian Kehrmann eingeplant. „Außerdem spielt die 1b-Mannschaft von Lemgo nach dem Titelgewinn in der Oberliga Westfalen künftig in der Regionalliga, so dass ich auf jeden Fall genügend Spielpraxis bekomme“, erklärte Hafner, der vor drei Jahren vom TSV Heiningen zum VfL Waiblingen gekommen war und sich in der Kreisstadt hervorragend entwickelte.
„Wir hätten Marc natürlich gerne behalten, aber die Bundesliga ist sein großes Ziel, auch um weiterhin für die DHB-Auswahlen interessant zu sein. Deshalb verstehe ich, dass er uns verlässt und nach Lemgo wechselt“, sagte VfL-Abteilungsleiter Wolf Günthner.
Quelle: ZVW
Kann ich die Szene auch bekommen?
Job von der HG O/S nach Hemsbach in die Regio Süd.
Damit ist die SG meiner Meinung nach auf der rechten Seite super besetzt, vielleicht bekommt Johannsen jetzt auch mal ne Chance auf nen vernünftigen Kampf um die Position, wenn Stryger weg ist, auch wenn ich ihn hinten sehe. Und das Duo Lijewski, sofern er denn bleibt, / Holmgeirsson kann sich schon auch sehen lassen.
Wieder ein RL aus Frankreich, mal schauen was draus wird.
Kennt ihn jemand aus der Nationalmannschaft?
Wenn ich Wolfgang richtig verstehe meint er, dass für den "normalen Spielbetrieb" eh nur eine 16er-Liga vorgesehen war.
Dadurch, dass die SGL jetzt dazu kommt ist einer zusätzlich drin, abstiegstechnisch wird sie diese Runde weiter wie einer 16er-Liga behandelt.
Ganz ruhig, Bittlingen steigt sicher nicht ab, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle. ![]()
und dann einmal sachsen direkt wieder ab.
Für wen ist Petersen eigentl. zuständig?
Den kompletten DHB-Nachwuchs?
Also B-Jugend, A-Jugend und Junioren?
ZitatOriginal von Seth Gecko
und Li-Ho-Li steigt ab und hat nächstes jahr in der BADENLIGA eine Mannschaft die fast Regionalliga Niveau hat. zumindest kostet sie soviel![]()
und das Verletzungspech eines CL-Siegers hat.
ZitatOriginal von Jenny
Ich versteh die ganze Aufregung absolut nicht, da gab es sicher überall Gesänge, die vielleicht nicht unbedingt zum guten Ton gehören ... aber wer geht denn bitte schön auf ne Party und erwartet da Höflichkeit und immer angemessenes Verhalten
Also es geht um die Tatsache, dass ein DHB-Angestellter und gleichzeitig oberster Jugendtrainer Dinge raushaut, die nicht sein dürfen.
Ich bin weder SG-Sympathisant noch Kiel-Hasser, dennoch denke ich, dass man sich da etwas zurückhalten sollte, da sind Verbände wie der DFB wesentlich rigoroser, lass mal einen Sammer sowas raushauen und kauf dir am nächsten Tag die BILD, da kann man doch ganz froh sein, dass Handball nicht so öffentlichwirksam ist.
Naja,
sollte alles genannte so stimmen, halte ich es schon für zutiefst fragwürdig.
Ein Jugendnationaltrainer, der junge Nationalspieler formen soll, ist ein Vorbild durch und durch, aber was will man mit einem Vorbild, das öffentlich homophobe Dinge kund tut.
Und zweitens, häufig wird Bogdan Wentas Doppelfunktion kritisiert, bleibt dann also auch hier die Frage: Wurde beim Wechsel die Position Pittis missbraucht und wenn ja, geschah dies zum Nachteil des Spielers?
ZitatOriginal von harmsi
Aber Du legst Die typische Arroganz eins Bayernfans auf !!!
P.S. Wenn ich mich irre, tut es mir Leid !!!!
um kurz offtopic zu werden: Nach 3.277 Tagen sind wir wieder da!
Aber es geht drum, dass niemand hIv sondern H$V geschrieben wurde.
Und desweiteren ist es ziemlich doof den Ausdruck, der jmd bezeichnet, der von einer tödlichen Krankheit betroffen ist, als Beleidigung zu sehen, nutzen oder zu interpretieren.
Sorry für off-topic,
ich freue mich, dass Östringen gewonnen hat. War die Bude voll und wie war die Stimmung?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, was du da beschreibst....
![]()
ZitatOriginal von Kacid
Hervorzuheben sind in der Mannschaft bestimmt Georg Münch, Nationalspieler und eine feste Größe in der Deckung in der RL, und Torhüter Walzik, der auch in der RL zu Einsätzen kommt. Ich halte das insgesamt für ausgeglichen, wobei die SG bestimmt in der Breite und auf den Außen stärker ist, Erlangens Stärke sehe ich im Rückraum, wo für mich gegen Neuhausen noch der kleine Frank Scholl der Beste war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von harmsi
Wenn Jemand das Wort HIV in den Mund nimmt, ist das nicht mehr Lustig !!!
Beschimpfen kann man jemanden, aber man sollte in der Wahl Seiner Worte
vorsichtig sein !!!!Die Handballer haben vielleicht nicht die Tradition eines THW, und schon
gar nicht eines VFL Gummersbach im Handball, aber damit einen ganzen Verein zu verunglimpfen, finde ich schäbig !!!Ich verbitte mir von , nichtsahnenden den HSV zu beschimpfen.
Ich habe meine liebe für den Handball wieder entdeckt, aber mich als Aidskranken bezecihnen zu lassen geht zu Weit !!!
P.S. gilt nur für die, die meinen solche "LUSTIGEN" Sachen zu benutzen !!!
P.S.S. HIV ist die Vorstufe von AIDS, falls ihr mich belehren wollt !!!
selten so nen intellektuell hochwertig beitrag gelesen.
Kann jmd diese Leseunfähigkeit und Unfähigkeit zu Denken löschen, ich weiss nicht, warum man betroffene einer miesen Krankheit diskreditieren muss, nur weil man nicht lesen kann.
Rot für Boldsen.
Jetzt bin ich gespannt, wer da noch alles auf der Bank Platz nehmen darf.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Bei dieser Aussage könnte ich kotzen (und das Ziel hätte ich schon dafür)! Du forderst hier vorsätzliche Körperverletzung, du hast echt ne M...e!
Ach, ach, ach. Erstens fordere ich überhaupt nichts, ich wundere mich. Zweitens, hast du schonmal Handball gespielt?
Man kann einen Spieler auch zeigen, wie man sein möglicherweise nicht ganz sportliches Verhalten findet, indem man ihn eben etwas härter angeht, ohne dabei in den Bereich einer Tätlichkeit zu gelangen.