Naja, die Aktion passiert, billigend in Kauf genommen hat er es garantiert, aber da ist er nicht der einzige. Auch die Reaktion von Holpert ist für mich vollkommen nachvollziehbar, daher genug der Aufregung. Zeitz Glück scheint zu sein, dass er für solche Aktionen nie "bestraft" wird, irgendwie ist er wohl für die gegnerische Deckung zu schnell und nicht greifbar, um sowas auf der Platte zu regeln.
Beiträge von Kacid
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Warum bekommt Johannsen auf RA nie eine Chance obwohl Stryger seit Wochen kein gutes Spiel mehr gezeigt hat. Unter Viggo Sigurdsson hat er sich in Heiners Blickfeld gespielt und gegen Celje ein Riesenspiel abgeliefert und jetzt sitzt er wieder nur auf der Bank.ZitatOriginal von Kacid
Schade, schade, wird wohl nichts für die SG.
Was mir auffällt, ist, dass ich seit ewigen Zeiten kein gutes Spiel mehr von Stryger gesehen habe.
Warum kriegt Johannsen keine Chance und legt die SG evtl. auf der Position mal nach?

-
... und noka zeigt nach der einwechslung von zeitz den fans den vogel....

-
Schade, schade, wird wohl nichts für die SG.
Was mir auffällt, ist, dass ich seit ewigen Zeiten kein gutes Spiel mehr von Stryger gesehen habe.
Warum kriegt Johannsen keine Chance und legt die SG evtl. auf der Position mal nach? -
... schwierig ich kenne beide Mannschaften nicht so gut, Kronau hab ich nur einmal gegen Neuhausen letztes Jahr verlieren gesehen und die eigentl. A-Jugend vom HCE auch nicht. Hervorzuheben sind in der Mannschaft bestimmt Georg Münch, Nationalspieler und eine feste Größe in der Deckung in der RL, und Torhüter Walzik, der auch in der RL zu Einsätzen kommt. Ich halte das insgesamt für ausgeglichen, wobei die SG bestimmt in der Breite und auf den Außen stärker ist, Erlangens Stärke sehe ich im Rückraum, wo für mich gegen Neuhausen noch der kleine Frank Scholl der Beste war.
-
...ohne exakt die Herkunft der Gmünder Jugend zu kennen, behaupte ich, dass 90% der der Vereine in der BWOL dies tun.
ZitatIn die Saison geht der TSB mit den Neuzugängen Sebastian Fabian (HSG Oberkochen/Königsbronn), Moritz Nothdurft (TSV Alfdorf) und Janis Bauer (TV Brenz) an den Start. Bei der HVW-Qualifikation und bei Testspielen haben die Neuen einen mehr als guten Eindruck hinterlassen. Mit Moritz Nothdurft hat man für die etwas „verwaiste“ linke Außenposition einen technisch versierten Spieler mit Spielerfahrung im Aktivenbereich an Land ziehen können.Auf der Torwartposition soll Sebastian Fabian mehr Stabilität in die Abwehr bringen, wobei er sein Können auch schon in der 1. Herrenmannschaft zeigen konnte. Mit einer Körpergröße von über 1,90 Meter übernimmt Janis Bauer, ebenfalls HVW-Auswahl und angehender DHB-Aus-wahl-Spieler, die Lücke, die seit der Verletzung von Christian Tobias nur schlecht zu schließen war. Mit ihm erhoffen sich Trainer und Mannschaft die so wichtigen Rückraum-
-
Zitat
Original von wintermute
"Nur" die Entscheidung, wer die Vorherrschaft in BaWü hat wird hier noch entschieden und ob sich ein kleiner Verein gegen Bundesliganachwuchs (Retortenmannschaft) durchsetzen kann.Ich verstehe nicht so ganz, warum die JSG Östringen/Kronau eine Retortenmannschaft sein soll....
-
Naja, Russen brauchen Russen, das stimmt, aber wie um Himmels willen soll euch Oleg Kuleshow auf halb links helfen?
-
Zitat
Original von Outsider81
SG-Fan und kacid: Wie wäre es einfach mal mit Handballregeln lernen?!?!
also den schein habe ich, die regeln kenn ich, warum sollte ich sie nochmal lernen? 

-
Warum wirft nicht Gensheimer mal einen 7m?
3 x Velyky vorbei, Jurasik 2 x und einmal Szlezak.
-
Zitat
Original von Outsider81
Nix da 2 min. Auschluß!
kann mir jmd sagen, was da passiert ist, oder hat nadiner gar wieder einen link?
-
Zitat
Original von Karl
Mit Moritz Schäpsmeier gibt es m.W. nur einen Bundesliaga(Stamm)spieler, der auch die allerersten Handballschritte bei seinem aktuellen Bundesligaverein gemacht hat.Bei eingeklammertem Stamm müsste das auch für André Bechthold aus Kronau zutreffen.
-
vielleicht ist der ja superweise und heisst deshalb so...
btw., könnte ich dessen nummer per PN haben, ich hätte da so ein paar Dinge zu klären.
-
Zitat
Original von Oliver
El lateral que recientemente ha estampado su firma en un contrato que le une con el Ciudad Real hasta 2014, reiteraba que “estoy muy contento aquí. Por mi parte estoy contento de renovar el contrato y no tengo ninguna idea de irme. Por eso me sorprende esta noticia”.
Damit dürfte zumindest die Frage nach der Vertragslaufzeit geklärt sein.
-
Der BMI ist ja primär ein medizinisches Ding, das natürlich mittlerweile von allen genutzt wird, aber es geht dabei ja eher um die entscheidung, ob jemand adipös oder magersüchtig ist. Desweiteren ist der BMI alles andere als das Maß der Dinge, mittlerweile hat man festgestellt, dass man allein schon aufgrund des Bauchumfanges sagen kann, wie "gefährlich" die Fettpolster eines Menschen sind und da ist das Bauchfett Spitzenreiter.
Und zum Thema Vitamine:
Aufgabe der Galle ist es, Fett löslich zu machen, indem Mizellen gebildet werden. Selbstverständlich gilt das dann auch für sämtliche fettlösliche Stoffe. Möglicherweise hast du Recht, dass viel Fettaufnahme die Resorption erleichtert, allerdings halte ich es für kaum vorstellbar, dass jemand so wenig Fett zu sich nimmt, um die wahnsinnig geringen Mengen an Vitaminen nicht aufnehmen zu können.
Bis auf Alkoholiker, gibt es unter dem Durchschnittsmitteleuropäer kaum einen, der unter Vitaminmangel leidet. (Auch, wenn mit Vitaminsuplementierung einiges verdient wird.) -
Zitat
Original von nadine_76
, aber ein Normalo sollte doch über 10% haben, denn wie sollen sonst fettlösliche Vitamine resobiert werden.... das hat dann doch relativ wenig miteinander zu tun.
-
... weil es außer dem finanziellen selbstverständlich keinen Grund geben könnte Frisch Auf zu verlassen, oder?

-
Weißling folgt Zwißler von der HG O/S zur HSG Li-Ho-Li
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ab dem nächsten Jahr wird man in diesem Fred nicht mehr nur über die Kröten aus Mannheim, sondern auch über die Lurche aus Stuttgart diskutieren. Dann kommen natürlich noch die Füchse aus der Hauptstadt und die von vielen so herbeigesehnte Geld+Großstadt-Liga ist perfekt. Nach und nach werden sich die traditionellen Handball-Hochburgen dann verabschieden. Minden, Nettelstedt, Wetzlar, Nordhorn, danach auch Lemgo und Großwallstadt, sobald München und Bremen hochgezüchtet werden.Sodele, jetzt sind wir wieder am Anfang der Diskussion.
-
Zitat
Original von nsumax
Sicher, es war ein Spiel unter der Woche, aber in Großwallstatt verirrten sich nur ein paar Versprengte aus Gummersbach. Die fielen zwar nach dem verdientem Auswärtssieg durch extrem pöbelhafte Grölerei mächtig auf, dennoch finde ich, daß ein Verein, der bei Heimspielen bis zu 18000 Leute aktivieren kann, mehr Fans auswärtig verdient hat, als ein Häuflein Betrunkener.ZitatOriginal von Stenimaus
Nach Großwallstadt ist der Business Bus mit Sponsoren gefahren - Fahrpreis war irgendwie an die 60 Euro <- was sich so mancher nicht leisten kann, von daher waren es zum größten Teil eben Sponsoren.
Hehehe, tolle Vorstellung, da muss es wohl in Großwallstadt günstig guten Sekt geben....