Schade, dass die Solidarität unter Journalisten die unter Handballfans schlägt. ![]()
Beiträge von Kacid
-
-
Das wird häufig verwechselt. Myrhol war ein sehr guter Abwehrspieler, warum der Abwehr/Angriff-Wechsel dennoch so konsequent kam, weiß ich auch nicht.
Pekeler und Myrhol fehlt meiner Meinung nach noch ein bisschen was zu Ahlm, das war sensationell was der insbesondere beim Timing drauf hatte.Schmid hat den Vorteil, dass er keinen großen Verschleiß in seinem Spiel hat, Zuckerpässe gehen auch mit 40 noch.
-
Jondal ist LA, meinst du Back-Up für Wanne?
-
Tja, da kann man sich gar nicht festlegen woran es lag, an der schlechten Chancenverwertung, den unzähligen Ballverlusten, der nicht vorhandenen Torhüterleistung oder auch an den fehlenden Wechseln des Trainers. Verdienter Sieg für keinesfalls übermächtige Spanier.
-
-
Mein All-Star-Team: Sterbik, Gensheimer, Jallouz, Skube, Kristopans, Thomas, Wiencek.
Mich würde -ganz im Ernst und ohne Spitze- interessieren, was deine Wahrnehmung von Gensheimer geändert hat, sonst hast du dich bzgl. der Bewertung seiner Leistung eher zurückhaltend geäußert.
-
@ pko: Das ist Bayernliga.
Ich sehe durchaus Argumente für eine Disqualifikation und auch ich habe Torhüter erlebt, bei denen eine solche Situation gerne angenommen wurde.
-
Das kommt auf die Tagesform an.

Meinte natürlich Flensburg und die SG.

-
man muss auch mal realistisch sein....
knapp verloren- nur 2 szenen gehen anders aus und flense gewinnt mit einem tor...
hat vranjes dann alles richtig gemacht ?
bei so kleinen unterschieden kann doch fast jedes knappe ergebnis heruaskommen- es spielen immerhin
2 von den top5 mannshcaften der bundesliga gegeneinander.Das sehe ich anders, ich denke nicht, dass Berlin und die Füchse auf Augenhöhe sind. Diese Saison ist keine Mannschaft mit der SG auf Augenhöhe, die ersten 7 des THW und der RNL sind wahrscheinlich vergleichbar gut, was die Tiefe der Kader angeht ist das schon brutal geil was die SG an Potential hat. Vranjes hat ja letztlich auf jeder Position die Wahl (nur deshalb wird ja auch die Rotation diskutiert) zwischen ähnlich starken und dann auch noch total unterschiedlichen Spielertypen. Und da ist er dann schon auch gefordert abzuliefern.
-
-
i
Freundschaft!
Ich habe da mal eine Frage an die Juristen hier im Forum. Weiß zufällig jemand, welche Kanzlei J. Kohlbacher gegen seinen Friseur vertritt?

Der Schnitt heißt Alopecia areata und damit geht man nicht zum Friseur sondern zum Arzt.
-
Afaik ist das ganz anders als bei Team GB, die Feuchtmanns sind in Chile geboren und wahrscheinlich dort auch handballerisch aufgewachsen, die Handball-Gene sind badisch.
-
@ Borah: das ist im THW-Teamthread, weil er Mitglied des THW-Teams ist.

@ Lelle: ich kenne unsportliche harte Aktionen von Gensheimer, aber keine Schwalben. Du?
@ Borah und Lelle: Jetzt kommt die Frage: Was hat Gensheimer im THW-Thread zu suchen.

-
Touché, dann ist er in einer Liga mit Karabtic angekommen.

-
Ich wüsste nicht warum diese Aktion Ausdruck eines Problems von RTH sein soll, der Grund, dass er hier immer kritisiert wurde, liegt doch genau darin, dass er hinten austeilen konnte und vorne dramatisiert hat. Jetzt hat er halt seinem Spiel mit hinten schauspielern eine neue Facette hinzugefügt.
Das ist sogar mehr als ein Rutenka oder Karabatic geschafft haben. -
-
1) Unangenehme Schauspieleinlagen der SG.
2) Heinevetter hat durchaus Recht, die Linie wurde durch das Svan-Foul definiert. Ich hätte gerne die Reaktionen gelesen, wenn Svan hier die Disqualifikation bekommen hätte. -
Doch sicher, auch wenn er leider nicht qualifiziert ist. Und bei dem ist auch besonders beeindruckend wie sehr er den olympischen Gedanken lebt und andere Sportler supportet.
Dirk Nowitzki. -
Ist ein Spieler SIGNIFIKANT besser als ein anderer MUSS sich das in den Statistiken widerspiegeln, sonst sind es die falschen Statistiken.

Ich kenne Menschen, die bereits beim Warmmachen die Qualität eines Spielers beurteilen können und ich denke schon, dass in der HE Menschen sind, die unparteiisch und kompetent genug sind, um einen Spieler ohne Statistik einstufen können, dazu braucht man aber jetzt ein großes n an Handballerfahrung und -kompetenz.
-
1) Wieso soll ein Außen einen zu geringen Anteil am Spiel haben? Sie werfen überdurchschnittlich viele Tore und gelegentlich kommen noch Zusatzaspekte (Assists, Abwehr, evtl. Motivation) hinzu. Ich denke, dass diese sehr wohl anwendbar wäre.
2) Du vergisst wieder einen von mir bereits erwähnten Punkt, nämlich die Qualität der eigenen Mannschaft und des Assistgebers.