Der VFL konnte die Saison auf einen sehr guten 7. Platz abschließen und damit die beste Platzierung seit vielen Jahren erreichen.![]()
In den Lübecker Nachrichten hat der VfL-Manager Martin Murawski ein Fazit gezogen. Bis 2029 möchte er mit dem VFL die Aufstiegsränge angreifen. Neben der Zuschauerzahl entwickelt sich auch die Sponsorenzahl sehr positiv.
Es wird spannend, ob sich die Zielsetzung bei dem aktuellen Budget von 2 Mio. umsetzten lässt. Hier muss der VFL aus meiner Sicht noch die größten Hausaufgaben erledigen...