Beiträge von Alukracher

    Um das ganze mal ein bisschen am Leben zu erhalten: die Saison ist vorbei, die Platzierungen stehen fest. Wer waren eurer Meinung nach Überraschungen und Enttäuschungen in dieser Saison?
    Gensungen wird der Favoritenrolle gerecht, leider hat Offenbach nicht so lange mithalten können wie ich gedacht habe. Für die Qualität zu viele Punkte liegen lassen. Dahinter meines Erachtens nach keine Überraschungen bis auf Umstadt auf Platz 6, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Baunatal nach dem Abstieg und Umbruch auch eine solide Saison. Von Obernburg hatte ich mit der langen Erfahrung in der Liga mehr erwartet.

    Ich glaube das es schon vorher entschieden sein wird. Das Vellmar Ergebnis kam doch überraschend.


    Mein Tipp: Obernburg gewinnt in Bruchköbel, ist damit durch, verliert dann in Vellmar. Denke das Bruchköbel und Vellmar die Duelle gegen die Top Teams verlieren. Somit müsste Vellmar vor dem letzten Spieltag 2 Punkte Vorsprung auf Bruchköbel haben, die durch den Punktabzug meiner Meinung nach automatisch den direkten Vergleich verloren haben. Außer die Regel gibt es nicht mehr.

    Der Abstiegskampf ist in diesem Jahr erneut sehr eng. Letzter Spieltag mit Bruchköbel gegen Vellmar könnte ein richtiger Kracher werden. Bin gespannt was die letzten Spiele so zeigen und auch was Melsungen 2 in der dritten Liga macht. Der Punkt gestern war so nicht zu erwarten