Beiträge von Hafermann

Zitat

Original von lischen
    boah du blödman! ich rede von der waz=westdeutsche allgemeine!

Sollen die anderen User Hellseher sein, in welcher Zeitung Du gerade blätterst. Und mit Deiner Beschimpfung hast Du Dich wieder einmal selbst disqualifiziert.
    Ich dachte mir schon Du wärst in der letzten Zeit gereift.
    Aber wie man lesen kann, habe ich mich getäuscht. Leider.

Zitat

Original von meteokoebes

Dieser Kotzbrocken von einem Spieler hat vergessen in dem Satz: "ich bin absolut sicher ..." nach den Worten "das letzte Vorkommnis dieser Art war" hinzuzufügen :>in diesem Jahr<.
    Denn dieses Versprechen kann und wird er halten können, denn bis zu diesem Termin ist er sowohl gesperrt als auch suspendiert.

Es ist traurig, dass solche Spieler immer wieder einen neuen Verein finden. :wall:
    Diese Vereinsverantwortlichen besitzen noch weniger Charakter als so ein Spieler.

Bundesliga, 14. Spieltag
    Meine Tipps:
    Sa 26.11.05 15:30
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV 0
    MSV Duisburg - 1. FC Köln 2
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 2
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 1
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 0

So 27.11.05 17:30
    Hertha BSC - Borussia M'gladbach 0
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0

Das is es Männer:
    Unterschied zwischen Mut und Coolness:

Mut = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und
    wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: Bist noch am Saubermachen
    oder fliegst Du noch irgendwo hin?

Coolness = mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach
    Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den
    Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

Bei Bayern ist neben dem hundert prozentigen Siegeswillen auch noch folgendes zu bemerken:
    Sie können selbst nach 80 Minuten noch eine Schippe drauflegen, während andere Mannschaften nach 70 Minuten körperlich abbauen.
    Das sollte eigentlich manchen Vereinsverantwortlichen zu denken geben, ob die Mannschaften richtig austrainiert sind.
    Dass die Bayern in der Regel eine spielerische Sonderklasse in der Bundesliga darstellen muss einfach zur Kenntnis genommen werden, auch wenn es für die Bundesliga manchmal abträglich ist und die mangelnde Klasse der Bundesliga im internationalen Vergleich offenlegt.

Meine Tipps:
    Sa 19.11.05 15:30
    1. FC Köln - FC Schalke 04 1
    Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1
    Borussia Dortmund - Hertha BSC 0
    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1
    1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2
    Arminia Bielefeld - Bayern München 2

So 20.11.05 17:30
    Hamburger SV - MSV Duisburg 1
    VfB Stuttgart - Hannover 96 0

Ein toller Kampf in dem beide alles gegeben haben.

Wie Krasniqi nach dem Kampf schon sagte, er war sich nach den vorangegangenen Runden schon zu sicher und da hat eine Unaufmerksamkeit gereicht um den Kampf zu drehen.
    Die Leistung von Krasniqi ist bedeutend höher zu bewerten, wenn man sieht, wie Brewster in die Kabine geschleppt werden musste.

Also abschließend noch einmal: Ein ganz großer Boxsport!!!

Das würde auch unser einziger Schwergewichtsweltmeister und Idol Max Schmeling so empfunden haben.

Hätte einer der Herren aus Bayern so einen Blödsinn von sich gegeben wie der Herr Bundeskanzler, der in der Elefantenrunde arrogant, größenwahnsinnig und von völligem Realitätsverlust gepaart aufgetreten ist, dann wären die gesamten Medien und auch manche in diesem Forum berechtigt über diese Herren hergefallen.
    Aber da es der Medienkanzler und ein Mitglied einer linken Partei ist, hört man nur ganz vereinzelt Stimmen der Kritik.
    Dies ist das traurige an unserer Gesellschaft.
    Objektivität ist leider nicht mehr gefragt.

Finde es schon weltbewegend, wenn ein Star ein Kind bekommt. :wall:

Glaubt mir, es wäre den meisten dieser Stars lieber, wenn sie in ihrem Privatleben mehr in Ruhe gelassen würden.
    Aber unsere weiblichen Mitbürger brauchen halt was, warum sie ihre Taschentücher vollweinen können.

Zitat

Original von vorlaut
    In Italien oder Frankreich würde das Volk auf der Strasse stehen,bei uns wird mal gerade etwas gemault,am Lautesten von denen die sich das Benzin am leichtesten leisten können.
    Vorlaut

Warum, sind in Frankreich und Italien in den letzten Wochen die Benzinpreise nicht gestiegen?