Beiträge von hand.ball

Damit sagst du ja indirekt aus, dass man wissentlich falsche Zahlen angegeben hat bzw angegeben musste irgendwann, um die Lizenz zu erhalten. Und damals war sogar der Hauptsponsor noch am Start

Mir geht's nur um den Punkt, ob Nordhorn wissentlich falsche Zahlen angegeben hat, um die Lizenz zu bekommen und das sogar am Ende sogar ohne !!! Auflagen. Ich würde mir auch wünschen, dass man sich die Lizenzunterlagen der letzten 3 Jahre nochmal anschaut.

Wenn das durchgeht und Nordhorn starten darf, kannste den Handball beerdigen.

Nur weil bekannt war, dass es nicht so gut aussieht, war ja nicht bekannt bzw. ist ja nicht erwiesen, dass betrogen wurde. Also tritt mal etwas auf die Bremse.

Es wird spannend. Im Sponsorenbanner (neu) auf der Homepage fehlt die Aconos Group mit ihren verschiedenen Unterfirmen. Wer dahintersteckt, überlasse ich mal den Experten für Unternehmensregister.

Eventuell Neuigkeiten in der Gesellschafterfrage?

Es wäre vielleicht keine so schlechte Nachricht, wenn sich die Gesellschafter Struktur ändert.

Wahrscheinlich dürften aber weitere geplante Einnahmen ohne die Aconos Group fehlen, die es dann nochmal zusätzlich aufzufangen gilt, oder?

Gute Frage... ehrlich gesagt sehe ich schwarz für die Saison. Die Lücke von bis zu kolportiert €-1,5 Mio. muss erst einmal geschlossen werden. Sehe das nicht. Der Termin am 14. August wird Klarheit bringen.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Lücke sofort komplett geschlossen sein muss. Das wichtigste wird sein, die kurzfristigen Verbindlichkeiten abdecken zu können und für die langfristigen Verbindlichkeiten einen plausiblen und gesicherten Finanzierungsplan aufzuweisen .