Ich tippe mal, dass sie Schouten präsentieren werden. Aber es wird sicherlich mehr als deine zwei Neuzugänge geben.
Mehr als 2? Es macht Ihnen viel zuviel Spass nichts zu veröffentlichen und alle raten zu lassen. *Schimpfworte weggelassen*
Man wollte mit Linder verlängern. Bedeutet drei Torhüterinnen (wegen Fasold-Verletzung) oder man schickt Flop Kaminska weg. Steinecke dürfte für die HBF zu klein sein.
Die Lindnerverlängerung, bzw. der Versuch, war nach allen öffentlich vorliegenden Informationen dermaßen dilettantisch vorgenommen worden, dass man nur hoffen kann, dass das ein einmaliges Vorgehen (Vergehen) war. Anfall von Wahnsinn oder so.
Steinecke hat ein erstklassiges Stellungsspiel. Ich fürchte aber auch, dass es schwierig wird, wenn die Gegner genug Videostudium betreiben. Ich würde ihr auch raten in die zweite Liga zu gehen und da möglichst als Nr. 1. Aber sicher bin ich nicht, ob sie nicht doch gut genug ist. Eine externe 19 jährige? Das wäre eine Ohrfeige. Schon wieder eine im Tor. Außer Steinecke hat bereits abgesagt.