Beiträge von Croat

Zitat

Original von Blacky

Dass Kroatien heute das beste Spiel der EM bis jetzt spielt, kann man denke ich so stehen lassen. Alilovic macht bis jetzt den Unterschied, darüberhinaus eine starke Trefferquote.
    Den 2. Satz nehmen wir einfach mal genauso wenig ernst, wie den Rest deiner Postings :hi:

Unser Trainer und unsere Kommentatoren sehen es wie ich, im gegensatz zu ihnen war ich sogar milde. Aber da du für die Dänen bist ist deine Objektivität natürlich nicht anzuzweifeln. ;)

Man kann schon jetzt sagen dass das heute unser bestes Spiel bisher bei der EM ist. Schade nur dass die Schiedsrichter etwas für Dänemark pfeiffen aber so schlimm ist es noch nicht.

Im letzten EM Finale besiegten uns die Dänen vor allem dank der Leistung ihres Torhüters, heute werden wir uns wohl auf die selbe weise Rächen :D

Zitat

Original von austria01
    Um eines klar zu stellen. Ich kenne einige Kroaten, Serben, Bosnier, und die sind alle korrekt, nett und umgängliche Menschen, die in Österreich jederzeit herzlich willkommen sind, und es wäre wünschenswert, daß Kroatien bald in die EU kommt. Der übertriebene Nationalismus geht mir aber bei einigen der sogenannten "Fans" vom Balkan am Geist. Soviel zum Unwesentlichen.

Natürlich seh ich's mit Rot-Weiß-Roter Brille halt anders, schade, wir waren dran, aber selbstverständlich haben die Kroaten das wesentlich besser und routinierter gespielt am Schluß.
    D.S. hat auch überreagiert, was nicht sehr klug war, der ist aber ein Jahrhunderttrainer, wenn man ihn mit Ossmann vergleicht, der viel zu lange herumfuhrwerken durfte.

Ich glaube aber, daß die EM nur ein Strohfeuer entfacht hat, denn viele der heutigen 50.000 Besucher in Schladming wissen wahrscheinlich gar nicht mal, daß es eine Handball EM im eigenen Land gibt.

Na dann ist ja alles okäse.

Ich seh nunmal auch alles mit Rot-Weiß-Rot-Weiß-Rot-Wei.... Brille

Zitat

Original von I3loodhound
    Zum Spiel und der Diskussion Kroatien - Österreich

1. WTF??? Was hier an Hetze gegen die kroatische Handballmanschaft vor sich geht ist unter aller Sau und ist hoffentlich nur auf die teils idiotischen Posts von Croat zurückzuführen.
    2. Ich möchte ja wirklich keine Vorwürfe machen, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wen Deutschland verliert -> Schiris schuld, wenn Kroatien gewinnt -> Glück und Schiris schuld.
    3. Der Post von Austria01 ist total niveaulos, ohne zu sagen das die Posts von Croat einen höheren Standard hätten, aber solche Fremdenfeindlichkeiten sind einfach idiotisch, beidseitig.
    4. Kroatien immer noch nicht alles gezeigt, hoffentlich finden sie ihre Form.

Aber ich darf doch bitten, meine posts mögen zwar Arrogant und gezielt provokativ sein, aber ich bezog mich immer nur auf den Handball, denn das hier ist ein Handball Forum und das Thema ist die Hauptrunden Gruppe 1.

Ausserdem habe ich nichts provokatives gepostet bis ich nicht selber provoziert wurde von deutschen fans die Kroatien gerne raushaben wollen.

Zudem dann die erste Provokation von Lord Vader die nichts mit Handball zu tun hat. Er kam mir mit historischen politischen Fakten, ich erwiderte im gleichen Maße.

Aber der geschätzte Kollege Austria01 beleidigt einfach so das Land an sich nur weil seine Mannschaft, die sich aus eigener Kraft noch nie bei einer EM qualifizierte, verliert. Es zeigt sich auch wieder die erbärmliche Heuchelei von vielen deutschen fans, denn du bist der erste und einzige der auf diesen Skandalösen Post negativ eingegangen ist.

Übrigens zum dritten Weltland, bei unserer Heim WM servierte man den spielern zum Abendessen nicht die aufgewärmten Reste vom Mittagessen. Ich könnte noch vieles andere zur Organisation sagen, aber lassen wir das mal.

Zitat

Original von austria01
    Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien müssen halt ihren primitven Nationalismus mit sportlichen Erfolgen pflegen.

Achso, Thema Faschismus. Den hat es in dieser ehemaligen K.u.K Provinz ja nie gegeben. :nein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha

Zum Spiel. Leider war die Mannschaft nicht in der Lage, die Chancen zu nützen. Klassemannschaften schenken den kroatischen Stehgeigern in den letzten Minuten ein. Man kann aber aus österreichischer Sicht nicht unzufrieden sein.

:baeh:

Zitat

Original von Lord Vader
    für die frühereTeilrepublik des ehemaligen Jugoslawien

Nun Kroatien hat die frühere Provinz des ehemaligen dritten Reiches besiegt.

Die Schiris haben in den letzten 10 minuten zwei sachen gepfiffen die diskutabel sind, aber da die Österreicher auch trotz dieser Situationen zu ihren Toren kamen und Kroatien sich nicht absetzte ändert das auch nicht viel am Spielgeschehen. Nur durch ihren hitzköpfigen Trainer haben sie 2 Minuten extra Strafe bekommen. Aber viele von euch werden sagen dass die Reaktionen des Trainers verständlich sind, wenn aber Cervar etwas überreagiert sollte man ihm gleich die Trainer Lizenz entziehen. :nein:

Ach ja, der Nachfolgestaat des ehemaligen dritten Reiches hat erneut verloren, aber das wisst ihr ja bereits.

Die Parodie mit dem dritten Reich ist nur lord vader gewidmet, also bitte nicht beleidigt fühlen.

Zitat

Original von Redcloud31

Was ich zum kotzen finde, sag ich jetzt lieber nicht ;)

Deine Heuchelei ist zum kotzen. Du und neutral? :lol:

Bei jedem einzelnen Spiel der deutschen, bei jedem einzelnen sind die Schiris schuld an der verdienten Niederlage.

Bei jedem einzelnen Spiel der Kroaten sind die Schiris verantwortlich für Kroatiens Sieg.

Meine Güte was für ein unobjektives Geschwätz jedes mal.

Fakt ist, die übermotivierten Isländer haben von der ersten Minute an gefoult was das Zeug hält, weil ja diese Taktik durchaus erfolgsversprechend ist gegen Kroatien.

Ich finde die Isländer zum kotzen. Ausser foulen können die nix!

Genau auf die selbe Art und Weise kommt auch Frankreich oft zu einem Sieg gegen uns, einfach nur prügeln und draufhauen. Aber im gegensatz zu Frankreich werden Island die fouls wenigstens mit 2 Minuten bestraft.

Und gegen Österreich kann uns nur ihr Heimvorteil und die damit verbundenen Schiris gefährlich werden.

Zitat

Original von Blacky

:lol: :lol: Aber natürlich tun sie das! Hat man ja gesehen... :pillepalle:

Ja, hat man gesehen, so wie man es jedes Jahr sieht. Man erinnere sich nur mal an das Auftaktspiel gegen Süd Korea letztes Jahr.

Ausserdem ist das jetzt sowieso eine verjüngte Mannschaft. In der Hauptrunde stoßen noch Valcic und Lackovic dazu, also kann Kroatien nur noch besser werden.

Zitat

Original von Blacky
    7 Tore + ist nicht grad die Welt...

Aber mehr als genug um das Halbfinale so gut wie in der Tasche zu haben, im gegensatz zu allen anderen Teilnehmern bei dieser EM.

Soll Kroatien etwa gegen Norwegen und Russland mit 10 Toren unterschied gewinnen? Langsam müsste es doch jedem klar sein dass unsere Spieler immer nur so viel geben wie nötig um zu gewinnen. Nur gegen Dänemark und Frankreich musste man stets 110% geben, alle anderen sind doch nur Statisten.

Humbug