Also - so schwer es mir fällt - ich werde da raus sein!
Bei mir hat das Pay-TV eine Grenze erreicht, bei der ich nicht mehr bereit bin mitzumachen. Für jeden Spaß muss ich extra in die Geldbörse greifen. Schluß, Aus, Vorbei!
Geld für Fußball (diverse Anbieter für diverse Wettbewerbe), Geld für Handball, Geld für weitere Sportarten, Geld für Serien, Geld für Filme (ich bin ja nicht allein in der Familie!), Geld für Musik, Geld für Streaming - was da alles raus geht, ohne daß ich davon Leben kann bzw. satt werde!Und wofür? Nur damit sich die Anbieter gegenseitig hochbieten, sich selbst die Taschen voll machen mit dem Geld, das sie mir aus der Tasche ziehen? Nein! Nicht mit mir!
Ich werde jetzt noch ein Jahr mein Sky-Erlebnis genießen (auch ein Abo, daß ich schon verweigert habe und nur deshalb besitze, da das Abo ein Geburtstagsgeschenk gewesen war) und hoffen, daß dann Corona zumindest soweit wieder vorbei ist, daß man zumindest halbwegs bedenkenlos in die Halle gehen kann.
Ansonsten findet Handball ab kommenden Sommer ohne mich statt! Den ersten potentiellen Kunden ab kommenden Sommer haben sie (wer auch immer „sie“ sind) bereits verloren bzw. nicht gewinnen können!
Du sprichst mir da aus der Seele!
Aus Sky verzichte ich jetzt schon seit zwei Jahren (und ich war Premiere Kunde erster Stunde).
Dazn wird es wohl am Ende des Abo Jahres erwischen. Dyn würde ich als Handballfan noch behalten, weil der Preis moderat ist und alles unter einem Dach.
ehrlicherweise nervt mich mittlerweile am meisten, dass das Umschalten zwischen den Apps (und selbst den einzelnen Streams) so ewig dauert und auch noch mit Werbung blockiert wird!
Dann gehe ich eben komplett zurück in den Graubereich und schaue im Web!