Messias kann doch nur der Berliner "Jordan" sein der lustwandelt sicher grad über den Wannsee
Kretzschmar meint oft nur sehr viel Ahnung zu haben. Da kommt zu oft nur gemeinsam mit seinem Buddy triviales Gewäsch oder adoleszentes Gekicher heraus.
Er hatte soviel Ahnung, dass er den Füchsen den wichtigsten Baustein der HBL Geschichte besorgen konnte!!
Ich erachte die Einwände von Kretsche bezüglich Elias als durchaus nachvollziehbar!! Der THW spielt ein komplett (antiquiertes) anderes System. Nur ein Elias allein ändert das nicht das und ein bisschen schwanger geht eben auch nicht!
Nach dem vielversprechenden Saisonauftakt stotterte der Motor ja auch bereits deutlich vor den Verletzungen von Elias! Das fing ja schon im Oktober an mit Niederlagen in Flensburg und diversen Unentschieden (RNL etc).
Das beste Spiel der Hinrunde fand dann beim SCM statt und alle rieben sich die Augen…
Das größere Problem sehe ich eher bei den Finanzen. PdV wird man gar nicht loswerden und für Elias wird auch keiner zahlen, weil 2027 vertragsfrei!
Ergo müsste man eigentlich zwei Kader für zwei Systeme aufbauen, aber der THW hat ja im Prinzip kein Geld für einen kompletten Kader.
Kommende Saison wird besser, aber ob es ausreichen wird, um die Lücke zur CL zu schließen bezweifle ich! Es gibt nach wie vor kein Konzept! Man baut beim THW nach wie vor keine neue Mannschaft auf, sondern sammelt gute Spieler zusammen!
Deswegen passt auch der kurze Vertrag von Fischer ins Bild. Der traut dem Braten auch nicht zu 100%!!