Beiträge von Ruby.00

Rheiner  Stifler'sMom

Also geh ich mal davon aus, dass vor Ort keine Kontrolle bezüglich des Inhabers stattfindet. Aber generell gibt es diese Karten als PDF?! Und eine dazugehörige Rechnung...

Der Verkäufer wirkte, wie gesagt, vertrauenswürdig. Bin da prinzipiell sehr skeptisch, hätte also nichts gekauft, was irgendwie suspekt gewirkt hätte... Aber wenn ich das alles so höre, kann ich wohl keine 100%-ige Garantie bekommen...

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hätte folgende Frage:

Wie kann man die Authentizität von Champions League Karten für Köln feststellen?? Ich habe sie 2nd Hand gekauft (...ich weiss, soll man nicht). Alles wirkte aber echt und ehrlich. Die Karten will ich verschenken und dann natürlich keine Luftnummer erleben, dass man dort an der Arena steht und man gesagt bekommt, dass es nicht läuft. Habe schon bei der EHF und bei der Arena in Köln nachgefragt, aber nur mittelmäßig blöde Antworten bekommen...

Wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte... Sorry, falls das hier nicht der richtige Ort dafür ist, bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!! ✌🏻✌🏻✌🏻

PS: Falls jemand Tipps hat, wie man in der nächsten Saison auf direktem Wege an solche Tickets kommt, immer her damit. Habe es direkt bei Verkaufsstart probiert, hat nicht geklappt...