Vor einigen Wochen gab es hier mal das Gerücht Gröndahl zur SG . Gibts da irgendwas neues oder ist das komplett obsolet?
Beiträge von Emmi22
-
-
Wer schaut sich den THW-Nachwuchs an und gibt sich als Anhänger von GWD aus?

Jemand dessen Neffe dort spielt!
-
Ich habe jetzt alle drei Jugendmannschaften von A bis C gesehen. Da wächst was Tolles heran. Mal ein Dankeschön an alle Trainer im Nachwuchs
Jetzt muss auch der Wille her, diese Talente hochzuziehen, dann muss man keine Sorge vor der Zukunft haben
-
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
Nach meinem Gefühl wird die dickste Brieftasche vom Schrotthandel so dick.
-
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
-
Das die Familie Anderson 2026 nach Dänemark zurück geht, wurde schon Anfang des Jahres kommuniziert
Und nun 4 Wochen vor Saisonende dürften die umzugskartons weitgehend gepackt sein, die Wohnung gekündigt usw. das alles unabhängig davon wo HOJ nächste Saison spielt.
Und Hanning hat von einem Plan B gesprochen, das würde ich jetzt mal ernst nehmen. Also wenn LA bleibt würde mich das schon sehr überraschen. Ich rechne eher mit einem Kasper aus der Kiste, und der heißt nicht Pyrlick.
-
Mit Makuc, Skippy und Ankermann kann man das Tempo spielen, dem man am Sonntag staunend hinterhergeschaut hat. Egal wer da an der Seite sitzt.
-
Andersson bleibt, Pytlick kommt trotzdem 😉
Das wird nix. Berlin ist arm aber sexy.
-
Wiede mit Skippy zu vergleichen...
Vor allem überleg mal, auf welcher Position Wiede spielt 😉 und wer noch
Warum sollte man beide nicht vergleichen? Wiede ist wesentlich disziplinierter und überlegter , besser gesagt cooler im Spiel und damit mannschaftsdienlicher. Da muss Skippy noch hin ganz unabhängig von der Position.
-
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
-
Ich wünsche ja Hoj nix schlechtes aber nach dem gestrigen Spiel und den Infos über Lasse Anderson würde ich den Füchsen ein weiteres Jahr LA wünschen
Pytlick kann warten.
-
Schwenker ist mit Sicherheit keine Figur, die nur im Hintergrund begleitend agieren würde
Oh doch. Erinnere daran mit welchen Tricks er Alfred G. Zum Nati-Trainer verholfen hat. Von wegen Angebot aus Moskau …
Das will heute nur keiner mehr wissen.
-
Danke Füchse für diesen spannenden Handballabend.
-
Welche Quelle?
Flenborg Avis
-
Damgaard hört mit aktivem Handball auf. Der wird Privatier.
-
Wenn heute mit mit +4 gewonnen wird, redet niemand mehr über Krisen usw. Also: all or nothing
-
Beim C-Jugendturnier in Lübeck am Wochenende aufgeschnappt: beim letzten Heimspiel der SG gegen Eisenach sollen die abgehenden Spieler verabschiedet werden – Pytlick ist nicht dabei. Bedeutet wohl: er bleibt oder er bekommt kein Dankeschön oder man pokert bis zum letzten Moment.
PS: meine Jungs sind unter die besten sechs gekommen, bravo Jungs.
-
Nachdem der Zorn von gestern verraucht ist : jetzt Daumen drücken für die jungen Wilden! Dann wäre zumindest ein Titel sicher.
-
Was für ein Interview von Jicha! Nur Selbstmitleid, kein anerkennendes Wort für Wetzlar.
-
Ab 27 ohne die "Zwillinge", bis gespannt wo die Reise für die Recken hingeht. Diese Abgänge sind ja nicht so aus dem Ärmel zu kompensiere.