Man kann Kiel nur gratulieren zur Verpflichtung von Makuc. Der hat das Zeug zum nächsten Welthandballer. Aber was wird aus Skippy? Beide zusammen- schwer vorstellbar
Beiträge von Emmi22
-
-
Zum Ende hin hatten einige Magdeburger offenbar einen ordentlichen Zapfen…
-
Wieso Unruhe? Ein Wechsel im Profibereich ist das Normalste . Passiert jeden Tag und überall
-
Es kommt ein Spieler von einem CL Teilnehmer. Da ein Magdeburger niemals nie und nimmer nach Berlin wechselt, wird es wohl ein Spanier oder Däne
-
Wenn das Statement von Hanning von heute so stimmt haben sich die Füchse bei aller Wertschätzung der Spieler schon aus dem nächsten Rennen um die CL Plätze verabschiedet . Es sei denn der Fokus liegt auf dem Gewinn des EC.
Bin mal auf die Zieldefinition für 26/27 in einigen Wochen gespannt
-
Mit Grigc, Möller, Pytlick, Witzke, Minne ein RL und RM, der absolut konkurrenzfähig ist nächste Saison. Falls M Costa noch dazu kommt, kann man sehr sehr optimistisch starten.
-
Für die postulierte Neuausrichtung der MT der absolut richtige Trainer
-
Jicha ist der höchstbezahlte Trainer der BL (hört man zumindest). Der THW ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, da muss man auch das Kapital kalkulieren. Eine Freistellung kostet enormes Geld.
Bleibt bestenfalls eine Änderungskündigung, so dass er eine andere Stelle im Verein bekommt. Ist das realistisch? -
Mein Bauch sagt: der Bauch hat immer recht
-
Hier gibt es ja immer wieder Beiträge nach dem Motto „X ist momentan in Gesprächen mit Y“ ohne Belege.
Vor dieser Qualität steuere ich auch mal einen Beitrag bei:
Berlin ist im Gespräch mit einem (sehr) großen spanischen Verein über die Ausleihe eines RL für nächste Saison.
-
Danke Hamburg - die Hoffnung lebt!!!
-
„Niemand hat die Absicht, einen Trainer zu entlassen…“
Sorry falsches Zitat, da ging es um eine Mauer.
-
Glückwunsch GWD , ein Spiel für die Geschichtsbücher
Der Schlüsselmoment für mich: drei Angriffe im 7:6 nacheinander gehen ohne Tor des THW aus und Minden trifft dreimal ins leere Tor. Danach hingen die Kieler Köpfe bis zur Kniekehle
-
Ein Spiel für die Geschichtsbücher heute- Glückwunsch und jetzt noch mal alles reinhauen!
-
Ob man Pytlick von Berlin zurück kauft jetzt nach seinem klaren Bekenntnis zur SG?
-
Bei allem substanziell Richtigem, was hier geschrieben wurde glaube ich, dass viele Foristen das System THW nicht verstehen: laufende Verträge werden grundsätzlich nicht gekündigt. Man steht zum einmal gegebenen Wort. Ähnlich der tradierten Ehe: bis das der Tod …
-
Aus reiner Neugier: sofern das Wunder ausbleibt und es doch zum Abstieg käme, gibt es im Umfeld Infos dazu, ob der Kader zusammengehalten würde und man nächste Saison wieder oben angreift?
Natürlich wird wieder oben gegriffen, was denn sonst. Und mit weitgehend gleichem Kader
-
Hängt nicht in der Geschäftsstelle beim THW ein Motivationsplakat:
Das war so
Das ist so
Das bleibt so
?
Oder war das eine Fata Morgana?
-
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
Im Namen von 17 Bundesligisten :
Bitte da lassen wo er ist.
-
Allgemeine Sprachlosigkeit hier nach dieser Megapleite?
Wir haben die sich denn vorbereitet???