Lange her.
An Gottfridssons, Schmids und Gislis Wandertage kann ich mich erinnern.
Wo Gidsel 4 Schritte macht, macht Gisli 5. der SCM ist den Füchsen immer einen Schritt voraus, momentan jedenfalls.
Lange her.
An Gottfridssons, Schmids und Gislis Wandertage kann ich mich erinnern.
Wo Gidsel 4 Schritte macht, macht Gisli 5. der SCM ist den Füchsen immer einen Schritt voraus, momentan jedenfalls.
Wenn man persönliche Interview mit Knorr sieht und was er da von sich gibt fühlt er sich sehr wohl in Dänemark.
Und seine Freundin bastelt an einer beruflichen Zukunft im Norden.
Lucin wollte aber nicht für ein Jahr bei den Füchsen spielen. Das war/ist das Problem am möglichen Transfer gewesen
Hat Lucin das so gesagt oder ist das Spekulation?
Würde gern die Quelle dafür lesen. Danke
Ergebnistechnisch sollte sich langsam mal was tun. Ein bisher miserabler Start in die Saison. Jetzt Hoffnung in Leistung umsetzen
Skippy ist dem Team hinterher gereist
Das nenne ich wahren Teamgeist.
Verlieren ist eigentlich für beide verboten. Für den BHC mit Blick auf die internationalen Spiele vielleicht noch etwas mehr. Da bräuchte es eine Erfolgserlebnis.
"Wechsel mit Ablöse wären die bemerkenswerten Ausnahmen."
Davon gab es letzte Saison einige...
Malte ist zu recht sauer. Da waren 2 Punkte absolut drin. Na dann beim nächsten mal.
Schöner Beitrag gestern auf NDR 19:30 über Bergholt, sehr sympathisch
Das klingt nach ablösefrei?
Was die Stimmung betrifft: Lund ist Skandinavier, das erklärt schon viel Die haben fast immer gute Laune
Wohin wechselt Heinevetter?
Er wechselt? Woher stammt die Information?
So wirds was mit der Meisterschaft
Mattes Langhoff - chapeau!
Morgen um diese Zeit ist der THW Tabellenführer.
Meine C-Jugend hat das Spiel gemeinsam bei Arlau- Cup geschaut. Alle waren ziemlich enttäuscht von der einseitigen Partie. Da ist hier mehr Spannung drin
Mit Sicherheit nicht, zum einen besteht aktuell kein Bedarf und zum zweiten wäre er für Wetzlar keine Verstärkung.
Bedarf besteht bei Potsdam nach der Verletzung von Möstl
Wenn man die Bilder anschaut, könnte es um neue Pullover gehen ![]()
Thema Kretschmer
Er sollte wieder bei den Füchsen anheuern, wenn Bob abgegangen ist. Dann kann er sich dort kümmern und nicht um den Kieler Rückraum anno 2026.
Ne besser bei Minden, da ist Multimediamässig noch Luft nach oben
Wenn man immer nur in die Offensive investiert…
Mit Klove hat man ja nun in die Abwehr investiert, wenn auch eine Saison später