Ab 27 ohne die "Zwillinge", bis gespannt wo die Reise für die Recken hingeht. Diese Abgänge sind ja nicht so aus dem Ärmel zu kompensiere.
Beiträge von Emmi22
-
-
Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.
Angeblich war der Vertrag mit Flensburg schon unterschriftsreif, das öffentliche buhlen um Kiko Costa hat Uscins wohl nicht gefallen.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
Da hat die Zeitung aber einen exclusiven Draht zum Spieler, chapeau. Und ungewöhnlich, dass sich eine Vertragsseite kritisch zu den Verhandlungen eines anderen Vereins äußert.
-
Ich hätte nie gedacht, dass die Hannoveraner Zwillinge sich mal trennen. Haben die nicht sogar denselben Berater?
Wenns denn stimmt: bonjour a Paris Renars.
-
Die Verantwortlichen des THW haben die Schlüsselfrage zu klären: Ist Jicha für sie noch derjenige, dem sie vor einem halben Jahr das Vertrauen ausgesprochen haben und dem sie die Weiterentwicklung der Mannschaft nach wie vor uneingeschräbkt zutrauen?
Für mich ist die Antwort eindeutig: Es kann nur ein eindeutiges NEIN sein. In diesem Fall spielen die Kosten eine untergeordnete Rolle. Es muss einen Neuanfang unter einem neuen Trainer geben. Alles andere würde unter dem Strich teurer werden.
.
Man sollte bedenken, dass beim THW auch Strippenzieher wie Schwenker und Gislasson noch viel Einluss haben. Das spricht eher für einen Verbleib des Trainers.
-
Kiko Costa kommt angeblich fix zur SGF – ab 2030. Der Präsident des Vereins soll ein Veto gegen einen früheren Wechsel eingelegt haben. Quelle: port. Sportzeitung Record.
-
Also, da war heute zu Hause mehr drin. Was für ein Chancenwucher.
-
Lieber Filip, du hast soo viel für den Verein getan. Aber bitte, bitte lass jetzt los, sonst wird das alles vergessen und du bleibst als Vater des Niedergangs in Erinnerung. Bitte, bitte...
-
Platz 2 dürfte fix sein.
-
Ich habe mich tatsächlich noch nicht damit beschäftigt, wer von den Barca-Eigengewächsen woher kam. Interessantes Thema.
Juri Knorr ging auch mit 16 dahin