Da hast du recht, die Konstanz ist echt unser größtes Problem. Gegen die Großen kriegen die Torhüter plötzlich keine Hand mehr an den Ball. Bei Stuttgart und Eisenach bin ich auch vorsichtig. Platz 3 absichern und volle Kraft aufs Final Four, das wäre ein versöhnlicher Abschluss. Um die nervöse Wartezeit zu überbrücken, sortiere ich meinen Fan-Kram mit individuellen Schlüsselanhängern für Fans, das beruhigt die Nerven. Hoffen wir auf den 21.!