Dann prophezeihe ich aber für Nuliga das von mir skizzierte Problem. In Nuliga hast du Daten von Spielern, die vor Jahren mit der Elternadresse registriert wurden und überhaupt nicht wissen, dass es Nuliga gibt.
Wenn diese Mailboxen nicht mehr aktiv sind, steht der Spieler bei der Registrierung vor einer Sackgasse. Selbst wenn ihm der Vereinsadmin in Nuliga die Daten gibt, die in seinem Profil stehen.
Es ist egal, welche Mailadresse in nuLiga hinterlegt ist und ob diese noch existiert. Um sich in Handball360 zu registrieren braucht man den Vorname, Nachnamen, Geburtsdatum und die Kopie eines Ausweisdokuments. Dabei ist es völlig egal, welche Emailadresse in nuLiga hinterlegt war. Bei der Registrierung muss man eine neue Emailadresse (bei Minderjährigen zusätzlich Emailadresse eines Erziehungsberechtigten) hinterlegen. Ich habe mich in Handball360 auch mit mit einer anderen Emailadresse als in nuLiga registriert. Es ist kein Problem.
Und in nuLiga kann man die Daten nicht mehr ändern, da dort der data freeze ist.