Beiträge von mizzery

Freundschaft!

Ich arbeite gerade an Sydney Sweeney. Ausgang höchst zweifelhaft.

Schön wie Du mich hier blöd an machst. Aber das Diskussionsniveau hier im Board ist ja teilweise unterirdisch. Ich bin raus hier, werde nichts mehr schreiben. Viel Spaß euch noch

Wie gesagt man arbeitet laut meinem Kenntnisstand dran. Ausgang offen.

Für Skipagøtu ist glaube ich erstmal wichtig wieder komplett fit zu werden. Bringt ja nichts wenn du die Hälfte der Spiele fehlst. Und Schulterprobleme sind meistens das schlimmste für Handballer. Das geht eigentlich nie komplett weg.

Ich hab mich hier nicht angemeldet um irgend welchen Rauch aufzuwirbeln. Nächste Saison bekommst du beide aus Gummersbach nicht losgelöst. 2027 könnte schon was gehen. Egal, ich wollte das nur mitteilen. Und manche Insider sollten vielleicht eher mal die Füße still halten. Jicha scheint ja doch noch nicht so ganz Geschichte zu sein...:hi:

Moin erstmal in die Runde.

Ich habe lange nur mitgelesen. Das was ich so gehört habe, man gibt Jicha wohl noch diese Saison, arbeitet aber parallel an Guðjón Valur Sigurðsson für 2027. Den bekommt man aber angeblich nur im Doppelpack mit Schindler. Das wäre grundsätzlich die beste Lösung. Die Frage ist wer würde sich den Job für nur ein Jahr antuen. Hinzu kommt, dass mit den Neuzugängen und den verletzten Rückkehrern der THW auch mit Jicha eine bessere Saison spielen wird.