Beiträge von Andi_K

Was ist der genaue Grund für das Fehlen der E-Jugend Spielpläne? Betrifft das dann nur einzelne/bestimmte Landesverbände oder alle?

Die letztlich Anonymisierung der Torschützen und der genauen Spielergebnisse oder ein anderer?

Zumindest auch die Spielpläne der E-Jugenden sind ja für den ein oder anderen (Trainer, Eltern, Großeltern, Spieler selbst (auch viele 10jährige heut zu Tage wissen halt schon was ein Spielplan, eine Tabelle, eine Meisterschaft und das Internet ist...)) durchaus interessant!

War gestern in der "Sprechstunde" dabei und da wurde gesagt, das E- und F-Jugend in Arbeit sind. Hatte wohl nur übers Wochenende nicht gereicht dann.

Einzelne Bezirke sind wohl aber mittlerweile drin, was auch den Beitrag eins über mir von MoRe bestätigen würde.

In Teilen von BW (HB4all) läuft gerade gar nichts oder zumindest nicht viel, da Urlaubszeit, so in meiner Abteilung. da ist vorerst völliger Stillstand. Zuvor wurde wegen der Unsicherheit nicht besonders mit Isquad experimentiert, sprich null angefangen. das soll alles im September passieren, der Datentransfer der Spielpläne sollte allerdings inzwischen laufen. Ob erfolgreich, darüber gibt es keine Meldungen, da keiner daheim. Und ich bin auch nicht im Dienst.

schönen Sommer noch

mike

Spielpläne sind aktuell in BW bis auf E- und F-Jugend komplett in H360 drin seit dem vergangenen Wochenende. Bei unserem Verein auch 1:1 wie im alten System geplant.

Ansich muss ich sagen, das es soweit eigentlich ganz gut läuft bei uns. Registriert sind bis auf eine handvoll Spieler alle und die bisher freigegebenen Funktionen funktionieren

Kam bei uns nun auch an...

Mein Unterschied zu dir...ich mache leider die Spielplanung und bin nicht im Urlaub...ich bin gespannt...

Also wenn du die Zuordnung von mehreren Rollen auf eine Person meinst geht das bei mir noch nicht ( HVNB ) oder aber ich mache da grundsätzlich irgendetwas falsch.

Was ja gehen soll ist du verwaltung von Mannschaften womit ich aber überhaupt nicht klar komme. die wollen den Mannschaftsverantwortlichen per ID eingetragen haben aber ich kann niemanden dafür festlegen weil die Funktionen noch nicht vergeben werden können. Für mich erschließt sich das alles leider noch nicht und aufgrund mangelnder Anleitungen wird das auch nicht einfacher.

Also mehrere Rollen auf eine Person geht bei mir (BWHV). Ich hab mir da mal spasseshalber alle verfügbaren Rollen auf mich zugwiesen und das ging.

MV hatte ich mich bei unserer ersten Mannschaft eingetragen. Das hatte funktioniert (gut, mag daran liegen, das ich in einer Mannschaft spiele und die andere coache)

so einfach ist es nicht. Ich habe einen Spieler angepingt, der sich erfolgreich registriert hat (handball-id) bekommen. steht aber in der Liste auf inaktiv und ohne mail. Mir schwant, dass der Anmeldeprozess nicht so ganz bugfrei ist.

Ja das ist aktuell auch so noch mein Thema bei uns. Ich weiss von einigen Leuten mehr, die sich erfolgreich registriert haben, allerdings da noch inaktiv sind.

Ich hoffe auf die nächsten Tage, das in dem Bereich sich vielleicht noch das ein oder andere tut...auch die Möglichkeit zum Sortieren ;)

Hallo,

die letzten drei Beiträge hören sich ja interessant an. Könnte einer Kollegen MrSlow, goalie interessehalber mal ein Screenshot
    hier reinstellen (oder per PM senden), was alles/welche Rollen/Rechte auf Vereinsebene schon zugewiesen werden können?
    Also Trainer, Co-Trainer, Zeitnehmer/Sekretär (für Eltern auf Vereinsebene), Schiri, PassOnline u. dgl.
    Alles schon möglich?
    Gruß

Aktuell hab ich die folgenden Rollen bei mir sichtbar:

Verein - Admin
    Verein - Finanzen
    Verein - Mannschaftsmeldungen
    Verein - Wettbewerbsverwaltung
    Verein - Hallenbeauftragter
    Verein - Passtelle
    Verein - Kommunikation

Finde es nur bisschen schwierig, das ich nur eine Rolle zuweisen kann und bei einer weiteren Rolle die Meldung bekomme, das der Nutzer schon in einem Verein ist..

Grüße