Beiträge von Andi_K

    Hallo,

    die letzten drei Beiträge hören sich ja interessant an. Könnte einer Kollegen MrSlow, goalie interessehalber mal ein Screenshot
    hier reinstellen (oder per PM senden), was alles/welche Rollen/Rechte auf Vereinsebene schon zugewiesen werden können?
    Also Trainer, Co-Trainer, Zeitnehmer/Sekretär (für Eltern auf Vereinsebene), Schiri, PassOnline u. dgl.
    Alles schon möglich?
    Gruß

    Aktuell hab ich die folgenden Rollen bei mir sichtbar:

    Verein - Admin
    Verein - Finanzen
    Verein - Mannschaftsmeldungen
    Verein - Wettbewerbsverwaltung
    Verein - Hallenbeauftragter
    Verein - Passtelle
    Verein - Kommunikation

    Finde es nur bisschen schwierig, das ich nur eine Rolle zuweisen kann und bei einer weiteren Rolle die Meldung bekomme, das der Nutzer schon in einem Verein ist..


    Grüße