Hallo,
die letzten drei Beiträge hören sich ja interessant an. Könnte einer Kollegen MrSlow, goalie interessehalber mal ein Screenshot
hier reinstellen (oder per PM senden), was alles/welche Rollen/Rechte auf Vereinsebene schon zugewiesen werden können?
Also Trainer, Co-Trainer, Zeitnehmer/Sekretär (für Eltern auf Vereinsebene), Schiri, PassOnline u. dgl.
Alles schon möglich?
Gruß
Aktuell hab ich die folgenden Rollen bei mir sichtbar:
Verein - Admin
Verein - Finanzen
Verein - Mannschaftsmeldungen
Verein - Wettbewerbsverwaltung
Verein - Hallenbeauftragter
Verein - Passtelle
Verein - Kommunikation
Finde es nur bisschen schwierig, das ich nur eine Rolle zuweisen kann und bei einer weiteren Rolle die Meldung bekomme, das der Nutzer schon in einem Verein ist..
Grüße