Beiträge von woody1975

Wenn man sich den Einsatz des Kaders aktuell bei Aalborg anschaut ist das kein Wunder das Machulla so schnell weg musste.

Wenn das funktioniert ohne die Breite des Kaders ist das ja ok. Scheint ja aktuell nicht so. Und es wird halt ohne Änderung so weitergemacht. Gerade das Positionsspiel ist teilweise nicht schön anzuschauen.

Zu viel Spielmacher aus meiner Sicht. Lassen, Haukur und Bajens . Aspenbäck ohne Elan und irgendwie verunsichert. Und von hinten mal werfen scheint ja verboten. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Lassen und Eddi zusammen scheint im Angriff keine Option zu sein. So könnte man sich vielleicht einen Wechsel sparen.

Die Stimmung kann nicht gut sein wenn fast die ganze Bank am Ende des Spiels noch den Trainingsanzug an hat . Trotz Profitum sind das Jungs die spielen wollen.

Schade, hatte mehr erhofft. Vielleicht auch der falsche Weg in der Vorbereitung fast nur gegen nieder klassige Gegner zu spielen.

Das passiert am Ende wenn die Kraft zu Ende geht. Seesing gut gespielt aber glaub ich ziemlich platt. Ist halt nicht so austrainiert das er das über 60 Minuten gehen kann. Lassen auch durchgespielt. Ich denke das war auch Absicht kein Tempo zu gehen. Daher aber halt fast keinen einfachen Tore.

Timmermeister scheint ja für den Coach keine Option in Angriff zu sein. Bajens spielt immer egal wie. Und was Aspenbäck gemacht? Lassen auf Mitte wäre glaub ich eine gute Option.

Schwer verständlich von aussen das ganze. Vielleicht gibt es ja Gründe.

Larson scheint bei Bietigheim ganz gut performt zu haben 9/15.

Vielleicht passt Machulla nur zu einem Topteam. Das Gesicht von Aspenbäck in der Auszeit war spitze. Abgetörnter kann man nicht schauen

In der Halle war es Brutal warm – die Temperaturen lagen mit Sicherheit deutlich über 30 Grad. Schon als Zuschauer war das ziemlich anstrengend.

Sportlich hat sich die S3L lange ordentlich verkauft und konnte über weite Strecken gut mithalten. Ein wichtiger Faktor dafür war die starke Leistung des Torhüters, der mit einigen guten Paraden sein Team im Spiel hielt.

Bei den Löwen hat mich vor allem Linksaußen Mirtzwa positiv überrascht. Er war sehr dynamisch, suchte konsequent den Weg zum Tor und zeigte eine starke Leistung. Auch Kentin und Lassen konnten mit mehreren gelungenen Aktionen überzeugen und hinterließen einen guten Eindruck.

Etwas enttäuschend verlief der Auftritt dagegen für Eddie und Haukur. Eddie wirkte im Timing häufig nicht ganz glücklich und leistete sich einige technische Fehler. Haukur kam dagegen nie so richtig in die Partie, war kaum präsent.

Viele freie verworfen. In der 2. Halbzeit gab es dann sehr viele Kontertore durch TF von S3L. Ohne diese wäre es deutlich knapper ausgefallen.

Die Mimik von Machulla zu deuten war einfach. Er war wohl nicht sehr zufrieden.