Wirkt vielleicht etwas hart die Entscheidung, aber da muss Zerbe halt einfach weg bleiben.
Beiträge von lionking
-
-
Als sehr stark würde ich das nicht bezeichnen, eher es geht in die richtige Richtung.
Auf jeden Fall eine gute Leistung, das war notwendig.Sehr stark war jetzt nicht auf die reine sportliche Leistung bezogen, sondern auf das Gesamtpaket seines Auftretens. Er hatte auch seine nicht gelungenen Aktionen dabei, aber er hat in den schwierigen Phasen Verantwortung übernommen und konsequent selber den Weg zum Tor gesucht, was ja mit einer der Hauptkritikpunkte war. So ein Auftreten braucht man vom einem Mittelmann. In den Spielen davor wirkte es eher so, dass er die entscheidenden Momente lieber den anderen überlassen wollte.
-
Bei aller berechtigten Kritik in letzter Zeit: Da hat Baijens heute echte Leaderqualität und Mentalität zum Sieg bewiesen. Sehr stark. Hoffe, das löst langfristig was aus.
-
Ich warte auf das Spiel, in dem sich der BHC- Fan sich nicht durch die Schiedsrichter benachteiligt fühlt. Aber sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, wird wohl noch.....
Er hat doch extra geschrieben, dass es auf beiden Seiten schlecht war. Man muss ihm jetzt auch nichts andrehen.
-
Doch, von unserem 14-Millionen-Etat haben wir natürlich noch drei andere geholt, aber die lassen wir aus Fairnessgründen nicht spielen.
Kann man dir eigentlich auch normale Konversationen führen?
-
Wieso fängt man mit den Schiedsrichtern an, wenn auf beiden Seiten gleich gepfiffen wurde ( Fehlentscheidungen hüben wie drüben ) ? 😄
Dann ist doch in Summe alles "ok" !
Weil das bei jedem Spiel automatisch gemacht werden muss.
-
Das Spiel heute war sehr kompliziert zu pfeifen, beide Mannschaften waren etwas drüber. Ich fands in Ordnung.
-
Kampf angenommen, Kampf gewonnen.
-
Ich befürchte, die badischen Löwen werden größere Probleme mit der intensiven Spielweise der Gastgeber haben. Ich rechne mit einem sehr ausgeglichenen Spiel und befürchte Schlimmeres, gerade auch mit Blick aufs Vorjahr.
-
Ich würde Baijens nicht das 1. Liga Niveau absprechen, allerdings fehlt ihm für die Ansprüche der Löwen, um die europäischen Plätze (Platz 6) mitspielen zu wollen, die Qualität.
Die Aufstellung mit Lassen auf der Mitte, Aspenbäck auf RR und Haukur auf RL muss nicht zwingend nur im 7 gg6 getestet werden. Das ist meiner Meinung nach auch im 6 gg 6 unsere stärkste Aufstellung. Mahe war vermutlich ein Not Transfer, da die Verpflichtung von Jónsson nicht früher funtkioniert hat und keine bessere Lösung mehr gefunden wurde.
Ja, ich würde es auch im 6 gegen 6 gerne mal sehen. Warauf ich hinaus wollte ist, dass Lassen die letzten Jahre bei Hamburg im Überzahlspiel der Entscheider war. Es wäre also nur folgerichtig, ihm das anzuvertrauen meiner Meinung nach. Haukur hat das gestern zwar auch ganz gut gemacht mit Anspielen auf Seesing und Verlagerungen nach rechts mit folgendem Anspiel auf Nothdurft, aber bei Lassen hat man eben deutlich mehr Beweisstücke für seine Qualitäten im Überzahlspiel.
-
Die Löwen haben zwei gute Torhüter, die Aussen sind gut, beide Kreisläufer sind spitze, auf Halbrechts haben wir sehr gute Spieler, der Innenblock ist wirklich gut.
Aber: Bajens und Mahe haben beide kein 1. Liga Niveau mehr. Mit den beiden wird das gegen starke Mannschaften nichts. Und wenn Haukur in der Mitte spielt, fehlt ein Halblinker.Leider wahr. Mahe will zum Tor, schafft es aber einfach nicht mehr und Baijens verweigert es fast konsequent. Gestern wars natürlich nochmal auffälliger, weil Haukur auch neben der Spur war.
Ich denke persönlich, dass wir das 7 gegen 6 immer häufiger sehen werden, um die fehlende Durchschlagskraft zu kompensieren. Mit Kohlbacher und Seesing sind wir für diese Variante natürlich auch genial besetzt. Würde es dann nur gerne vermehrt mit Lassen als Entscheidungsspieler auf RM und Aspenbäck auf RR sehen.
-
Die Diskrepanz der Leistungen der Rechtshänder im Rückraum war am Ende ausschlaggebend. Schluroff und Roganovic individuell klasse, bei den Löwen alle heute torungefährlich. Das Duo Kohlbacher/ Seesing dagegen ist wahnsinnig gut.
-
Ach, ist das lächerlich. Niemals rot
-
Der Wetzlarer Kader ist stellenweise wieder sehr wild zusammengestellt. Laeso ist für mich auch ein anti- moderner Handballer. Das Torhüterduo gehört für mich ohne Frage zu den Schlechtesten/ Inkonstantesten.
Nachdem das Kapitäns- Drama um Mappes aufgekommen ist, wird es jetzt auch sicherlich intern nicht viel ruhiger geworden sein.
-
Was ich nebenbei auch nochmal anmerken möchte: Ich hab mir Wetzlar- Bietigheim mal noch angeschaut. Larson war für die Bietigheimer richtig, richtig gut. Gerade im 1 gegen 1, was ja ansich auch unser Fokus ist. Bin mal gespannt, ob sich das Vergraulen vom ihm am Ende auch als falsche Herangehensweise von Machulla herausstellt.
-
Ich weiß auch nicht, ob man das spezifische Thema so groß machen muss. Lassen hat über die meiste Zeit gut bis fantastisch gespielt.
-
Gefühlt hat Eddie 1 Minute gespielt und wurde direkt wegen 7:6 für Lassen zurück getauscht
Ok gut, weil so hatte ich es auch in Erinnerung. Kann mich auch an keinen TF erinnern.
-
In der 1. HZ aber sehr unglücklich mit technischen Fehlern
Hab ich das so falsch in Erinnerung... Dann sorry für meinen falschen Hinweis
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber hat Eddie nicht gespielt?
Er kam für einen Angriff rein, dann kam ne Auszeit und Lassen war wieder drauf. Kurz darauf schaltete die Kamera auf Machulla, der kurz mit Eddie redete. Fand ich alles wieder mal dubios.
-
Eher hat die Mannschaft ein Einstellungs-Problem, und das nicht erst seit heute. Insbesondere auswärts sieht das regelmäßig so aus, als würden sie nach dem Motto spielen schön wenn wir gewinnen, aber wenn nicht eigentlich auch egal. Da kann man dann mal in Berlin gewinnen und mal in Balingen verlieren, völlig normal.
Ja, ist definitiv ne ziemliche Schönwetter-Mannschaft. Ist dann natürlich immer die Frage, an welchen Personalien es vor allem liegt. Kann natürlich auch sein, dass Toto einfach etwas resigniert hat, was die Mentalität seiner Mannschaft angeht.