Beiträge von Stepco85flens

Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun. Das ist einfach, die Grundlage jeder vertrauen Basis. Aber vielleicht ist das im Norden anders.

Ich gehe bei 1966 einfach mal vom Geburtsjahr aus und das ist das alter meiner Eltern die sieben Jahre versucht haben stell dich nicht so an du findest hier schon Anschluss. Aber manchmal reicht das bei weitem nicht.

Die ganze Sache mit Golla, zeigt doch deutlich das ein Vertag überhaupt nichts mehr wert ist.

Wenn eim Vertragespartner nicht mehr will, diesen zu erfüllen zu wollen . Dann muss man nur ein Grund erfinden und dieser wird aufgelöst.

Eigentlich, braucht man keine Verträge. Eine Willenserklärung reicht doch . Ich will oder ich will doch nicht mehr.

Da passt das alter zur Aussage. Es geht wieder in die Richtung die sollen sich mal zusammenreißen. Den schaden in dem alter der Kinder behalten die ein Leben lang. Und wenn die von der Küste kommen und plötzlich da im hessischen Land sind ist das für manchen nicht zu verkraften. Ich kennen das und es hat mich bis heute geprägt mit 40. Ich würde nie südlich des Kanals leben wollen.