H4all - die BW-Kreation ist mittlerweiler wohl in neun Landesverbänden sowie in mindestens drei Oberligen im Einsatz.
Bayern benutzt nuLiga, manchmal sehr verwirrend bei der Suche nach Ergebnissen als Außenstehender.
Hessen setzt auf SIS.
Aber hat nicht vor einiger Zeit irgendwo hier - finde es nicht mehr - jemand (ich glaub' Helge war's) ggeschrieben, dass SIS teilweise bald Geschichte ist? Ha, gefunden, Christian hat es vermeldet: Neugestaltung von SIS Handball