So, ich will jetzt auch mal mitspielen ![]()
Ich nehme auch mal einen Südvertreter als Absteiger, fange oben an – und das kommt dabei raus.
Nord/Nord-Ost
Flensborg, Flensburg-Handewitt II, Altenholz, Rostock, Norderstedt/H-U, Hamburg, Barmbek, Fredenbeck, Schwerin, Aurich, Habenhausen, Oranienburg, Potsdam, Hannover, Burgdorf II, Burgwedel.
West
Ferndorf, Longerich, Dormagen, Leichlingen, Minden II, Lemgo II, Krefeld, Schalksmühle-Halver, Gummersbach II, Korschenbroich, Ahlen, Volmetal, Burscheid, Menden, Braunschweig, Springe.
Mitte/Süd-Ost
Northeim, Baunatal, Bad Blankenburg, Bad Neustadt, Coburg II, Erlangen II, Gelnhausen, Bruchköbel, Hanau, Groß-Bieberau/Modau, Großwallstadt, Fürstenfeldbruck, Rodgau, Magdeburg II, Bernburg, Horkheim.
Süd
Haßloch, Hochdorf, Dansenberg, Metzingen-Neuhausen, Kornwestheim, Neuhausen auf den Fildern, Nußloch, Pforzheim, Balingen-Weilstetten II, Großsachsen, Leutershausen/Konstanz, Oftersheim/Schwetzingen, Kronau/Östringen II, Köndringen/Teningen, Oppenweiler/Backnang, Pfullingen.
Den Aufschrei aus Horkheim kann ich mir vorstellen, das kommt davon, wenn man die Relegation verliert, als Strafe sozusagen.
Nee Quatsch, so läuft das also auch nicht. Deshalb muss Dessau-Rosslau absteigen, dann könnte es in etwa wie folgt passen ![]()
Nord/Nord-Ost
Flensborg, Flensburg-Handewitt II, Altenholz, Rostock, Norderstedt/H-U, Hamburg, Barmbek, Fredenbeck, Schwerin, Aurich, Habenhausen, Oranienburg, Potsdam, Hannover, Burgdorf II, Burgwedel.
West
Ferndorf, Longerich, Dormagen, Leichlingen, Minden II, Lemgo II, Krefeld, Schalksmühle-Halver, Gummersbach II, Korschenbroich, Ahlen, Volmetal, Burscheid, Menden, Braunschweig, Springe.
Mitte/Süd-Ost
Northeim, Baunatal, Bad Blankenburg, Bad Neustadt, Coburg II, Erlangen II, Gelnhausen, Bruchköbel, Hanau, Groß-Bieberau/Modau, Großwallstadt, Fürstenfeldbruck, Rodgau, Magdeburg II, Bernburg, Dessau-Rosslau.
Süd
Haßloch, Hochdorf, Dansenberg, Metzingen-Neuhausen, Kornwestheim, Neuhausen auf den Fildern, Nußloch, Pforzheim, Balingen-Weilstetten II, Großsachsen, Horkheim, Oftersheim/Schwetzingen, Kronau/Östringen II, Köndringen/Teningen, Oppenweiler/Backnang, Pfullingen.