HPs sind geduldig, AT hat es inzwischen auch in der WNOZ veröffentlicht
Beiträge von pko
-
-
News (hier ohne Facebook)
Naja, für einen Meisterschaftskandidaten war es noch nicht so ganz das Gelb vom Ei, so die recht einhellige Meinung unter einigen Turnierbeobachtern, auch andere Teams waren nicht vollständig, was Leistungsträger angeht. Der hohe Sieg gegen Mundenheim geht auf dessen katastrophale Vorstellung besonders im Angriffsverhalten zurück -
Ergebnisse Edeka Cup:
Edeka Cup 2016 Spielplan Männer
Im Endspiel schlägt die SG Nußloch den TVG Großsachsen 30:29
Nach Siebenmeterwerfen laut MM über "Spannung bis zum Ende", ich war da leider schon lange weg -
Alexej Rybakov Rückzug vom Rücktritt - hat neuen Vertrag bei Großsachsen unterschrieben
-
Ich fass es ja nicht, dass bis jetzt noch nichts dazu hier erstellt wurde und war mir auch nicht sicher, wohin damit. Denn es gibt ja keine Abteilung Handball: Allgemein.
Interview zu Olympia 2016: „Wir werden Harz weltweit verbieten“ - Sportmeldungen - Stuttgarter Zeitung oder auch "Von der Weltmeisterschaft bis zur Kreisliga" - IHF Pr鋝ident will Harz verbieten als Kurzversion
Hat der Pharao den 1. April verpennt oder wird er jetzt von Molten exklusiv bezahlt? -
Gerade in altem Artikel entdeckt (2. Mai)
Gerald Sandu verlässt K/T ebenfalls, insgesamt sieben Abgänge
und Kvist könnte wohl recht sicher von Hjallerup IF kommen
und Ebner geht (laut Wikipedia und Handball-World) zu SG BBM -
Osada-Cup Viernheim
Vorrunden-Ergebnisse im Detail
SG Heddesheim - TSV Birkenau 23:27
HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Worms 29:25
HG Oftersheim/Schwetzingen II - TSV Amicitia Viernheim 22:24
VTV Mundenheim - SG Heidelsheim/Helmsheim 22:17
HG Oftersheim/Schwetzingen - TSV Birkenau 27:25
SG Heidelsheim/Helmsheim – HG Oftersheim/Schwetzingen II 28:28
VTV Mundenheim - TSV Amicitia Viernheim 26:28
HSG Worms - SG Heddesheim 30:26
HG Oftersheim/Schwetzingen II - VTV Mundenheim 20:20
HSG Worms - TSV Birkenau 31:24
SG Heidelsheim/Helmsheim - TSV Amicitia Viernheim 23:33
HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Heddesheim 28:19Platz 3: Worms - Mundenheim 26:30 (12:20)
Platz 1: HG O/S - Viernheim 35:24 (14:9)Bericht u. a. auf hghandball.de
-
Seb Knieriem geht von Saase nach Viernheim (heute MM)
-
Ich darf also ungestraft schreiben: "Ellob ist doof" - früher hat er noch "Laune gemacht"
-
-
Die HG O/S bezwingt bei ihrem eigenen Turnier Saarlouis 33:29.
https://www.facebook.com/hghandball.de/posts
Coburg siegt im Endspiel 27:21 -
-
Dann will ich mal hoffen, dass sich die Randale und Rauchbomben-Anhänger am Sonntag von Schwetzingen ganz weit entfernt aufhalten!
Startseite :: www.hghandball.de
weiterer Bericht folgt -
Hier ist der Kader von der SG Pforzheim/Eutingen mit zu- und Abgängen: SG Pforzheim/Eutingen: 1. Herren (etwas runter scrollen)
-
Verlassen ist bei Heymann wohl der falsche Ausdruck, er spielt ja weiterhin für den TSB.
-
ehem. Vereine (Spieler): SG Wallau-Massenheim, TV Niederwürzbach, TuS Nettelstedt, Sittardia Sittard (NL) (Von Dormagener HP, wo er zurückgetreten ist)
-
Zitat
In der Saison 2016/17 wird der HC Empor Rostock die Spiele in der 2. Handball-Bundesliga (voraussichtlich) alle in der OSPA-Arena austragen. Damit verbunden ist eine erhebliche Reduzierung der Platzkapazität auf nur noch 650 Plätze.
von HCE-HP - Dort auch: Vorverkaufbeginn 14.7.
-
Genau Celje, die Bezeichnung "Kader" ist halt extrem irrführend. Schon jetzt kann jeder soviele Spieler im Kader haben, wie er will. Ansonsten wären aber für den Berichtsbogen zwei pro Position in meinen Augen ausreichend.
-
Zitat
einfach selbständig zur "3.Bundesliga" umgelabelt
Das machen nicht nur die Vereine oder SGs, sondern auch etliche Medien (nicht nur im Printbereich) sehr beharlich.
-
Du bist mir ja einer, aber da scheints dir ja wenigstens wieder besser zu gehen. Halt die Ohren steif.