Abgesehen davon, dass Levi in mehr als nur drei Publikationen vertreten ist, ist er auch noch Politiker.
Beiträge von pko
-
-
Demnächst Schwetzinger Zeitung lesen
-
Dieses Lob - besonders von Deiner sonst kritischen Seite - finde ich klasse. Ich hätte aber auch gerne mal wieder gegen Euch gespielt. Aber wir sehen sehen juns wohl im Trainingsmatch - oder auch nicht.
-
Ja, das hat aber der DHB in seiner Aussendung verbockt. Auch bei Oppenweiler/Backnang.
-
@fisch: hatten wir alles schon gestern auf der letzten Seite
3. Liga Männer Saison 2016/17 - StaffeleinteilungUnd ja, in Hildesheim schimpft einer ein wenig
Zitat„Für mich ist die Staffeleinteilung völlig unverständlich“ sagt Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck. „Wenn man sich die Landkarte betrachtet, hat die Einteilung wenig mit einer Oststaffel zu tun.“
http://www.eintracht-handball.de/index.php/2013…-der-oststaffel
Zustimmung dafür (war nicht anders zu erwarten) aus dem Westen Handball: In der neuen 3. Liga West gibt es nur noch noch einen Nicht-NRW-Verein | Lokalsport -
Also diese Version hat für die "grüne" staffel wohl nicht jeder erwartet.
PS: Micha: Ich kann bei Dir nix lesen oder anclicken. aber ich muss es jetzt auch irgendwie aufarbeiten.Süd: HG O/S, VTV Mundenheim, VfL Pfullingen, TVG Großsachsen, HBW Balingen-Weilstetten II, HC Oppenweiler/Backnang, SG Pforzheim/Eutingen, SV Zweibrücken, SG Kronau/Östringen II, TSG Haßloch, TSB Horkheim, SG Köndringen/Teningen, SG Nußloch, TGS Pforzheim, TV Hochdorf, TuS Fürstenfeldbruck.
Nord: Braunschweig, Bernburg, Magdeburg II, Henstedt-Ulzburg, Aurich, Hamburg, Altenholz, Flensborg, Flensburg/Handewitt II, Oranienburg, Potsdam, Altjührden, Schwerin, Fredenbeck, Beckdorf, Werder.
Ost: Gelnhausen, Burgdorf II, Hildesheim, Groß-Umstadt, Groß-Bieberau/Modau, Rodgau/Nieder-Roden, Hanau, Großwallstadt, Bad Neustadt, Coburg II, Springe, Kirchzell, Leipzig, Dresden, Anderten, Großburgwedel.
West: Longerich, Ratingen, Dormagen, Krefeld, Korschenbroich, Leichlingen, Neuss, Langenfeld, Baunatal, Lemgo II, Gummersbach/Derschlag II, Minden II, Ahlen, Schalksmühle/Halver, Hagen, Vometal. -
Warum findet man nirgendwo einen Artikel über die Hintergründe des Rückzuges von Osterode?
Wahrscheinlich war auch der Harzkurier überrascht. Vielleicht auch weil vier Stamvereine eventuell Streß anfingen? Selbst auf https://www.facebook.com/HSG-oha-1Damen-1463804880570096/ gibt es nix dazu. -
Melsungen/Körle/Guxhagen, Hochheim/Wicker, Gelnhausen, Neuss, Herdecke/Ende haben es geschafft, Budenheim geht in die zentrale Quali.
Zusammenstellung oben aktualisiert. -
Ja, steht auch so im Spielplan bei SIS. Q4 spielt heute weiter, Q1 fängt am nächsten WE erst an.
-
Mit Freiberg, Fredenbeck und Bissendorf/Holte sind die ersten drei Teams definitiv aus dem Rennen ausgeschieden (s. o.).
-
Aktueller Stand (25.5.) Update: in Qualibereich 1 stehen jetzt die Teilnehmer fest
Direkt in der A-Jugend qualifiziert:
Nord: SC Magdeburg, THW Kiel, Füchse Berlin, VfL Potsdam, HSV Hamburg, TSV Burgdorf.
Ost: HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, DHfK Leipzig, TV Hüttenberg, TSG Friesenheim, HSG Wiesbaden, JSG Leutershausen/Heddesheim.
West: TSV Dormagen, GWD Minden, VfL Gummersbach, TuSEM Essen, HSG Lemgo, Bergischer HC.
Süd: JSG Balingen/Weilstetten, SG Pforzheim/Eutingen, SV Zweibrücken, SG Ottenheim/Altenheim, SG Kronau/Östringen, TSB Horkheim (zukünftig JH Flein/Horkheim).Aus der B-Jugend kommen (inklusive Doppelungen, diese fallen NICHT an den Landesverband oder Qualifikationsbereich zurück, sondern werden deutschlandweit ausgespielt): TuSEM Essen, TV Großwallstadt, SG Flensburg/Handewitt, Eintracht Hildesheim, TSV Burgdorf, SV Zweibrücken, HSG Hanau, SC Magdeburg, SG Kronau/Östringen, Füchse Berlin, GWD Minden, SG Meißenheim/Nonnenweier.
Direktplatz aus
Qualibereich 5: FA Göppingen, HSG Ostfildern, TV Bittenfeld, JSG Echaz/Erms.
Qualibereich 4: Melsungen/Körle/Guxhagen, Hochheim/Wicker, Gelnhausen.
Qualibereich 3: Neuss, Herdecke/Ende, Düsseldorf, Ferndorf.
Qualibereich 2: Eisenach, Aue, Bremen/Hastedt.
Qualibereich 1: Bad Schwartau, Rostock, CottbusQ5: Endrundenteilnehmer: Konstanz, Oftersheim/Schwetzingen.
Q4: Endrundenteilnehmer: Budenheim.Wettenberg.
Q3: Endrundenteilnehmer: noch unklar.
Q2: Endrundenteilnehmer: Meerhandball.Anderten, Braunschweig
Q1: Endrundenteilnehmer:SieverstedtNARVA Berlin.44 Plätze sind somit vergeben. 2 kommen noch aus Q2, 2 bleiben für die Endquali.
-
Das TVG-Team hat ja auch alles gegeben, um diesem Kelch zu entgehen. Die Idee hatte wohl die TGS auch.
-
Die HBL erteilt allen Aufsteigern die Lizenz zur 2. Liga.
-
Danke, ansonsten noch:
Kai Rudolf kommt von Bretten
Phillip Kinscherf geht nach Birkenau
Alexander Lemke beruflich nach Österreich -
Haben wir doch schon, Post 197, differiert aber ein klein wenig im Bereich Südhessen
-
Zitat
Wir geben also in der nächsten Saison mehr Geld aus.
Klar, dafür wurden ja die Frauen rausgeschmissen! Aber, ob das reicht?
-
Kellner ist nicht "nur" für die A-J geholt worden.
"In der kommenden Saison kommt "Bene", wie er mit Spitznamen gerufen wird, vorwiegend in der zweiten Mannschaft des HSC in der 3. Liga zum Einsatz." aus Neue Presse Coburg | HSC verpflichtet Talent aus dem U18-DHB-Kader -
Zitat
"Wenn die Marke "Trierer Miezen" auch in der Zukunft überleben soll, brauchen wir mehr Unterstützung aus der Region. Es ist unheimlich schwierig, wenn man jedes Jahr neue Sponsoren suchen muss, wenn zum Ende jeder Saison wieder neu verhandelt werden muss. Wir würden gerne längere Verträge abschließen, die Mannschaft über ein paar Jahre hinweg zusammenhalten. Das geht aber nur, wenn auch unsere Partner mitziehen, wir mittelfristig planen können."
Sorry Vorstand Jürgen Brech, aber kaum einer Mannschaft oder Verein fliegen die Sponsoren freiwillig auf den gedeckten Tisch, da muss eigentlich jeder hart dran und dafür arbeiten.
Triers Vorstand fordert: "Wir brauchen mehr Unterst黷zung aus der Region" -
Doppel-Wow
(gibt keinen klatschenden Smiley)
Sowohl für die graphische Darstellung wie auch für die Idee zur Einteilung des Südens. Darauf kam noch keiner. -
Hi Gottfried,
wie gewünscht die Version des liegenden Hs (LIGA 3 Staffeleinteilung 2016/17 - Männer)
Schon ohne Programm, war klar, dass sich für den Süden nix ändert. Für den Westen mit einigen Rhein-Main-Teilnehmern reduziert sich die KM-Belastung, aber wie erwartet werden Ballungsräume in der Mitte auseinandergerissen. Jene im Westen und Süden jedoch nicht.
Klar ergeben sich durch die starre Festlegung auf solche eine Regelung die Möglichkeiten für "Willkür" (die ich so nicht unterstellen würde) und die Grenzen würden sich je nach Auf- und Absteigern auch minimal verschieben, aber will das wirklich jeder so haben. Allerdings kann ich mich auch noch gut an die Zeiten der "halbierten" 2. Liga erinnern.Gruß an die Tannenzapfen
ciao mike