Qualibereich 5
In Südbaden werden zwei Plätze in der Vorqualifikation ausgespielt (Samstag in Helmlingen): Teilnehmer sind Tus Helmlingen, HSG Konstanz, SG Köndringen/Teningen.
In Nordbaden gibt es nur einen freien Qualiplatz (nächste Woche in Wiesloch wohl): Mit HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Stutensee, TGS Pforzheim, TSG Wiesloch.
In Bayern fand schon eine Vorrunde statt (siehe Post 17, TSV Haunstetten vor VfL Günzburg, Spvgg Altenerding, VSC Donauwörth), dieses WE geht es weiter mit der "Frankengruppe" weiter: HSC Coburg vor HC Erlangen, HaSpo Bayreuth und PSV Nürnberg. Die jeweils drei Ersten kommen durch und spielen gegeneinander platzierungsgemäß die Reihenfolge aus, da keiner bereits gesetzt ist.
Württemberg stehen 7 Teilnehmer zu, 2 werden abgezogen, übernächstes WE gehen in zwei Gruppen die Vorqaulis ab, die jeweils Dritten spielen den letzten freien Platz aus.
Echaz/Erms, Schmiden/Oeffingen, Göppingen, Wolfschlugen.
Ostfildern, LauTreffBöh (was immer das auch ist, finde ich noch raus), Bietigheim, Bittenfeld.
Qualibereich 4
Hessen: Meldeschluss erst 29.4., spielen 4 Qualifikanten aus.
RPS entsendset einen.