Schaust Du hier (Willkommen bei den SG Löwen Heddesheim) oder in der WNOZ (meist erheblich andere Version). Dort sind sie recht schnell vorhanden.
Beiträge von pko
-
-
neuling: schicke mir mal die Einzelheiten zu (presse@hghandball.de)
-
Nach § 55,2 müsste alles korrekt gelaufen sein. Bei dem Bescheid, den der Verein erhalten sollte, müsste auch eine Rechtsbehelfsbelehrung sein.
-
Bislang war ja eigentlich nach +/- drei Pässen der Pfiff zu hören. Acht wäre eine kleine Ewigkeit.
-
Bitter finde ich eigentlich nur, dass Max Schneider und Dome noch im Aufmacherbild der Hochdorfer Homepage Präsenz zeigen (Benny ist ganz hinten)
-
so stehts auf der Heddesheimer HP
ZitatJSG Leu/Heddesheim gegen HSG Hanau 32:28
Aufstellung: Jannis Klemm, Robin Kätker, Patrick Fath, Nikola Pugar 8, Philipp Badent 8, Julian Maier 4, Valentin Spohn, Jonas Dutzi 2, Tim Scheuermann 2, Moritz Kreetz 8
allerdings ist das Problem, dass bei diesem SIS-Mist immer alle Spieler drin sind, und du jeden einzelnen eliminieren musst, vergisst du einen, bleibt er auf dem "Bogen".
-
Jetzt geht der Gensheimer doch, melden die RNL-Zentrale
-
SIS bekommt das vernünftige Berechnen im Gegensatz zu HandballBW nicht gebacken. Köndringen und Nußloch sind beide Erster, Leu Dritter, da es gegen SGN verloren hat.
-
Zitat
"Sportsfreund" Jörres
och nö - der ist doch so lieb

-
Zitat
der dicke Linksaußen
Pauli? Was der kleine denn getrieben?
-
Mike ist schizophren (als MV), manchmal sogar tripolar
Schau dir mal den BWOL-Spielplan / die Spielberichte an. Wir sind im Tiefflug nach Wolfschlugen abgedüst. -
Zitat
hoffe die Fahrt war wenigstens schön
Jo, so'n bißchen über die autobahn gejockelt bis ins hessische Bergland, bloß nach meiner erfahrung interessieren sich die Kids heutzutage keinen Millimeter für Landschaft.

-
Habe jetzt mal nachgeschaut, die bislang größte Differenz gab es zwischen Freiberg und Reinickendorf (24:60, also -36), aber hier wie bei allen anderen desaströsen Ergebnissen war der Unterlegene aber wenigstens immer zweistellig.
Das die beiden Hausener "Topstars" nur in der Quali spielen war von vornherein klar. Zudem ist Spohn derzeit mit Verletzung nicht einsetzbar.
PS: konnte auf die Ergebnisse der letzten Saison nicht zugreifen -
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen - JSG Leutershausen/Heddesheim 37:9 - ich bin mir nicht sicher, ob schon einmal eine Mannschaft innerhalb der JBLH so eingedost wurde. Ich werde dies später mal über Bundesligainfo nachprüfen. Gehört eigentlich schon fast unter "Kuriose Spielergebnisse".
Die Bergsträßer sind zumindest mit 13 Spielern angetreten, kann aber nix über deren Qualität aussagen. -
Die Variante im World-artikel über Karrer als Nachfolge mit der "Probezeit" finde ich auch ganz interessant!
-
Danke Andreas, aber ein FB-Eintrag ist keine offizielle PM. da stand etwas anderes wohl drin.
-
Startseite - TV Grosswallstadt ist ja die "aktuelle" Homepage, die allerdings nicht viel Aktuelles hergibt, auf der facebookseite sieht es nicht besser aus, beim Stammverein wird das Team noch als Bundesligist geführt (Links - TVG 1888 e. V.). Bei diesem Chaos sollte man sich über nichts mehr wundern
PS: von "beidersetigem Einvernehmen" entdecke ich in der PM eigentlich nichts, oder gibt es eine neuere Version? -
Ist das langsam nicht alles wieder reif für den "Abgesangs-Thread"?

-
Zitat
Der SIS-Ticker ist meines Wissens einfach eine Live-Schnittstelle zum elektronischen Spielbericht, der am Zeitnehmertisch geführt wird und beschränkt sich daher rein auf Torerfolge, progressive Bestrafungen und Team-Time-Outs.
Ja.
-
Ups! Das ging eben bei mir problemlos, und ich bin auch kein Abonnent.Also bei bei mir klappt es nicht mehr, auch nicht mit dem alten Trick des Ersetzens von "www" durch "mobil".