Beiträge von pko
-
-
Über Sinn und vorallem Unsinn bei SIS brauchen wir uns hier ncht zu unterhalten. Das ist ja eher ein Fakt.
-
Also, ich gehe einmal drauf und sofort beginnt ein Stream, in diesem Falle mit Warmmachen
-
Wie? als Heisemer nicht im Besitz eines WNOZ-Abos? Unglaublich.
Saisonziel: Ligaverbleib
Etat 200 000 Euro
viel über Jan, der mich die ganze Zeit vom Bild der NEuzugänge angrinstBall flach halten gehört zur Philosophie. Aber: "Die Mannschaft wird sich intern sich andere Ziel setzen als den Klassenerhalt." (Stefan Pohal) -
Das meinte ich doch, denn bei derHG wäre ich vernatwortlich gewesen, aber das lohnt sich nicht so recht.
-
Zitat
Es gibt doch regelmässig Vor-und Nachberichte zu den Spielen auf der HP...gut, die HP ist vielleicht etwas altbacken, aber hey, das ist ein Drittliga Verein..
Von den Testspielen fehlt allerdings jeglicher BEricht, auch der gegen die HG und ich war in Urlaub. Auch auf den WN nichts zu finden. aber HG-Coach war zufrieden bei circa Fünf-Tore-Niederlage.
-
-
Wo sie hängen? Na am Lineal, dem alten häufig genutzten aus den Zeiten der zweigeteilten 2. Bundesliga.
-
Diese PM wäre mir als Verband irgendwie peinlich (Nicht gefunden / Not found - Die Newsletterdinger gehen wohl irgendwie nicht, wird auch bei HB-world zu finden sein)
unter anderemZitatNachdem die DKB Handball-Bundesliga am 23. Juni d. J. die Auslosung der 1. Runde im DHB-Pokal vollzogen hatte, steht seit heute fest, welche Klubs Ausrichter und Gastgeber der insgesamt 16 regional aufgehängten Final Four-Turniere sein werden.
Sind ja nur mal schlappe zwei Wochen
-
Zitat
Feind der Mitgliedsvereine ist, sondern nen Helfer und Unterstützer
Falsch - es ist der Zusammenschluss als eingetragener Verein der Bundesligateams.
-
Zitat
Ich habe bis heute noch nichts erhalten vom DHB
Das ist jetzt ein Witz?
-
In Aue ist scheinbar manches anders oder hier wurde vorab und vorschnell manche Details nicht ganz richtig kommuniziert.
Die genauen Anspielszeiten stehen noch nicht fest. . . . . . Der Vorverkauf für das Wochenende startet am 15.07.2015. Dabei wird es eine Kombikarte für beide Tage geben, sowie Tagestickets für Samstagund Sonntag. -
Dswegen dieser Hinweis:
ZitatMal sehen, ob sie geändert wurden.
Denn noch ist das Machwerk nicht auf der HBL-HP verfügbar
Oder hat Ellob vielleicht eine Kopie? -
Ich wollte sarkastisch schreiben, wo bleibt deine entsprechende Sparte (auf Bundesligainfo), aber sie ist ja schon vorhanden: Respekt!
-
Meinst du das knallige Rot da außenrum? Oder die freien Auslaufzonen, die beim Grand Prix in dieser Stadt vermisst werden? Und welche Millionen? Okay, kann werden, wir beide sind ja scheinbar auch dabei.
-
Für den Pokal gab's bislang nicht so strenge Hallenkriterien, da durfteste auch in den beiden "Hirschberger" Hallen spielen. Mal sehen, ob sie geändert wurden.
-
Auf der anderen Rheinseite, in der BWOL, wurde ja umgekehrt verfahren. Seit zwei Jahren gibt es via Relegation der Zweiten in den drei Landesverbänden (respektive des Dritten aus Württemberg) sogar einen fünften Aufsteiger. In der abgelaufenen Saison blieben drei in der Klasse, davor ebenfalls. 2012/13 stieg keiner der vier Aufsteiger ab, 2011,12 nur einer. Der ist aber inzwischen wieder mit dabei (SG Heidelsheim/Helmsheim).
Wen es interessiert, dem sei bundesligainfo empfohlen - Dank Sven ist dort alles wunderbar archiviert. -
Komentar aus den Weinheimer Nachrichten:
ZitatErfolg als Bestrafung . . In die Röhre schauen die "Kleinen" - die Vereine, für die das Erreichen der DHB-Pokalebene schon ein Erfolg ist. Bisher durften sie auf ein attraktives Los hoffen, ein Heimspiel gegen einen der Großen im Handballgeschäft. . . . . Diese reform führt die Idee des Pokal-Wettberwerbs ad absurdum. In ihrem Vermarktungswahn vergessen die Verantwortlichen der "DKB Handball Bundesliga" erneut die Basis mitzunehmen. In diser Form wird die Qualifikation für den Wettbewerb eigentlich zur Bestrafung.
Anja Treiber
-
Früher wurden auf der TVG-HP die Zeitungsartikel eingestellt. Die sind jetzt aber nicht mehr frei zugänglich.
-
Gab doch Riesen-Berichte in WNOZ & RNZ