Mal noch Meldungen aus anderen Ecken.
Rostock zickt noch: DHB-Pokal: Empor bleibt Top-Gegner versagt
Nach HU und Hagen sollte Oranienburg in der Pflicht sein:
ZitatSchon als bekannt wurde, dass der Pokal-Wettbwerb des Deutschen Handball-Bundes in einem neuen Modus ausgetragen werden würde, zeigte sich Christian Pahl, Trainer des Drittligisten Oranienburger HC, wenig begeistert. Nach der Einteilung der entsprechenden Gruppen sieht sich der Übungsleiter nun bestätigt, "dass es Schwachsinn ist, die Ausrichtung der Turniere an die Zweitligisten zu vergeben. An diesem Beispiel wird das doch deutlich. Der Rahmen für ein solches Pokal-Turnier wäre bei uns um einiges besser als in Henstedt".
Oranienburger Generalanzeiger, Steffen Kretschmer, 24.06.2015 via HP OHC