Das mit der SGN stand ja irgendwie zu erwarten. Aber hat die SGL wirklich schon offiziell ihren Verzicht erklärt?
PS: Ist jemand in der Lage, mir den Artikel der RNZ zukommenzulassen? Bitte an presse@hghandball.de
Beiträge von pko
-
-
Zitat
BeIN hat 80 Mio gezahlt.
Irgendwo war hier oder auf World die summe von 2 Mio gestanden. Das ist jetzt auch nicht gerade die Riesenrefinanzierung.
-
Hi Norbert, war schon am Sonntag auf Hw.com: Drittligaabsteiger verabschiedet Trainer
und jetzt ist dein Vermutung / sind die Gerüchte eingetroffen: D黶seldorf findet Nachfolger f黵 Sieberger -
Was ich auch komisch finde:
Zitat"Wir hoffen, dass viele Zuschauer den Weg nach Leutershausen finden werden, denn der Erlös fließt ausschließlich ans Hospiz Louise nach Heidelberg"
, sagte am 25.10. Friedrich Ewald, Vorstandsvorsitzender der veranstaltenden Volksbank Kurpfalz H&G Bank via WNOZ.
ZitatBenefizspiel zugunsten des Hospiz Louise und der SGL-Jugendarbeit.
hieß es am 6. November in den Weinheimer Nachrichten.
Und heute RNZ:Zitathofft auf hohen wirtschaftlichen Gewinn, der zum einen dem Hospiz Louise . . . und zum anderen dem Teufelsclub der SGL zugute kommt.
Zum Teufelsclub (16.7.2012 beim Amtsgericht Weinheim eingetragen) im MM von 2009Zitat. . . "Wir sind kein VIP-Club" . . . Vielmehr biete man Privatpersonen eine Plattform, mit denen diese den Leutershausener Leistungshandball und vor allem den Nachwuchs unterstützen könnten.
-
Das zeigt vielleicht auf, wie es unterhalb der 3. Liga-Mannschaft aussieht.
-
ORF Sport zeigt erst (17.45 Uhr) das Qualispiel und dann folgt 20.15 Uhr Leipzig - Niederösterreich (CL Highlights)
aber KabelBW hat ja alle Ausländer rausgeworfen.PS: Handball-World teilte schon 2011 mit, dass "ORF Sport+ ab 26. Oktober nur noch in Österreich zu empfangen" ist ORF Sport+ ab 26. Oktober nur noch in 謘terreich zu empfangen
-
So wird das wohl nichts mehr mit größerer Reichweite des Handballs.
Keine Liveübertragung des Österreichspiels im fernsehen, einzig via Internet, was sicherlich viele Zuschauer abschreckt, oder sie es - wie in meinem bekanntenkreis - gar nicht wissen.
Dazu die heutige Berichterstattung hier: Im Mannheimer Morgen (dem "Heimatblatt" von gensheimer & Co.) und seinen Derivaten ein relativ kleiner, unbebildeter Bericht, nicht einmal mit Stenogramm. Dazu noch gut versteckt über einer riesigen Werbung. - Etwas besser die Rhein-Neckar-Zeitung. dort fand die DHB-Auswahl wenigstens etwas größeren Platz neben den DFB-Frauen. -
Stellt sich die Frage, ob die PArtie überhaupt gewertet werden kann. das ist ja wie der einsatz eines nicht spielberechtigten Akteurs - oder?
-
Laut Abendblatt würden sogar 2300 reinpassen
-
Die Quotenberechnug ist wohl absolut unzulässig, da es sich beim GfK-Panel um 5000 Haushalt mit rund 10500 Personen handelt. Davon haben dann theoretisch nicht einmal 10 Prozent einen Skyanschluss - ungeachtet, ob diese dann auch Handball abonniert haben.
-
Bei jeder Form von unterbrechung mit angehaltener Zeit sind Wechsel möglcih, auch wenbn der Gegner im Ballbesitz bleibt.
-
Ja, aber nur U 21, gilt aber nicht für A-Jugendliche innerhalb ihrer Altersstufe!
-
-
Schließe mich vorbehaltslos an!
-
Zitat
Erinnerst du dich noch an letzte Saison? Als Kiel zu Beginn zuhause fast gegen Gummersbach und Wetzlar verloren hätte? Am Ende interessiert das keinen mehr.
Klar, aber ich wollte damit nur auf die Lobeshymen im Medienbereicht der der Vorsaisonstart-Berichterstattung abheben.
-
Zitat
Hier erwarte ich einen klaren Sieg für den THW. Die erste Reihe des HSV kann keine 60 Minuten spielen und die zweite Reihe fällt stark ab.
Wie groß muss der Hut für Jogi sein?, fragte Kretsche in Sport1. Diesen kann man nur vor dem gesamten HSVH-Team ziehen. Unabhängig davon wie man zu dem Theater außenrum steht - Hamburg gehört meines Erachtens nicht in Liga - haben sich die verbleibenden und neuen Spieler allen Respekt verdient. Und wo ist der übersouveräne THW, der am Ende der Runde alles in Grund und Boden geschossen hat? Oder lief da dann doch etwas anderes ab . . . ?
-
Saisonvorschau für Rödelsee in der Mainpost: Die Erfahrung soll f黵 R鰀elsee sprechen | MAIN-POST Nachrichten f黵 Franken, Bayern und die Welt
-
Sorry, aber irgendjemand hat an meinem Originalbericht rumgepfuscht.
Hier: (Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung - Region - morgenweb) noch Bild und Video mit Dome bei der Pokal-Übergabe. -
siehe auch dazu hghandball.de
-
Immerhin hats ja dieser Artikel auf die Homepage geschafft.
ZitatLeutershausen patzt
Interessant ist auch, dass dieses Wochenende die SGL II ein turnier veranstaltet, für das nicht einmal auf den eigenen Websites geworben wird.