Die Weststaffel
Baunatal, Wiesbaden, Dormagen, Großwallstadt, Hüttenberg, Friesenheim, Saarlouis, Ferndorf, Dutenhofen/Münchholzhausen, Vöklingen, Hanau, Oftersheim/Schwetzingen.
Der VfL Günzburg meldet: Die HBL (Handballbundesliga) als Veranstalter und der DHB blieben nach einem gestrigen Spitzengespräch ihrer bisherigen Praxis treu rein sportliche Leistung und keine großen Namen zu würdigen und vergaben trotz etlicher Anträge keine einzige Wildcard.
Die HSG Würm-Mitte schreibt: Die sportliche Qualifikation für die JBLH, die Jugend-Bundesliga-Handball, hatten die Jugendlichen bereits am vergangenen Sonntag abgeschlossen, die Mannschaft musste aber bis Donnerstag warten, ob Sie einen der begehrten Startplätze vom DHB zugesprochen bekommt oder Ihr die Teilnahme aufgrund einer WildCard-Vergabe verwehrt bleibt.
Das bedeutet, die Südstaffel müsste so aussehen
Balingen/Weilstetten, Kronau/Östringen, Göppingen, Erlangen, Bietigheim, Köndringen/Teningen, Schutterwald, Konstanz, Echaz/Erms, Pforzheim/Eutingen, Günzburg, Würm-Mitte.
Bei Bissendorf-Holte steht: Der Jugendspielausschuss (JSpA) des DHB hat per 14.06.2013 die JBLH-Staffeleinteilung der Saison 2013/2014 bekannt gegeben. Hiernach verbleibt der TVB in der Staffel Nord. Die Neueinteilung der Staffeln hat aber leider auch ergeben, dass die Bissendorfer Handballfans auf die tollen Derbys gegen GWD Minden und Handball Lemgo verzichten müssen.
Die JBLH Staffel Nord
VfL Bad Schwartau, JSG Hastedter TSV/HC Bremen, HSV Hamburg, SG Solingen BHC, HTV Sundwig/Westig, TV Bissendorf-Holte, TuSEM Essen, THW Kiel, SG Ratingen, ART Düsseldorf, SG Flensburg-Handewitt, ASV Senden.
Für den Osten bleiben
Lemgo, Cottbus, Potsdam, Reinickendorf, Leipzig/Delitzsch, Freiberg, Magdeburg, Hildesheim, Burgdorf, Lemgo, Minden, Hameln