Jeweils Platz 1 direkt qualifiziert, 2. + 3. zur Quali nach Württemberg, wo es 3 Tickets für die zentrale Platzvergabe in Baunatal gibt.
Beiträge von pko
-
-
Zitat
bei einer Niederlage in Oftersheim
in Schwetzingen - aber ja, wir werden unser Bestes geben. 
-
Qualifikationsgruppe 1
Spielort Schutterwald
Spieltag Samstag, 04.Mai 2013
Teilnehmer
Tus Schutterwald (Südbaden 1)
TV Bittenfeld (Württemberg 1)
SG Stutensee (Baden 2)
14:00 Uhr TuS Schutterwald - TV Bittenfeld
15:45 Uhr TV Bittenfeld - SG Stutensee
17:30 Uhr SG Stutensee - TuS Schutterwald
Qualifikationsgruppe 2
Spielort Nordstadthalle Schwetzingen
Spieltag Sonntag 05.Mai 2013
Teilnehmer
HG Oftersheim/Schwetzingen (Baden 1)
TV Flein (Württemberg 2)
Vfl Günzburg (Bayern 2)
JSG Friedberg/Dasing (Bayern 3)
10:00 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Flein
11:30 Uhr Vfl Günzburg - JSG Friedberg/Dasing
13:15 Uhr JSG Friedberg/Dasing - HG Oftersheim/Schwetzingen
14:45 Uhr TV Flein - Vfl Günzburg
16:30 Uhr JSG Friedberg/Dasing - TV Flein
18:00 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen - Vfl Günzburg
Qualifikationsgruppe 3
Spielort Gräfelfing (Würm-Mitte)
Spieltag Sonntag, 05.Mai 2013
Teilnehmer
HSG Würm-Mitte
TSV Gilching
HSG Konstanz
SV Kornwestheim
10:00 Uhr HSG Würm-Mitte - TSV Gilching
11:30 Uhr HSG Konstanz - SV Kornwestheim
13:15 Uhr SV Kornwestheim - HSG Würm-Mitte
14:45 Uhr TSV Gilching - HSG Konstanz
16:30 Uhr SV Kornwestheim - TSV Gilching
18:00 Uhr HSG Würm-Mitte - HSG Konstanz -
Heimrechte im Süden gehen an
Würm-Mitte
Schutterwald
Oftersheim/Schwetzingenin Württemberg qualifiziert: Flein, Bittenfeld, Kornwestheim
ausgeschieden: Bartenbach, Albstadt, Neuhausen/Filder -
Saar:
Die Zweibrücker Löwen haben am Ostermontag erstmals die Bank1-Saar-Handball-Trophy, den saarländischen Pokalwettbewerb gewonnen. -
So würde es aber nicht aussehen, denn zumindest Ketsch betont, das es in einer zweistaffeligen Liga angetreten wäre.
-
Update:
Süden - keiner
Westen - Edewecht (verzichtete jetzt auch, ", denn der Verein erklärte jetzt offiziell, dass die Lizenz nicht beantragt werde" NWZ-Bericht 22.4.) oder Dormagen (darf nicht). Leichlingen (verzichtet)
Norden - tarp-wanderup (will melden) oder altenholz
Ost - rimpar ja, bad neustadt hat verzichtetbleiben nur noch drei?
-
Hi Christian, hatte heute Mittag keine Zeit zum Nachschauen - die offenen Posten gehen an Solingen und Flensburg - haben es inzwischen irgendwie ausgespielt, ist aktualisiert jetzt. ciao mike
Ps: Die Doppelungen durch die mB gehen zurück an den DHB und werden dann in bundesweiten Endrunde in Baunatal verteilt.
-
Es geht wieder los, am Wochenende stehen die ersten Turniere/Spiel auf Landesverbandsebene an, um Heimrechte und Ranglisten zu ermitteln.
Qualifiziert sind via Platz 1 bis 6:
West: Völklingen, Dormagen, Hüttenberg, Ratingen, Großwallstadt, Düsseldorf.
Ost: Reinickendorf, Magdeburg, Hildesheim, Burgdorf, Bad Schwartau, Hamburg.
Nord: Lemgo, Hastedt/Bremen, Flensburg-Handewitt, Solingen, Kiel, Bissendorf-Holte.
Süd: Balingen/Weilstetten, Kronau/Östringen, Göppingen, Erlangen, Bietigheim, Köndringen/Teningen.via B-Viertelfinale: Echaz/Erms, Pforzheim/Eutingen (BWOL), Friesenheim (RPS), Solingen (NR), Flensburg-Handewitt (HH/SH), Reinickendorf (NO), Hastedt/Bremen (HB), Burgdorf (NS), Dutenhofen/Münchholzhausen (HS), Magdeburg (MD), Lemgo (WF), Groswallstadt (BY)
Auf Bereichsebene geht es teilweise am 4./5. weiter
Es bewerben sich im Quali-Bereich 5 (Süden)
HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Stutensee (Baden), Neuhausen/Filder, Flein, Bartenbach, Bittenfeld, Kornwestheim, Albstadt (Württemberg), Günzburg, Friedberg, Gilching, Würm-Mitte (Bayern), Konstanz, Schutterwald, ??? (Südbaden). -
Nach dem Artikel kicken die ihre DFB grad wie es ihnen passt über den Jordan, oder verstehe ich das falsch?
-
Zitat
BNS an Aufstiegsspielen teilnehmen würde, weiß ich nicht.
Will nicht: Verzicht: Bad Neustadt sagt "Nein" zu m鰃licher Aufstiegsrelegation -
Nach meiner Rechnung sind es jetzt genau noch vier, kann ich mir aber nicht bei allen vorstellen.
-
-
Kann auch funktionieren, einer ist schon weg
Leichlinger TV: Kein Antrag auf Lizenz f黵 die 2. Bundesliga -
was bedeutet der Teilsatz: "auch noch am grünen Tisch"? Kann das einer erhellen?
-
Auch hier stellt sich die Frag, wer bleibt drin, geht freiwillig raus, wer nimmt sein Aufstiegsrecht wahr oder lehnt es ab? Kurzum: Wie sehen die Staffelzusammensetzungen in der nächsten Saison aus?
Die TSG Ketsch (Meister West) hat sich schon mal positioniert und dabei nicht festgelegt: „Geldbeutel entscheidet über Aufstieg“ - Lokalsport SZ - Schwetzinger Zeitung/Hockenheimer Tageszeitung - Region - morgenweb -
Klar, dass ich es nicht im Netz finde, aber in unserer "Ablage", sprich einem Stapel alter zeitungen hier auf dem Boden des Redaktionsbüros.

Hab es abgeknipst, ist aber schwer lesbar und vielleicht durch die Reduktion auf 150 kB gar nicht mehrEdit: lässt sich nicht hochladen, kann es aber gerne an Interessierte verschicken.
ciao mike
-
wann ist denn das Interview mit Roth erschienen, vielleicht finde ich die ausgabe noch hier?
-
Immer langsam - noch steht das Rückspiel gegen und in Neustadt aus (20. April)
-
Inzwischen wird Wermelskirchen in SIS überhaupt nicht mehr geführt.