Wenn man bedenkt, dass ein eigentlich hurmoristisch gemeinter Beitrag von USTRA zu mittlerweile mindest 14 neuen Einträgen führte, die sich um ein im Pronzip altes Interview und dessen Interpretation drehen. . . . kopfschüttel . . . . Es wird endlich Zeit, das stichhaltige Fakten auf den Tisch kommen, damit dies ein Ende hat, aber das wird wohl nie oder nicht so bald eintreten.
Beiträge von pko
-
-
Die dortige Heimatzeitung (http://www.brv-zeitung.de/Home/lokales/l…rid,143730.html) vermeldet das Aus.
-
Zitat
Die Url verlinkt bei mir auf die Startseite der Handball-World.com
und
Komisch...naja
Beim zweiten Mal klappts mit der Verlinkung -
Zitat
Soweit weitere Einzelheiten bekannt sind, wird hierzu im Detail Stellung genommen.
Frei nach Kiel, zugegeben wird nur, was schon bekannt ist.
-
Am Samstag nach dem Spiel will die TSG Ketsch während der PK den neuen Trainer präsentieren.
-
Zitat
Die paar vorhandenen Kettchen habe ich in ihren Auftrag bei Ebay verkauft und Spende den Betrag für einen notleidenden Zoo...am besten für das dort verwahrloste Löwengehege...
. . . und vielleicht reicht das Geld noch für einen Aushilfspfleger, der mal den Zebrastall ausmistet . . . .
-
Zitat
so ein Quatsch:
Die Eintrittspreise bestimmt doch immer der Veranstalter sei es Konzerte o.ä.Ja - und Veranstalter ist der, der die Halle mietet, also Handball-Club, Konzertagentur etc.
-
Zitat
Und Düsseldorf hat den Tabellenletzten heute aber so richtig abgezogen...
Ja, 5:2 in den letzten Minuten abserviert. Wir sind ganz geknickt. (Besonders meiner einer,der erstmals seit Ewigkeiten nicht dabei sein durfte).
-
Als Anmerkung zu den Sponsoren
Zitatdaß z.B. der Provinzial-Vertreter eine Verantwortung für sein Unternehmen hat.
Die Provinzial ist ein öffentlicher Versicherer, der via Sparkassen und ähnliches letztendlich dem Steuerzahler gehört.ZitatRührend, wie Du Dich um das Wohlbefinden der Provinzial sorgst.
Auch da sollte dann ein berechtigtes öffentliches Interesse an restloser Aufklärung bestehen. -
Da habe ich nicht aufgepasst - wer waren die anderen beiden?
-
-
Zitat
Damit ist es noch ein Absteiger weniger . Damit sind es nur noch 1 Fester und der Vorletzte In der Religation . Sollter die Ortenau weder aufsteigen noch die Lizenz für die 2te Liga bekommen verringert sich die Zahl sogar noch weiter .
So steht es meines Wissens nicht in den Regeln / DFs. Siehe auch ewige Diskussionen an etlichen anderen Stellen.
-
Gibt scheinbar keine Wiederholung.
-
Die B-Jugend-Handballerinnen der TSG Ketsch haben mit dem badischen Titel auch die Teilnahme an der Entscheidung um die süddeutsche Meisterschaft erreicht. Zum Einzug ins Finale müssen (zunächst auswärts) der TV Allensbach (Sonntag, 11 Uhr) und die HSG Schönbuch (5. April, 13 Uhr) bezwungen werden. Die Rückspiele in der Neurotthalle steigen am 18. (16 Uhr, Schönbuch) und 19. April (13.30 Uhr, Allensbach). mj
-
Jens Weinreich beleuchte die Statuten der Verbände nach Mechanismen gegen Bestechung - und wird nicht fündig.
-
Was Remus und Co treiben, kannst du auch in der Schwetzinger Zeitung und auf der Ketscher HP verfolgen, Berichte kommen immer "recht zeitnah".
-
Achso, ich hatte auch nur Rahmenpläne im Kopf. Die Termine stehen noch nicht. Bei weiblich B ist ja auch Ketsch betroffen, und ist dann der Info-Fluß kein Problem, aber das dauert noch.
-
Falls ich sie erhalte, stelle ich sie hier ein, aber online gibt es die (glaube ich) nicht.
Muss mich korrigieren:
http://www.shv.handball-im-sueden.de/jugend.htm
korrigiere mich erneut
die waren alt - sehr alt -
Ja! Er bezieht ja recht eindeutig Stellung, ähnlich wie Aues Trainer und der Vorsitzende der HG O/S (Handball-world). Ich frage mich nur, warum die Abstimmung so eindeutig ausging.
-
ich glaube hier reib sich keiner die Hände (oder zumindest die wenigsten), denn jedem ist (oder sollte) die Tragweite dieser Affäre bewußt (sein).