Heute gab es Entwarnung in der WZ, Coach immernoch an Bord.
Beiträge von pko
-
-
Er beender sie nicht, er setzt sie aus, siehe 2. Absatz und Hw.com.
-
Schwaniwolli:
aus der RNZ-Vorschau, manchmal müssen die Kröstis sich auch an ihren eigenen Vorgaben messen lassen.Storm: In Sachen Zuschauerschnitt hinken wir unseren Erwartungen hinterher, auch deshalb haben wir unseren gewünschten Schnitt von 10.000 auf 8.000 herunter korrigiert. Doch auch der ist kein Selbstläufer...
Jemand hat berechnet, dass dies gleichzeitig eine Minderung der erwarteten Einnahmen von etwa einer halben Million Euro entspricht.
-
Zitat
Beide Hallen verfügen halt über einen handballtauglichen Boden, aber nicht über einen reinen Handballboden - Heißt: Wenn HBL.TV wegbleibt, dann wird ohne Extra-Boden gespielt.
Warum wurde dann - zumindest gegen die HG - zu Zweitligazeiten ebenfalls auf diesem, damals schlecht verlegtem (Falten, Nähte klaffen auseinander etc.) Boden schon gespielt? -
Zwischenergebnisse auch bei Handball-world.
-
Warum gibt es aus Essen keine Meldungen?
Internet-Gebühren nicht entrichtet?
-
jetzt duds ämol widda (Firefox)
-
Immer noch - Klasse, wie soll ich damit in der Redaktion arbeiten?
-
Alles Klar Christian,
wollte eigentlich noch fragen, ob das Liga-Standard ist.
Danke für die Aufklärung,
mike -
Sehe ich das richtig, dass sich Essen einen recht umfangreichen Führungstab leistet? Der will ja auch bezahlt sein.
Stefan Hecker zur Sponsorenaquuise - Manager
Mark Dragunski für die Öffentlichkeitsarbeit
Sportlicher Leiter Stephan Krebietke
jetzt noch ein hauptamtlicher Geschäftsführer -
Zitat
Der Tusem erhält die Lizenz für die Saison 2008/09. Und zwar ohne Auflagen.
Fragt sich nun, wer das der WAZ mitteilte. Soweit ich mich erinnere, hatte die HBL keine diesartige PM verfasst. -
Dieser "Trick" mit §6 (4) ist in meinen Augen ebenfalls wieder eine wettbewerbsverzerrenden Idee. Ist das eigentlich eine gewollte Lücke in den Lizenzierungs-Richtlinien?
Jedenfalls, wer Mist baut, gehört einfach weg vom Fenster, und zwar komplett. Die Dummen sind die Gläubiger, die auf diese Weise nachträglich zu unfreiwilligen Sponsoren werden. Die schöne, heile Handballwelt in Essen (und anderswo) besteht jedoch weiter. -
die Relegation 16. - Sieger der Zweit-Bundesligisten sollte wohl entfallen, aber so weit ist es ja noch nicht.
-
Täusche ich mich, oder ist das DEsign einem ständigen Wandel untworfen. In der "aktuellen Seite" springen dir jetzt "Großbuchstaben" ins Gesicht und der neueste Gag ist die Rückwärtssortierung der letzten Spiele
-
Hallo Daskis,
werde auf Anweisung am Samstag mit in Wiesbaden sein, trotz guter Alternativen in heimischer Halle. Dann muss also ein Sieg für die HG rausspringen - oder etwa nicht?
-
Zitat
Original von Hereticus
Am allerbesten funktioniert es immer noch so:
SiS ohne den ganzen RandundwerbefirlefanzDas benutze ich so seit Jahren. Schnell im Aufbau (wenn nicht gerade mal wieder der Server überlastet ist) und ohne den ganzen Werbemist drumherum.
die lesen wohl oder bei mir klappt das nicht
jedenfalls wird weitergeleitet auf die Bundesligen MIT Werbekram -
@Hirni, Gecko: Wenn ihr Spielberichte zu Hemsbach habt, bitte hier posten oder mir zuschicken, habe Interessenten dafür.
presse@hghandball.deciao mike
-
Münsterer!
Ja, und es lesen ab und an ein paar mit.Woher hast du die Aussagen zum Erlangener Portemonnaie, habe dazu noch nichts Aussagekräftiges gefunden.
-
Sportbild (s. 56) meldet, dass Bohmann bereits eine erste Strafe über 5500 Euro ausgesprochen hat und eine Frist von Wochen für ein Sanierungskonzept setzte. Danach könne es eine weitere Bestrafung geben.
steht in ähnlicher form auch im Netz: http://www.sportbild.de/sportbild/gene…0336500000.html
-
Im Wirtschafsverbands Lingen sitzen neben der Gaz de France Produktion Exploration Deutschland GmbH (und 80 ansäßigen Fachgeschäften), der Media Markt, die Erwin Müller Gruppe und die Volksbank, vielleicht auch RWE, das dort einen großen Kraftwerkstandort unterhält sowie ein Unternehmen für Pipelines. Scheint ein potentes Grüppchen zu, dort in dem Ort rund 20 km von NOrdhorn weg.