Beiträge von pko

B-Jugend Viertelfinal weiblich
    TSG Ketsch - SV Union Halle 26:21
    TSG: Rüttinger, Karipidis (43.-); Fettel (3), Lamos (1), Eder, Szabo (3/2), Vetter (1), Vreden (2), Zapf (10/6), Strohmeier, Garcia-Almendaris (6), Schmidt.
    SV: Fritsche, Wippich (n.e.); Stiskall (2), Pätzold (8/4), Sorge (2), Va. Schulze (3), Vi. Schulze (1), Nabert, Klauke, Thieme (3), Retting (2), Truöl, Knauft.
    Zuschauer: 350. Schiedsrichter: Endres/Fuchs (Oberursel/Mainz). Siebenmeter: 11/8:5/4. Zeitstrafen: 2:8 Minuten.
    Spielfolge: 5:3, 13:7, 15:8 (HZ), 18:10, 18:15, 20:18, 21:20, 26:21.

Könnte mir einer oder mehrere helfen die Lücken zu ergänzen, falls das überhaupt möglich ist, in den Verbänden mit Regionalligen in der Jugend. (Sofern die Entscheidungen schon gefallen sind). Dies habe ich bislang mit eurer Hilfe gefunden. Vielen Dank

Regional- und Landesmeister bzw. Landesverbandsverteter zur Meisterschaft

Nord

Bremen
    Am:
    Aw: SV Werder Bremen
    Bm: ATSV Habenhausen
    Bw: HSG Stade

Niedersachsen
    Am:
    Aw: DJK BW Hildesheim
    Bm: TSV Anderten
    Bw: HSG Lüneburg

Sachsen-Anhalt
    Am: SC Mageburg
    Aw: Halle-Neustadt
    Bm: SC Magdeburg
    Bw: Halle-Neustadt

Nordost
    Am: SC Schwerin
    Aw: PSV Rostock
    Bm:
    Bw:

Hamburg
    Am:
    Aw:
    Bm: TSV Ellerbek
    Bw: TSV Ellerbek
    Cm: TuS Esingen
    Cw: Buxtehuder SV
    Dm: Elmshorner HT
    Dw: HG NOrderstedt

Schleswig-Holstein
    Am:
    Aw:
    Bm:
    Bw:

Bayern
    Am: HC Erlangen
    Aw: HaSpo Bayreuth
    Bm: HSC Coburg od. Eibach
    Bw: TSV Stein od FC Nürnberg (2.)

Südbaden
    Am:
    Aw:
    Bm: TuS Schutterwald
    Bw: HSG Freiburg
    Cm:
    Cw: TV Alpirsbach

Sachsen
    Am: Concordia Delitzsch
    Aw: HC Leipzig
    Bm: NSG Nickelhütte/Aue
    Bw:BSV Zwickau

Württemberg
    Am: JSG Neuhausen/Metzing
    Aw: VfL Waiblingen
    Bm: TSV Asperg
    Bw: HSG Schönbuch

Pfalz
    Am:
    Aw:
    Bm:
    Bw: TSG Friesenheim
    Cm: TSG Friesenheim
    Cw: TV LU-Ruchheim

Rheinland
    Am:
    Aw:
    Bm:
    Bw:
    Cm: HSG Mülheim-Kär./Bassenh.
    Cw: DJK/MJC Trier

Saar
    Am:
    Aw:
    Bm:
    Bc:
    Cm: Brotdorf-Mettlach
    Cw: JSG Quierscheid/Fischbach
    Dm: HG Saarlouis
    Dw: SG Ostertal

Thüringen
    Am:
    Aw:
    Bm:
    Bw:THC Erfurt/Bad Langens.
    Cm: ThSV Eisenach
    Cw: Thüringer HC

West
    Am: SG Solingen
    Aw: HSG Blomberg-Lippe
    Bm:
    Bw:

"Wurden die Gehälter denn inzwischen ausgezahlt?" - Wenn dann nicht alle, die ausstehen.
    "Aber zu Euphorie besteht kein Anlass, dazu hat die SGL unter der mangelnden Kooperationsbereitschaft der Bundesliga . . ." Soll jetzt die Bundesliga den Karren für die SGL aus dem Dreck ziehen?

Das mit dem geheimnisvolen Investor bleibt ja spaßig.Nach wie vor ist es ja so, dass die HBL nur die vorgelegten Papiere prüft und die muss einer einer "mit Lizenz" unterschreiben. Ob der Inhalt wahrheitsgemäß ist oder nicht sei dahin gestellt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der abgegebene Wirtschaftplan 2005/06 mit den jetzt tatsächlich vorhandenen Verhältnissen übereinstimmt. Aber eine Rückbetrachtung bei der HBL kommt wohl nicht in Frage.

Also ich fand uns in Solingen, trotz hitziger Atmosphäre und damals sehr angespannter Lage, außerordentlich fair und freundlich aufgenommen in Solingen. Richtig waren sie dann allerdings als wir auch die Punkte daließen.

Nirgends hat man vorher was davon gelesen
    kann es sein das Wuppertal und Solingen eine SG gründen??habe so was gehört aus guter Quelle.
    schrieb ein kochender und bratender Vermittler aus Südbaden - und zwar am 29. April.

Aufgelöste Fans melden auf Grund von Medienberichten, dass nun auch die bergischen Clubs Wuppertal und Solingen eine Liebesbeziehung eingehen wollen. Spielort soll wohl überwiegend W'tal sein.