B-Jugend Viertelfinal weiblich
TSG Ketsch - SV Union Halle 26:21
TSG: Rüttinger, Karipidis (43.-); Fettel (3), Lamos (1), Eder, Szabo (3/2), Vetter (1), Vreden (2), Zapf (10/6), Strohmeier, Garcia-Almendaris (6), Schmidt.
SV: Fritsche, Wippich (n.e.); Stiskall (2), Pätzold (8/4), Sorge (2), Va. Schulze (3), Vi. Schulze (1), Nabert, Klauke, Thieme (3), Retting (2), Truöl, Knauft.
Zuschauer: 350. Schiedsrichter: Endres/Fuchs (Oberursel/Mainz). Siebenmeter: 11/8:5/4. Zeitstrafen: 2:8 Minuten.
Spielfolge: 5:3, 13:7, 15:8 (HZ), 18:10, 18:15, 20:18, 21:20, 26:21.
Beiträge von pko
-
-
Ihr seid Super - danke
-
Die Anzeige gab einer in der Stuttgarter Zeitung oder Nachrichten auf, wurde anderswo als Bild eingestellt und von uns kopiert mit Erklärung im Text.
-
Könnte mir einer oder mehrere helfen die Lücken zu ergänzen, falls das überhaupt möglich ist, in den Verbänden mit Regionalligen in der Jugend. (Sofern die Entscheidungen schon gefallen sind). Dies habe ich bislang mit eurer Hilfe gefunden. Vielen Dank
Regional- und Landesmeister bzw. Landesverbandsverteter zur Meisterschaft
Nord
Bremen
Am:
Aw: SV Werder Bremen
Bm: ATSV Habenhausen
Bw: HSG StadeNiedersachsen
Am:
Aw: DJK BW Hildesheim
Bm: TSV Anderten
Bw: HSG LüneburgSachsen-Anhalt
Am: SC Mageburg
Aw: Halle-Neustadt
Bm: SC Magdeburg
Bw: Halle-Neustadt
Nordost
Am: SC Schwerin
Aw: PSV Rostock
Bm:
Bw:Hamburg
Am:
Aw:
Bm: TSV Ellerbek
Bw: TSV Ellerbek
Cm: TuS Esingen
Cw: Buxtehuder SV
Dm: Elmshorner HT
Dw: HG NOrderstedtSchleswig-Holstein
Am:
Aw:
Bm:
Bw:Bayern
Am: HC Erlangen
Aw: HaSpo Bayreuth
Bm: HSC Coburg od. Eibach
Bw: TSV Stein od FC Nürnberg (2.)Südbaden
Am:
Aw:
Bm: TuS Schutterwald
Bw: HSG Freiburg
Cm:
Cw: TV AlpirsbachSachsen
Am: Concordia Delitzsch
Aw: HC Leipzig
Bm: NSG Nickelhütte/Aue
Bw:BSV ZwickauWürttemberg
Am: JSG Neuhausen/Metzing
Aw: VfL Waiblingen
Bm: TSV Asperg
Bw: HSG SchönbuchPfalz
Am:
Aw:
Bm:
Bw: TSG Friesenheim
Cm: TSG Friesenheim
Cw: TV LU-RuchheimRheinland
Am:
Aw:
Bm:
Bw:
Cm: HSG Mülheim-Kär./Bassenh.
Cw: DJK/MJC TrierSaar
Am:
Aw:
Bm:
Bc:
Cm: Brotdorf-Mettlach
Cw: JSG Quierscheid/Fischbach
Dm: HG Saarlouis
Dw: SG OstertalThüringen
Am:
Aw:
Bm:
Bw:THC Erfurt/Bad Langens.
Cm: ThSV Eisenach
Cw: Thüringer HCWest
Am: SG Solingen
Aw: HSG Blomberg-Lippe
Bm:
Bw: -
Für Ergebnisse und/oder kleine Berichte wäre ich dankbar.
-
Laut Deinem Posting unter "NOHV w.B. Meisterschaft" spielt der PSV erst am Wochenende den Titel aus.
-
Stehen außer der TSG Ketsch (SHV) und SV Union Halle (NHV) schon weitere Regionalmeister fest?
-
"Wurden die Gehälter denn inzwischen ausgezahlt?" - Wenn dann nicht alle, die ausstehen.
"Aber zu Euphorie besteht kein Anlass, dazu hat die SGL unter der mangelnden Kooperationsbereitschaft der Bundesliga . . ." Soll jetzt die Bundesliga den Karren für die SGL aus dem Dreck ziehen?Das mit dem geheimnisvolen Investor bleibt ja spaßig.Nach wie vor ist es ja so, dass die HBL nur die vorgelegten Papiere prüft und die muss einer einer "mit Lizenz" unterschreiben. Ob der Inhalt wahrheitsgemäß ist oder nicht sei dahin gestellt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der abgegebene Wirtschaftplan 2005/06 mit den jetzt tatsächlich vorhandenen Verhältnissen übereinstimmt. Aber eine Rückbetrachtung bei der HBL kommt wohl nicht in Frage.
-
Frauen-Handball ist eine Unterabteilung weiter unten - bitte um Verschiebung
-
Also ich fand uns in Solingen, trotz hitziger Atmosphäre und damals sehr angespannter Lage, außerordentlich fair und freundlich aufgenommen in Solingen. Richtig waren sie dann allerdings als wir auch die Punkte daließen.
-
Autobahn Luftlinie
650 km MD - Gdansk 600 km (FLugplatz MD ohne Chartermöglichkeit)
910 km FL - Gdansk 530 km (Flugplatz FL-Schäferhaus) -
Nirgends hat man vorher was davon gelesen
kann es sein das Wuppertal und Solingen eine SG gründen??habe so was gehört aus guter Quelle.
schrieb ein kochender und bratender Vermittler aus Südbaden - und zwar am 29. April. -
Wieso langweilig, sind ja erst zwei bestätigt oder gibt es eine Info, dass alle durch sind?
-
Guckst du angeblich verbotenes Forum, dort habe ich ST-Artikel eingestellt
-
Aufgelöste Fans melden auf Grund von Medienberichten, dass nun auch die bergischen Clubs Wuppertal und Solingen eine Liebesbeziehung eingehen wollen. Spielort soll wohl überwiegend W'tal sein.
-
Merci, Wolfgang,
aber warum werden sie dann nicht wie die Männer im HIS geführt? Deshalb hatte ich sie wohl vergessen.
-
Wurde vor längerer Zeit von Stemberg auch so verkündet. Oßweil verläßt die Liga ohne auf die Absteiger angerechnet zu werden und selbstverständlich kein zusätzlicher Regionalligist.
-
Ich hole das Thema ungern wieder nach oben, aber war für heute nicht die offizielle Verkündung angesagt?
-
Kleine: Es gibt auch zahlreiche negative Stimmen von Seiten des TVK, wie Du eingestehen musst.
-