Scheinbar ja und jetzt gefeiert (GNZ):
Jonas Dambach debütiert überraschend: TV Gelnhausen feiert Derbycoup in Hanau
Jonas Dambach ist da: Der verletzte Rückraumspieler des TV Gelnhausen feiert völlig überraschend sein Debüt – und . . .
Scheinbar ja und jetzt gefeiert (GNZ):
Jonas Dambach debütiert überraschend: TV Gelnhausen feiert Derbycoup in Hanau
Jonas Dambach ist da: Der verletzte Rückraumspieler des TV Gelnhausen feiert völlig überraschend sein Debüt – und . . .
Der Bach ist halt das Rückgrat von BW von Schwenningen bis Mannheim. Rhein, Donau und Main sind da bloß Randerscheinungen
Eigentlich hätte man aus Stuttgart-Rems-Murr auch noch "Mittlerer Neckar" machen können
And the Winner is . . . (TVM ist nahe dran)
Gestern wurden die neuen, schrecklich überraschenden Namen bekanntgegeben
Die Bezirksnamen lauten wie folgt:
1. Neckar-Franken, 2. Stuttgart-Rems-Murr, 3. Neckar-Alb, 4. Oberschwaben-Ostalb, 5. Bodensee-Neckar, 6. Südbaden, 7. Schwarzwald-Rhein, 8. Rhein-Neckar
Nein, Neuhausen/Ostfildern ist ein recht regionales Produkt, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie es im direkten Umfeld zu Göppingen (partiell Pfullingen - Ex Echaz/Erms, hat nachgelassen), Balingen/Weilstetten sowie Bittenfeld (um nur die Höchstklassigen zu nennen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit) so aufblühen kann.
Selbe Altersklasse ist entscheidend
Aber die zählen nicht zum Freiwerden.
Sorry, da habe ich mich verar. . . lassen, hatte 24/25 eingegeben und nicht gemerkt, dass die URL auf letzte Saison zurückspringt.
Auch sport.de bietet Zuschauerstatistik an, ohne Angabe auf welcher Quelle die Daten beruhen
Funkruf: Wird es nicht Zeit für #3?
THEMEN (eröffnet)
So schnell kann der "Arbeitsplatzwechsel" vollzogen werden.
HG Remscheid ist insolvent seit letztem Monat und stellte jetzt (Montag) auch den Spielbetrieb ein, Alexander Oelze und Jens Reinarz (beide früher SG Solingen, wenn ich mich recht erinnere), die dort als Trainer frisch eingestiegen waren, sind jetzt flugs auf dem Kommandostand der Bergischen Panther gelandet und Erwin Reinacher wurde der Stuhl vor die Tür gesetzt.
https://www.rga.de/sport/regional…chen%20Panthern. (paywall)
Bedingungen für Quali zur Saison 25/26 nach Bundesratsbeschluss vom letzten WE, S. 8ff https://dhbv2prod-cmscorestack-dhbv2prodcmscorecontentb65-11cpqdtat54qz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/fileadmin/reda…-12.10.2024.pdf
Im aktuellen Bundesratsbeschluss vom letzten WE sind ab S. 8ff die Modi für die Quali definiert, Vorsicht bei Seitenwechsel, das kann verwirren: https://dhbv2prod-cmscorestack-dhbv2prodcmscorecontentb65-11cpqdtat54qz.s3.eu-central-1.amazonaws.com/fileadmin/reda…-12.10.2024.pdf
ZitatDaniel Hideg unsere badische Ballkanone
Gefällt mir, mein kleiner Hockenheimer in der großen Handballwelt . . . ![]()
Ich glaube diese Wette mit dem Altersschnitt gewinnst du problemlos. Generell ist die Zeit der Foren schon lange vorbei. Früher gab es die zu fast jedem Bereich, jeder Liga, aber das ist Jahrzehnte her. Die HE ist da wohl der letzte Rest und wird wohl nicht viele neue User unterhalb der Bundesligen anziehen.
wuscheck: FFB und PF sind in etwa da, wo sie sich selbst scheinbar im Vorfeld sahen, also bei Weitem nicht mehr in so stabilen Positionen. Rimpar indes schiebt (noch) alles auf eine "unfassbare" Ausfallserie im Rückraum. Ich weiß allerdings, wie lange sich dieses Konstrukt mit diesem aufwand in Würzburg in der 3. Liga so halten kann. Bei Aue muss ich mal sie sehen, wie es sich am WE hier bei uns (Schwetzingen) präsentiert.
Das war hilflose Ironie, sorry wenn das nicht deutlich genug rüberkam
mike
Wenn du eine Erklärung dafür hättest, wäre ich dir dankbar, sehr sogar.
Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Hideg & Co, also die Ferndorfer, hier in der Kurpfalz zum Training erwarten darf. ![]()