Zitatdass die Hallen voll waren bei den Auswärtsspielen wenn der „große“ TVG kam
Also bei Großwallstadt und im Jahr davor Eisenach (früher auch noch andere wie eben den ThSV zu Zweiligazeiten, als er in seinem ersten Jahr (2004? )aus der 1. BL abgestürzt war, Dormagen, Essen . . . mir fallen jetzt nicht mehr alle ein) hatte ich bei uns eher das Gefühl, die Leute kamen mehr wegen der Ansprüche der jeweiligen Gegner, sofort wieder aufsteigen zu wollen. Sie woillten zum einen eine Topmannschaft sehen, aber vor allem sich nicht entgehen lassen, wenn diese strauchelt. Und manchmal hat es ja auch geklappt. Traditionsausstrahlung und Pulleffekt hier haben dann eher die Auseinandersetzungen mit "Hausen" und "Saase", auch weil der eine HG Oftersheim/Schwetzingen-Stammverein, der TSV Oftersheim, ja auch auf eine lange hochklassige Geschichte zurückblicken darf.
Themenbezogen würde ich auch sagen, dass zwischen aktuellem "Marktwert" und dem Verlauf der gut letzten fast hundert Jahre differenziert werden sollte.