https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,501930.html
Update zum verfahren, schwierig zu lesen, für Leute, die sich nicht damit auskennen.
Beiträge von pko
-
-
https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,501930.html
Update zum verfahren, schwierig zu lesen, für Leute, die sich nicht damit auskennen. -
Nein, Wechsel völlig normal, nur waren zum dem damaligen Zeitpunkt die Unterlagen noch unterwegs - und dann hat er sich im ersten Friesenheimer Training verletzt . . . stand wohl am 24.1. in der SZ hinter der Paywall.
-
Sorry muss auf diesem Wege sein
Der Posteingang des Benutzers »TVG-Patriot« ist voll.
Handball-World veröffentlicht ab und zu Zahlen
ich gehe mal suchen,
zur Frage Zuschauer
Grüss dich! Hast du irgendwo Zugriff auf die Zuschauer Statistik?
Finde irgendwie nichts (3.ligen)mike junker
HG Oftersheim/Schwetzingen (Presse-Beauftragter)
presse@hghandball.de
Schwetzinger Zeitung
06202/205320
Rosental 33
68723 Plankstadt
junkermike@web.de -
Bei der Steilvorlage musste ich das Thema wieder hervorkramen
301 Moved Permanently -
Zitat
An diesem Abend wird Daniel Wernig, langjähriger Zweitligaspieler und zuletzt noch bei der HSG Hanau in der 3. Liga als Spieler aktiv, auf der Trainerbank sitzen. Nach einem Kreuzbandriss wird Wernig seine aktive Laufbahn beenden.
Von November 19 aus den Taunus Nachrichten.
-
daabefuggeler: Ich hatte es nicht dazugeschrieben, aber ich bezog mich ausschließlich auf die Inhalte einer gewissen Zeitung, bei Vereinsberichten, denke ich da gar nicht mehr drüber nach, aber wir haben uns ja auch so verstanden.
Lustinger: Ich habe auch schon erlebt, dass besonders "positionsfremde Rechtshänder" auf RR sogar viel besser in der Lage waren, den RA in Szene zu setzen, als eine Linkspfote, die ständig Richtung Mitte zieht und somit ihrem Außen meist dem rücken zuwendet. -
Das liest sich in den Vor- und Spielberichten irgendwie anders:
ZitatHiobsbotschaft verkraften Rückraumkanonier Jan Winkler fällt lange aus - immer noch fehlt Leistungsträger Winkler etc. . . . . . .
-
wir sind wohl einer Meinung
nacht mike -
Zitat
Sehr starke zweite Hälfte des TVG
Da bin ihc nicht ganz bei dir, Der TVG hat seinen Stiefel konstant weitergespielt, während sich die HSG nahc dem 18:18 ab und an mal einen Aussetzer leistet und dann nicht mehr die Kraft hatte komplett zurückzukommen. Jedenfalls war das mein Eindruck.
-
Ist ja nett, dass das Topspiel übertragen wird, aber gibt es auf Sportdeutschland keine Verpflichtung zur NEutralität des Kommentators. Weil dieser hessische Schreihals geht mir mit seiner Einseitigkeit gehörig auf den Senkel. Ha ihn abgeschaltet, da er sogar den O-Ton (Hallenatmosphäre) überbrüllt.
-
Der Bescheid von der spielleitende Stelle ist eindeutig, 'alle SGN-Spiele werden aus der Wertung genommen, kommende Partien abgesetzt'.
Die Web-Abteilung hinkt da wohl etwas hinterher. -
Der Bescheid von der spielleitende Stelle ist eindeutig, 'alle SGN-Spiele werden aus der Wertung genommen, kommende Partien abgesetzt'.
Die Web-Abteilung hinkt da wohl etwas hinterher. -
Zitat
Mit dieser Leistung wird Northeim nicht absteigen.
Absteigen vielleicht nicht, aber der Abstand ist gering nd ich würde für denn Relegationsplatz Kirchzell noch nicht abschreiben. Auf den NHC dürfte das gleiche zutreffen, was viele Teams letzte Saison vor "eigenem" Publikum gegen ThSV ESA gezeigt und Northeim jetzt eben gegen Wallstadt gebracht hat. Die sonstige Bilanz sieht eher dürftig aus, auch der Auftritt bei uns (in Schwetzingen) vermittelte zwischendurch nicht gerade große Hoffnungen in dieser Hinsicht. Einzig Tim Gerstmann war davon ausgenommen, bot eine astreine One-Man-Show. Aber ich kann mich ja auch täuschen . . .
-
oder zweites? Gelle Ronald
-
Falls es jemand interessiert, bei uns in Schwetzingen wird ab morgen Whisk(e)y verkostet
Whisky-Spring > Home
dazu gibt es auch Artikel in der Schwetzinger Zeitung -
Generell ist so ein Vorfall bis zum Rückzug ja ein trauriges und dem Handball auch schädigendes Ereignis. Sieht aber wohl nicht jeder so.
301 Moved Permanently
https://www.main-echo.de/sport/handball…t498452,6958290 -
Generell ist so ein Vorfall bis zum Rückzug ja ein trauriges und dem Handball auch schädigendes Ereignis. Sieht aber wohl nicht jeder so.
301 Moved Permanently
https://www.main-echo.de/sport/handball…t498452,6958290 -
Kann mich nur anschließen, nach Minuspunkten bleibt es bei drei Zählern Differenz auf Rodgau (fünf auf die SGL) - und selbst wenn Wallstadt gegen Nieder-Roden verliert, ist die Nummer wahrscheinlich durch.
-
Hast Du einen besseren Vorschlag?
Dass aus einer 20er Liga mehr absteigen müssen, wenn diese Liga verkleinert wird, ergibt sich aus einfachster Mathematik.
Und wenn du zwölf Oberliga-Bereiche hast mit zwölf Aufstiegsberechtigten, ergibt sich die Anzahl der Absteiger auch von alleine, oder alle regionalen Meister (Berechtigten) müssen ihrerseits Relegation spielen, sagen wir mal acht oder gat vier von zwölf