Hast Du einen besseren Vorschlag?
Dass aus einer 20er Liga mehr absteigen müssen, wenn diese Liga verkleinert wird, ergibt sich aus einfachster Mathematik.
Und wenn du zwölf Oberliga-Bereiche hast mit zwölf Aufstiegsberechtigten, ergibt sich die Anzahl der Absteiger auch von alleine, oder alle regionalen Meister (Berechtigten) müssen ihrerseits Relegation spielen, sagen wir mal acht oder gat vier von zwölf
Beiträge von pko
-
-
Ja, es gibt drei Absteiger und die vier 14. spielen Relegation und eventuell kann sich davon jemand retten, aber dass hängt nicht mit Neuß/D'dorf und eventuell Nußloch zusamen.
-
Ja, es gibt drei Absteiger und die vier 14. spielen Relegation und eventuell kann sich davon jemand retten, aber dass hängt nicht mit Neuß/D'dorf und eventuell Nußloch zusamen.
-
Dies sollte die Tabelle ohne die SGN-Spiele sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Alt Neu Team P
1* 1 TV Großwallstadt 31:7
2* 2 HSG Rodgau Nieder-Roden 28:10
3* 3 SG Leutershausen 28:12
4* 4 Dutenhofen-Münchholzhausen II 26:14
5* 5 HSG Hanau 24:18
6* 7 HSG Bieberau/Modau 21:19
7* 6 SC DHFK Leipzig II 22:18
8 SG Nußloch 00:00
9* 9 HG Oftersheim/Schwetzingen 20:20
10* 8 TV Germania Großsachsen 21:19
11* 10 GSV Eintracht Baunatal 18:24
12* 12 HC Elbflorenz II 16:24
13* 11 TV Gelnhausen 17:25
14* 13 Northeimer HC 13:29
15* 14 TV Kirchzell 10:30
16* 15 HSC Bad Neustadt 7:33 -
Dies sollte die Tabelle ohne die SGN-Spiele sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Alt Neu Team P
1* 1 TV Großwallstadt 31:7
2* 2 HSG Rodgau Nieder-Roden 28:10
3* 3 SG Leutershausen 28:12
4* 4 Dutenhofen-Münchholzhausen II 26:14
5* 5 HSG Hanau 24:18
6* 7 HSG Bieberau/Modau 21:19
7* 6 SC DHFK Leipzig II 22:18
8 SG Nußloch 00:00
9* 9 HG Oftersheim/Schwetzingen 20:20
10* 8 TV Germania Großsachsen 21:19
11* 10 GSV Eintracht Baunatal 18:24
12* 12 HC Elbflorenz II 16:24
13* 11 TV Gelnhausen 17:25
14* 13 Northeimer HC 13:29
15* 14 TV Kirchzell 10:30
16* 15 HSC Bad Neustadt 7:33 -
Aber wie, wenn Du keine Spieler mehr hast?
-
Aber wie, wenn Du keine Spieler mehr hast?
-
Den hier verlinkten Artikel könnte man auch unter 2. Liga einstellen, denn Volker Koch von der NGZ spannt einen weiten Bogen vom ThSV Eisenach zum Untergang der Vikings: https://rp-online.de/nrw/staedte/rh…ss_aid-48827591
-
Zitat
aus Unkenntnis in badische oder
sch(w)äbische vernordet
Das hat speziell diese Zeitung und ihr Nachbarorgan auch schon mehrfach hinbekommen. -
Nicht der erste (geographische) Klops, den sich die HNA da wieder geleistet hat: "Der Northeimer HC reist mutig in die Pfalz"
"Mit unguten Erinnerungen wird Handball-Drittligist Northeimer HC die lange Reise in die Pfalz zur HG Oftersheim/Schwetzingen antreten" -
Quelle dazu?
Ich habe eben noch nichts gefunden und beim DHB ist auch nichts eingetragen.
Korrektur: Jetzt habe ich es: Auf der Seite der HSG Wetzlar / in der Facebook Fanseite
-
Quelle dazu?
Ich habe eben noch nichts gefunden und beim DHB ist auch nichts eingetragen.
Korrektur: Jetzt habe ich es: Auf der Seite der HSG Wetzlar / in der Facebook Fanseite
-
-
Eben, siehe hier: SG Nußloch 2019/2020 ff
-
-
-
Ich wundere mich langsam auch ein bißchen über die Veröffentlichung in der RNZ von CB, denn der spontane Wechsel (inklusive Kurzeinsatz gegen Willstätt mit Adrian Fritsch) von Adam Soos nach Pforzheim von Balingen-Weilstetten II wird groß in der PZ beschrieben (https://www.pz-news.de/sport_artikel,…id,1405084.html). Von Pacal Kirchenbauer, dessen Abgang zur TGS in dem Artikel ebenfalls vermeldet wurde, ist dort noch nichts zu lesen. Dass K. Bitz zur SGL gehen will, habe ich vorab auch gehört, aber noch nix Konkretes gelesen.
-
Ich wundere mich langsam auch ein bißchen über die Veröffentlichung in der RNZ von CB, denn der spontane Wechsel (inklusive Kurzeinsatz gegen Willstätt mit Adrian Fritsch) von Adam Soos nach Pforzheim von Balingen-Weilstetten II wird groß in der PZ beschrieben (https://www.pz-news.de/sport_artikel,…id,1405084.html). Von Pacal Kirchenbauer, dessen Abgang zur TGS in dem Artikel ebenfalls vermeldet wurde, ist dort noch nichts zu lesen. Dass K. Bitz zur SGL gehen will, habe ich vorab auch gehört, aber noch nix Konkretes gelesen.
-
Bus ist pünktlich heute morgen nach Sachsen abgefahren.
-
Bus ist pünktlich heute morgen nach Sachsen abgefahren.