Mercie
Update: Geht wieder
Mercie
Update: Geht wieder
Beim Aufruf von HW erscheint, dass ich geblockt bin
dazu wird folgender Code angegeben: Cloudflare Ray ID: 9e1d8eae6a07b461
für Hilfe wäre ich dankbar
mike
Das haben DHB/HBL bis jetzt nicht rausgerückt
Ich brauche weder HD gegen Bezahlung noch kostenpflichtige Streaming-Dienste. Es gibt über "normales" TV und deren Mediatheken, Joyn, Youtube, Daliymotion und was auch immer, mehr als ein Mensch jemals schauen kann. Es gibt schließlich auch noch eine Welt außerhalb der Bildschirme, egal wie groß sie sind,
Eisenach, Minden und Wetzlar haben keine Jugendzertifikat erhalten. Müsse eigentlich ein Ausschlusskriterium sein?
Die Friesenheimer haben schon letzte Woche via Rheinpfalz mitgeteilt, dass sie gegen Reinickendorf spielen werden. Woher sie das wissen, ist mir nicht bekannt.
Aufstiegswillige Regionalligisten sind nicht automatisch bestimmten Drittliga-Staffeln zugeordnet. Sie müssen sich qualifizieren und dann die Aufstiegsrunde bestreiten. Und dafür haben ja 22 Teams gemeldet, nicht alle dürften noch infrage kommen.
Ja, dieser Passus ist mir auch aufgest ... fallen
Danke für das in mich gesetzte Vertrauen, dass ich hier gefragt werde, aber ich muss es enttäuschen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass wie schon öfter geschehen, irgendetwas hinter verschlossenen Türen öffentlich ausgelost wurde.
Gruß mike
Diese Szene wurde auch im Heininger Spielbericht aufgenommen. Dieser Artikel ist auch vorgestern so in der dortigen Zeitung erschienen.
Gans anders liest sich die HSG-Version, die ebenfalls im SWP-Verbund erschienen ist. Hier wird J. Thoman gefeiert, der Vorfall nicht geschildert. Weitere Reaktion aus der Schwäbischen.
@Bruder: Jetzt hast du wieder ein Faß aufgemacht. Aber ich verstehe deine Intention völlig.
Die beiden vorangegangen Posts beziehen sich darauf, dass es eine Trennung gab, wie die Rheinpfalz heute Abend vermeldete: https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,…id,5871961.html - keine Paywall
Manchmal (in der Vergangenheit) habe ich auch ganz privat vermutet, dass die Teilnahme auch von einigen Teams als gute Gelegenheit für eine Art Trainingsspiele oder Austesten auf hohem Niveau interessant war (möglicherweise eventuell auch eine zusätzliche Geldquelle - ich will hier niemanden etwas unterstellen). Aber wehe, es tritt der Ernstfall ein und du musst hoch . . .
Deshalb dürfte inzwischen die Zurückhaltung größer sein, außer bei jenen, die meinen sie gehören ohnehin in die 2. BL. Davon haben in einigen Staffeln ein paar ihr Ziel noch im Visier, Rimpar und Konstanz eher nicht, Aue in anderer Staffel ist vielleicht näher dran - doch ob das noch Sinn macht?
Nicht zu allen sprechen sich Modus und absagen durch. In der Waiblinger-Zeitung 7 ZVW? (https://www.zvw.de/sport/bezwinge…al_arid-1065755) ist zumindest in der Printversion in der Überschrift vom "designierten Zweitliga-Aufsteiger Kornwestheim" zulesen. Und im Text: "Auf dem Weg in die 2. Bundesliga . . . quasi nur noch sich selbst stoppen."
ZitatEinziger Kandidat im Süden ist Würzburg.
Hast du dafür eine Quelle? Es gibt ja noch andere Teams, die vor Rimpar stehen.
Die Sache ist wohl durch, im Süden steigen neben FFB und SG K/T auch die HG O/S ab. Realistisch sind zehn Punkte Rückstand für letztere (wegen verlorenem direktem Vergleich) nicht aufzuholen. Welcome back in BWOL, beziehungsweise für die Fürstenfeldbrucker seit langer Zeit mal wieder in der Bayernliga.
Und ja, das habe ich dann auch noch mit Verzögerung gemerkt, den heutigen Regionalligen.
Theoretisch ja, wenn denn die Platzierung, wobei es noch unterschiedliche Interpretationen bei den "nicht aufstiegsberechtigten Mannschaften" gibt (siehe weiter oben).
Passt (noch) nicht ganz hierein, aber (als Info an alle, speziell Wolfgang) aus allen RLs wurde für 3. Liga gemeldet, es wird wohl keine Relegation der Drittletzten geben.