Danke Jungs,
ich wurde hervorragend versorgt.
Danke Jungs,
ich wurde hervorragend versorgt.
Die von Wolfgang genannten Artikel stecken ja fast alle hinter einer Paywall. Auch andere: https://www.nwzonline.de/sport/handball…,476706453.html, https://www.on-online.de/artikel/165443…r-seine-Zukunft
Wer an einen oder mehrere rankommt, darf sie mir gerne per Email schicken - presse@hghandball.de - danke mike
Noch nicht, morgen ist erst Frist zur Bewerbung um Austragung.
Gruß mike
Wir haben es jetzt auch getan, haben Bundesligaspieler zur Oberliga-Quali der A-Jugend geschickt.
Allerdings jene aus der B-Jugend, die dieses (harzfreie) Turnier als Vorbereitungsmaßnahme für die Ausscheidung zur JBLH nutzten.
Wie geschrieben, ich war nicht mehr ganz fit. Danke für den Eintrag auf Wiki.
Aber das sind jetzt wieder zwölf Teilnehmer. Es sollen aber nur elf sein. Wir müssen noch den "Verzichter" finden. Dabei kann es sich nur um einen der acht aus der Vorsaison gesetzten Verein handeln. Ich finde aber bislang auf keiner der relevanten Homepages einen Hinweis darauf.
Gruß mike
btw Balou: du kannst mich auch anschreiben via presse@hghandball.de
Sorry - ich schrieb doch ich bin fertig - gähn - A- und B-Jugend verwechselt.
Hat schon jemand (Wolfgang, Balou?) das Chaos aufgelöst von der gestrigen und besonders heutigen Quali in Großwallstadt und irgendwo sonst noch? Ich bin zu kaputt jetzt dafür und lasse es mir gerne mundgerecht servieren.
Ich glaube (reine Vermutung meinerseits), dass dies diesmal nicht HB.net angelastet werden kann, sondern eher ein Problem von Sportradar oder der spielleitenden Stellen ist. das hatten wir glaube ich schon einmal vor einiger Zeit. Das klappt aktuell bei HB4all besser und so wird es dann von HB.net übernommen.
Hat schon jemand das Chaos aufdröselt? Obwohl dazu muss ich in der Quali-Thread - sorry.
Nein Balou, gibt keinen Link. Es stammt aus einer Mitteilung an diverse Vereine und wurde mir so weiter "mitgeteilt".
Es wurde offiziell bestätigt, dass einer verzichtet. Der Name wurde nicht mitgeteilt.
Deshalb werden in Q4 in einer Sechser-Gruppe vier Plätze und in einer Fünfer-Gruppe drei ausgespielt.
Zweibrücken lässt vermelden, es ist dabei
Hi Balou - finde ich super mit den Wiki-Aktualisierungen, nur da steht immer noch (hatte ich schon mal erwähnt oder nicht? Ich werde alt): Wildcards für Inhaber des Jugendzertifikats:[5] Aber Dresden hat kein Zertifikat erhalten.
Dummerweise seid ihr nicht in Wolfers Hand mit seinen guten Ideen, sondern wie wir alle (zumindest ab und zu), der Gnade der DHB-Spielkommision ausgeliefert. ![]()
@ Balou: QR4 ist meines bescheidenen Wissens nach die BWER. Aber ganz ehrlich, ich verliere auch ganz langsam den Überblick.
Bei Auricht.tv (von Wolfgang entdeckt) geht es in dieser Folge rund 8 Minuten um den OHV und seine OHS. Wenn das alles stimmt, was der Onkel da so erzählt, dann . . . .
Die Regularien waren eigentlich klar. Du muss schriftlich eine Mannschaft benennen, mit Spielern, die wirklich zur "Ersten" gehören (über Einsätze nachzuweisen oder so). Dieser Passus ist in BW dieses Jahr nicht enthalten. Wurde er nur vergessen oder war das gewollt? Wenn ja, warum?
Zweite Mannschaften werden nicht nur von NLZ gestellt, sondern auch vielen anderen, manche "Dorfvereine" melden sogar in eningen Jugendbereichen. Und die tricksen nicht, wollen ihre Vielzahl an Kindern nur unterbringen, spielen lassen und ausbilden.
Die große Frage ist auch, wie geht es diese Saison - nicht für Aurich - sondern den Rest weiter? Ich habe weiter oben schon einmal erwähnt, dass ich da etwas ratlos bin - je nach Terminkonstellation.
Sollte der Rückzug sofort (oder vor dem letzten Spiel erfolgen), werden alle Spiele aus der Wertung genommen, nicht umgewertet. Aurich wäre 16., der jetzige 14. würde zum 13.
Aber was passiert, wenn das Aus, der Verzicht auf eine Drittliga-Saison, nach Rundenende, aber vor dem 30.6. kommt, ist mir noch unklar. Weil bislang ist keine "vorsorgliche" Relegation angesetzt.