Wie immer hast Du Recht Micha, aber die Chancen, dass FFB und TVW am Ende punktgleich scheinen aktuell nicht besonders realistisch. PS: Mist, den Smiley habe ich übersehen.
Beiträge von pko
-
-
Hier bekommt der TVW ja eine ordentliche Breitseite mit: https://www.merkur.de/sport/lokalspo…k-10328743.html
-
Hmm, hat da jemand in Thüringen zu schnell den staffelsieg eingetütet gehat? Aber noch bleibt ESA ja Spitzenreiter.
Glückwunsch an Gelnhausen, für einen Sieg haben wir uns zu dämlich angestellt. -
Eisenach hat wohl diesmal Ernst gemacht und Großsachsen hat langsam ein Problem.
-
Immer langsam, da kommt noch was von der Wartburg angeflattert. Denn Levi kann sich nicht kurz fassen - bei jedem Spiel.
PS: Hier ist schon was: 301 Moved Permanently, das beinahe wöchentliche Trainerinterview. -
Hier mal eine andere Einschätzung zur ab und zu aufkeimenden Diskussion über die Staffelstärken.
ZitatNach seiner Einschätzung ist der Norden nicht nur die stärkste der vier Staffeln, sondern vom Niveau nochmal höher anzusiedeln, als vor Jahresfrist. "
Quelle: 301 Moved Permanently -
Zitat
Was auch Oberbürgermeister Dr. Florian Janik entsprechend zu würdigen wusste: „Der Handballsport hat in unserer Stadt einen hohen Stellenwert und ruft große Resonanz bei den zahlreichen Fans hervor. Der TV 1861 Erlangen-Bruck trägt nicht nur aufgrund der jüngsten Erfolgsgeschichte mit dazu bei, dass Erlangen mit zu den Handball-Hochburgen Deutschlands zählt.“ Dazu Nixdorf: „Der Standort mit zwei Drittliga-Teams in einer Stadt, das ist sensationell. Ich weiß gar nicht, wo es das noch gibt.“.
steht so in der Handballwoche.
Den Herrschaften kann geholfen werden
allerdings ist Hirschberg ja nicht einmal eine Stadt. 
-
darüber kann man streiten, im BW-System würden bei als Co-Tabellenführer stehen so wie die einzelnen Plätze der punktgleichen Teams erst nach dem ersten Aufeinandertreffer differenziert werden.
-
Trotz lauter Spieltage, dieses Thema noch gefunden. Beim TVW ändert sich manches nie: Trainer gefeuert, anders kann man es nicht nennen. https://www.handball-server.de/index.php/3-li…as-murmeltier-1 (übrigend nette Überschrift)

-
that's it.
-
-
@Lord: danke, hättest Dich aber auch mal bei mir melden können, auch wenn ich ein wenig im Streß war - bis demnächst.
-
Gegangen oder gegangen worden? https://www.np-coburg.de/sport/regional…rt83524,6326112
-
Siehste Micha, bei Pforzheim hört es bei mir eigentlich schon auf, da könnte ich genauso gut Deinen Laden in die Liste mit aufnehmen. - anyway.
-
Also diese Begegnung schon im Vorbericht zum "Derby" zu erklären (bei 250 Straßenkilometern), kann wohl nur der Armut an Gegnern im Bodenseeraum geschuldet sein. Im nördlichen Nordbaden (runde 90 KM) käme wohl keiner auf die Idee, und ich kann mich auch nicht erinnern (vielleicht täusche ich mich auch), dass die Pforzheimer (etwa 50 KM für TGS wie SG PF/E) dies als extremes Lokalduell ansahen.
-
Zitat
allerdings die Tabellenführung an die SG Nußloch abgeben, die nach dem 31:21-Sieg über die HSG Hanau das um vier Treffer bessere Torverhältnis aufweist.
Quelle: 301 Moved Permanentlyaus Spielbericht ThSV
Die TorDIFFERENZ ist für die Tabellenplatzierung völlig irrelevant. Derzeit gibt es also quasi drei Spietzenreiter.
-
Zitat
PS: Vielleicht spielen wir "alle" wieder in einer Staffel kommender Runde
Schön wärs, aber rechne mir das mal vor.
-
Er nennet es ja auch "seine Arbeit".
-
Lord, mach' das mal im Süden, das würde mehr helfen, hier ist icht so ein Traffic.
-
Spargelzeit ist doch vorbei

Danke von Mike und bis übernächsten Sonntag wohl.