Was heißt hier "offizielle Bestätigung"? Das ist - wenn mich nicht alles täuscht - weitgehend exakt der Text, der in der RNZ erschien, nur war er dort ein wenig redigiert und der Einstieg ausführlicher gestaltet.
Beiträge von pko
-
-
Lukas Saueressig HBW II --> I
Ergänzungen:
Roepcke (Haßloch) - Auslandsstudium // Zech verlängert
Pascal Fleig (K/T) --> Meißenheim -
tw wurde geschrieben, er geht nach Kiel (weiß nicht mehr genau wo, lese zuviele Blätter, aber KN und andere schreiben das auch: Linkshänder Harald Reinkind im Anflug auf den THW Kiel – KN - Kieler Nachrichten).
-
Lukas Lohmann, Jahrgang 1997, RR/RL Esslingen --> TSV Neuhausen/Filder
Dominik Eisele TSV N/F --> unbekannt -
So, jetzt ist offiziell,was durch die Hallen im Rhein-Neckar-Kreis kursierte. RNZ vermeldet Christian Müller (derzeit Wieblingen)als alten und zukünftigen SGN-Coach.
-
Freu dich schon mal auf den Spot mit den New York Giants ...

Wo sind die zu sehen? Danke!
-
Jo, da droht sogar Abstiegsgefahr!
-
Geiles Match, verdammt (musikalisch zumindest weitgehend nicht mein Geschmack) schwache Halftimeshow - Choreografie, Bühnenbild indessen stark
-
Hi, Danke Dominik
warst Du vor Ort - warum hast Du Dich dann nicht mal gemeldet? Jetzt müssen wir Dich verklagen oder eine Unterlassungsverfügung oder so etwas rausgeben . . .

-
Die Verpflichtungsmaschinerie bei Dansenberg funktioniert noch
Loic Laurent (25-Jahre/Rückraum/Villeurbanne Handball - 3. Liga FRA) -
Nach Dittrich verlässt auch Kapitän Felix Zipf die SG K/T - neues Ziel: Schutterwald
-
Du bist zu schnell, ich war noch nicht durch alle Zeitungen durch

Robin Dittrich wechselt aus der Dritten Liga zum HGW Hofweier - Handball 3. Liga - Badische Zeitung
Und dass Jochen Zürn als Trainer bei Horkheim von Volker Blumenschien ersetzt wird, ist schon länger beaknnt, aber wohl hier noch nicht vermerkt.
-
Den Fehler betreiben sie als Wiederholungstäter, gab es schon in der Saisonvorschau oder während der Hinrunde. Kam sogar ein Leserbrief dazu.
PS: Bei Nußloch ist der alte Geschäftsführer oder sportliche Leiter der neue. Christian Fingerle kehrt aus Wieblingen zurück.
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,334939.html -
Till Fernow VfL --> kürzer treten (Family)
HBW II
Dennis Fuoss, Moritz Schmidberger (A-J)
Tobias Heinzelmann (A-J/verlängert) -
Nächster freier Trainerposten - beim TVN-Nachbarn VfL
VfL-Trainer Till Fernow tritt ab Sommer kürzer Sebastian Gerdemann via Handball-Server -
Das ging dann ja schnell - der neue Trainer vom TV Neuhausen ist jetzt schon wieder der alte/ehemalige.
siehe: https://www.facebook.com/Tv1893NeuhausenErms -
Unwichtige Kleinigkeiten, so etwas darf im Süden auch laufend in so einem unbekannten Blatt namens Süddeutsche Zeitung lesen. Aber sorry - war OT.
-
Nach meiner Kenntnis existiert diese Regelung nicht mehr
Und diese Kenntnis stimmt
-
HG O/S Daniel Unser --> RNL II
HBW II Fabian Wiederstein --> HSG Konstanz
TV Hochdorf Nikola Sorda - verlängert
SVK Marco Kolotuschkin --> TSV Schmiden
Louis Mönch (TSV Wolfschlugen A-J) --> TSV Neuhausen/FTrainer TSV N/F Ralf Bader --> SG BBM Bietigheim / neu Ecki Nothdurft (vereinslos?)
-
Wenn Du Dich extra dafür anmeldest, dann spuck aus, was Du zu sagen hast. Ich darf es noch nicht schreiben.