Jetzt gibt es eine neue
https://www.facebook.com/SGNHandballOffiziell/
Liebe Handballfans,
da wir leider keinen Zugriff auf unsere alte Facebookseite haben und Facebook uns auch nicht weiterhelfen kann/will, haben wir eine neue Seite erstellt.
Jetzt gibt es eine neue
https://www.facebook.com/SGNHandballOffiziell/
Liebe Handballfans,
da wir leider keinen Zugriff auf unsere alte Facebookseite haben und Facebook uns auch nicht weiterhelfen kann/will, haben wir eine neue Seite erstellt.
Bullacher wieder bei SV Zweibrücken ab nächster Saison
Du meinst er wäre der Mann um Hochdorf dann wieder von der 4. Liga "hoch" zu bringen?
Das habe ich nicht gemeint, nur in den Raum gestellt. ![]()
Hm, wo wohnt Chris doch gleich wieder? Achja, in Hochdorf.
Dann hatten wir aber wieder die auf den "Verband" bezogene Regionalliga und keine bundesweite 3. Liga, die derzeit eben in vier Staffeln spielt, die allerdings mit falschen Ettiketten beklebt sind. Gruppe 1 bis 4 wäre sinnvoller und würde viel Stoff aus der Diskussion nehmen.
PS: Nußlochs "Östlichkeit" war völlig irrelevant. Es ging um die nördlichsten Badener. Und bei anderer Konstellation wäre mit Sicherheit die HG O/S in die andere Staffel gewandert und nicht die Hirschberger getrennt worden. Außerdem war FFB vorletzte Saison freiwillig in den Osten gegangen, da hatte sich die Einteilung lange verzögert (weiß nicht mehr warum)
Und für nächste Runde könnte es noch einmal voller werden. Wir haben jetzt 14 Teams aus BW (2 davon im Osten), wenn keiner aufsteigen will (SGN wäre also maximal Dritter), alle die Klasse halten (würde bedeuten FFB, Hochdorf, Dansenberg steigen ab), Konstanz von oben runterkommt plus die beiden BWOL-Aufsteiger und schon wären wir bei 17 BW-Mannschaften.
Die Wiedervereinigung naht: Drei-Königs-Turnier in Birkenau mit
Großsachsen
Leutershausen
Großwallstadt
Horkheim
Nußloch
Oftersheim/Schwetzingen
Viernheim
Birkenau
FALLS wir heute verlieren sollten, hätten wir einen Punkt weniger als letztes Jahr. Und da war der Klassenerhalt auch erst sehr spät rechnerisch realisiert (fünftletzter Spieltag oder so)
Zur HG O/S steht morgen dazu etwas in der Schwetzinger Zeitung
Meinst Du das Interview in der WNOZ vom Samstag wohl? Ich habe es nur überflogen, dachte aber gelesen zu haben, sich keinem Aufstieg auch jetzt verwehren zu wollen.
Sehe ich das richtig, um die Überschrift dieses Threads aufzunehmen, im "FERNSEHEN" kommen keine Übertragungen?
Neuhausen/Erms verkündet via Facebook die Trennung vom Coach.
Und schon kommt der nächste: Jochen Zürn hört bei Horkheim auf, Volker Blumenschein kehrt zurück - TSB Horkheim » 1. Mannschaft » Überraschender Trainerwechsel beim TSB Horkheim
Rald Bader wechselt nach der Saison von Neuhausen/Filder zu Bietigheim - http://www.sgbbm.de/aktuelles/ralf…ga-maenner.html
Noch einmal zurück zu Neuhausen/Erms - HG O/S
Der dortige Ermstalbote (Tim Keupp steht wieder für den TVN bereit | Südwest Presse Online) hat das Thema in der Vorschau noch einmal aufgegriffen und mangels eigener Quellen sich wohl an meinem Text bedient. Gern geschehen. ![]()
Wie zu vernehmen war, hat TVN-Mannschaftsverantwortlicher Norbert Augustin den Protest so begründet: „Einspruch angekündigt wegen nicht gegebener Zwei-Minuten-Strafe nach Foul an Jan Reusch wegen angeblichem Gesichtstreffer und wegen eines zurückgenommenen Vorteils wegen Spielfreigabe bei einem Freiwurf und erneutem Zeitstopp (Ball war im Tor, aber Torwart der Gäste an der Wechsellinie).
Nein - einfach nur Klassenerhalt!!! - Ohne Wenn und Aber.
Langsam geht es im "Wilden Osten" rund - jetzt auch Groß-Umstadt mit Trainerwechsel, ist dann ja wohl der vierte in dieser Staffel? Der Süden steht (noch) bei Null.
Wir können ja zwischendurch noch mit mit Saase und der SGN die "Kurpfalz-Meisterschaft" ausspielen. ![]()
Ob Tatsachenentscheidung oder Regelverstoß, da gingen die Expertenmeinungen (echte in Amt und Würden, keine Möchtegerne) etwas auseinander. Inzwischen hat nach inoffizieller Mitteilung auhc der TVN eingesehen, dass es besser ist, das Geld zu sparen.