Beiträge von alter Sack

    Welche Aktivität von Jakubisova rechtfertigt die Forderung nach einer Roten Karte?

    Klar rot für mich. sie geht aktiv und frontal in die Rückraumwerferin. Der unkontrollierte Sturz ist auf ihren Stoß zutückzuführen. Oder verlieren wir uns jetzt in der auch bei Männer-WM aufgekommenen neuen Debatte, dass der Spieler ja schon in Rückenlage angeflogen kommt?

    Du lässt viel Dampf ab. Ich war neugierg und habe von der 30-47 Minute geschaut. In der Zeit is tmir aufgefallen;

    - ein zu lange laufen gelassenes Passivspiel gegen Zwickau

    -Stürmerfoul gegen Eckhardt nicht gesehen

    -sehr harte 2 minuten gegen Buhl von Zwickau

    -in der Tat sehr lange Erklärungen und wiederholt, das ist nicht gut von der Souveränität her

    Ich spare mir mal den Rest zu schauen, denn ich ahne, was dich auf die Palme bringt.

    Der eine Kommentar ist offenbar selbst SR. Die beiden am Mikro machen das nicht schlecht, wenn ich mir andere Spiele bei sportdeutschlanf.tvso anschaue, aber es ist eigentlich ein Unding, dass jede SR Entscheidung kommentiert wurde. In den von mir gesehenen 17 Minuten gefühlt, 5 Mal "Richtig entschieden", 4 Mal "Schritte", in Minute 47 wollte der SR am MIkro 4 Schritte gesehen haben, was sein Co verneinte. Dann bei dem nicht gegebenen Stürmerfoutl gegen Eckhardt "mir fehlt da jetzt die klare Spielführung".was soll der Bullshit?


    Sorry, da habe ich durchaus schlechtere Leistungen gesehen. Einzig auffällig, war, dass die beiden zuviel erklären.


    es ist richtig, das Rentsch immer im Feld steht. Bei der Halle wird jeder Trainer zwangsläufig im Feld stehen.


    just my 5 Cent.

    die beiden Jungs am Mikro sind für mich kein Testimonial für eine SR Beobachtung. Der eine disqualifiziert sich durch das ständige "aus meiner Sicht" bei kann-entscheidungen.

    Falls Waiblingen verpfiffen wurde schreib doch mal die Aktionen ab Minute 47 auf.


    Zwickau spielt im Vergleich zur letzen Saison 1-2 Stufen höher. Man schaue sich mal Buxte heute zwischen 40 und 55 an. Das ist "dürftig"

    Bestätigt meine Bedenken über die Trainerwahl.

    Der Mann spielte vor 18 Jahren für drei Jahre in D, danach aus meiner Sicht keinen Deutschlandbezug. Seit einem Jahr in D aber ungeplant und im Kopf vermutlich nicht 100 Prozent nur beim Handball, aus bekannten Gründen.

    Ich bezweifele, dass er die Ansprache an einen deutschen normalen Zweitligisten mit 80 Prozent deutschen Spielern hinbekommt.Würde mich wie so oft freuen, wenn ich falsch liege.

    Ich gerade Wildungen-Buxte. 7 vor ende vipers +5. ist das Buxtess Tiefpunkt in dieser Saison? kaum druck und dynamik. nervöser hühnerhaufen, bei allem respekt.


    endstand 26:23. Buxte mir Süchting, Dölle und Kähr im Rückraum. Erklärungen?

    Sehe ich es eigentlich richtig, dass die kommende Saison mit 14 Teams gespielt wird? Pohlheim kommt mit großer und Kirchzell mit mäßiger Wahrscheinlichkeit runter. Wenn von oben 2 runter kommen müssten somit 5 runter. Somit müssen diese Teams zittern.

    Von unten kommt Großenlüder und evt Bruchköbel. In der LL Mitte ist es noch sehr offen.

    Richtig nach oben schauen werden in der nächsten Saison aber auch nur gensungen/Falken/melsungen. offenbach hat sich zur neuen saison WM-Keeper Robinson aus dotzheim geholt. Fingerzeig für Höheres?



    9MSG Umstadt/Habitzheim16628458:478-2014:18
    10TV Hüttenberg II15618367:379-1213:17
    11TuS Dotzheim166010446:473-2712:20
    12TSV Vellmar166010420:466-4612:20
    13HSG Hanau II165011410:439-2910:22
    14HSG Baunatal162113412:518-1065:27
    15TuS Griesheim161114352:475-1233:29

    So ganz schuldlos war er da nicht.

    Er hat sicher auch sein grün(-weißes) Licht für Spielerverpflichtungen wie Vignjevic (derz it ja leider langzeitverletzt), Jukic und (bis jetzt) Bitsch gegeben, die eher bis auf seltene Ausnahmen Mitläufer waren und sind

    Ich verfolge die Mindener Verhältnisse letztlich nur über den Input in diesem Forum. Wenn kein Geld für einen Co-Trainer da ist und Leute wie Schluroff wegen ein paar Hundert Euros zu Gummersbach wechseln (so hier zu lesen), dann wage ich mal zu bezweifeln, dass der Trainer bei der Auswahl von Neuzugängen ne große Auswahl hat. Dann wird auch nur die dritte Reihe von Spielervermittlern ihre Juwelen in Minden an den Mann bringen können.


    Welche gestandenen Granaten hat GWD seit dem Abgang von Rambo verpflichtet? Das war doch alles nur noch Grabbelkiste. Hör dr mal die Kreisabfolge zu Saisonbeginn zu GWD an. Hanebüchen.


    Ob Torbrügge ein echter neuer starker Mann ist, darf nach einer Einstiegssaison auch noch abzuwarten bleiben. Da muss man mal zwei Spielzeiten und die Transfers abwarten. Wenn die Vorgänger, wie hier zu lesen, es nicht mal gebacken bekamen Rechnungen an Sponsoren zu schreiben, dann ist das Wasser äusserst flach, um sich auf der ersten beruflichen Station freizuschwimmen.


    Gulliksen hat 19/20 96 Tore gemacht, in der internen Liste waren Michalzik und Rambo noch vor ihm. 20/21 142. Wer hatte ihm denn da die Spielzeit weggenommen? Max Staar? Er ist zu FAG gewechselt, einem Team mit Minimum doppelten Etat.


    Cederholm hatte Rambo vor sich. 19/20 treffsicherster RR der Liga. 20/21 drittbester.


    Wer ist Nils Harting. Ein Cousin vom Entscheidungsträger Philip Harting? der wäre mit Liga 2 langristig glücklich Solange GWDs Jugend funktioniert.

    am kommenden Montag 6.2. 18.00 Uhr startet eine wöchtenliche interaktive Sendung.



    EHF and EHF Marketing launch weekly Twitch show ‘The Spin’
    MEDIA RELEASE: New show with special guests and handball’s biggest stars will be aired every Monday at 18:00 hrs CET
    www.eurohandball.com

    Ich kenn mich mit dem neumodischen Zeug ja nicht aus. Aber der Termin liegt nicht schlecht. werde mal reinschauen. Soll wohl interaktiv werden.

    Zitat

    For the show’s production, EHF Marketing has partnered with German sports agency Spontent, who have been pioneering sports content production on Twitch over the past years.

    The first episodes of ‘The Spin’ will be hosted by EHFTV commentator Chris O’Reilly and Martin Vilstrup, a double Beach Handball EURO gold medallist (2019 & 2021) and Beach Handball World Championship 2022 silver medallist with Denmark.

    All episodes will feature special guests, handball’s top stars and experts. Everyone watching can become an active part of the show, ask questions, give input and opinions.

    Die Gegebenheiten bei GWD erinnern an das Umfeld vom TVH. Dort hatte er sein Highlight, den Durchmarsch von Liga 3 ins Oberhaus.

    Am Ende gab es dort aber Knatsch, da ihm der Verein zu unprofessionelle Rahmenbedingungen bot. Zumindest war das die Begründung vor dem Denkwürdigen Trainerklau durch Erlangen.

    Vielleicht will er wieder aus wenig viel machen. Ein Unterschied liegt im langen Schatten von F.Carstensen. An dem wird er sich messen lassen müssen.

    Mein Tipp: GWD wird nächste Saison mit 1-2 isländischen Spielern im Kader auflaufen.


    Und was mir zu Schaffhausen auffällt. Dort hat er 3 Spielzeiten durchgemacht. Mit Giorgio Behr gibt es dort aber einen ähnlichen intellektuellen Überflieger wie mit Dr. Bissel in Erlangen. Behr war sogar noch Trainer in Schaffhausen. Man lese mal dessen Vita auf Wikipedia. Sehr unterhaltsam. 3 Jahre dort ist vermutlich eine überdurchschnittliche Verweildauer.

    Wir machen das alle nach Feierabend, in Pausen, am Wochenende, in der Freizeit für umme. Letztlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr; einige seit Gründung der HE vor über 20 Jahren, die meisten seit zehn oder mehr Jahren.

    Ich halte das für gut investierte Zeit

    Da bin ich ja beruhigt. Da ich hier ja nun auch schon seit Tag 4 der Gründung mitschreibe und lese stelle ich mir die Frage, warum das Thema seit 3-4 Jahren so virulent geworden ist und in den anderen 15-17 Jahren nicht.

    Rest: Ich kann nur jedem empfehlen, von der Ignore-Funktion Gebrauch zu machen. Seit ich das Getrolle von

    Dem ist nichst hinzuzufügen. Offenbar hat das Forum hier bei einigen die Kontrolle über das eigene Leben übernommen.

    Dieser unrefelektierte Blödsinn geht mir auch auf den Sack.

    Zitat


    In der EHF Champions League der Frauen können die Vereine aktuell vor jedem regulären Spieltag neue Spielerinnen bis zum Donnerstagmittag nachmelden. An den beiden Ausweichspieltagen, wo jeweils mittwochs gespielt werden soll, muss bis zu einem Montagmittag nachgemeldet werden.

    Quelle: https://www.handball-world.new…d.r/news-1-2-1-46310.html

    Für Zschocke tat sich damals ein Fenster auf da Storhamar kurzfristig einen Engpass hatte. Sie unterschrieb also vermutlich nur bis Saisonende. Oder hat jemand etwas zu einer Vertragsdauer über Saisonende hinaus gelesen?


    Und spar dir Dein Rückrudermantra "Ich hab ja nichts persönlich gegen sie"

    zwei neue Stellen auf der Geschäftsstelle. Social Media und Unternehmenskommunikation. Üppig für einen Handballbundesligisten. Sind das 2 Netto-Neu-Stellen? Interessantweise macht der Unternehmenskommuniktor auch interne Kommunikation. Wieviele Leute gibt es denn da intern aufzugleisen?


    MT verstärkt sich im Bereich Kommunikation
    Die MT Melsungen verstärkt weiter ihr Team ums Team – genauer gesagt, im Bereich Management. Nach Björn Fischer, der bereits im Dezember als Leiter Marketing…
    mt-melsungen.de

    . Der Gastverein muss in diesem Falle auch


    gegebenenfalls die Spielkleidung wechseln.

    hier hat Bensheim verkackt. Gast hat in der Regel Vorrecht und deren Heimfarben sind bekannt. Wobei so richtig die bei SR verkackt haben. Hätten so gar nicht erst anpfeifen sollen. aber auch die werden diesen Fehler wohl nur einmal machen.


    Übrigens hier die Erklärung von Frau Ahlgrimm bei 2:10. Kann sich jeder sein Teil denken bei so einer Begründung in Liga 1. Vielleicht gibt es ja ne Geldstrafe welche zum Nachdenken über die Saisonplanung und Ausrüstung anregt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit und PS:


    ich bin ja eine kleiner Logikfetischist. Wenn ich sage "unsere Farben sind , die Farben des THC sind so" dann hat jemand nicht das Regelwerk verstanden.

Anzeige