Du lässt viel Dampf ab. Ich war neugierg und habe von der 30-47 Minute geschaut. In der Zeit is tmir aufgefallen;
- ein zu lange laufen gelassenes Passivspiel gegen Zwickau
-Stürmerfoul gegen Eckhardt nicht gesehen
-sehr harte 2 minuten gegen Buhl von Zwickau
-in der Tat sehr lange Erklärungen und wiederholt, das ist nicht gut von der Souveränität her
Ich spare mir mal den Rest zu schauen, denn ich ahne, was dich auf die Palme bringt.
Der eine Kommentar ist offenbar selbst SR. Die beiden am Mikro machen das nicht schlecht, wenn ich mir andere Spiele bei sportdeutschlanf.tvso anschaue, aber es ist eigentlich ein Unding, dass jede SR Entscheidung kommentiert wurde. In den von mir gesehenen 17 Minuten gefühlt, 5 Mal "Richtig entschieden", 4 Mal "Schritte", in Minute 47 wollte der SR am MIkro 4 Schritte gesehen haben, was sein Co verneinte. Dann bei dem nicht gegebenen Stürmerfoutl gegen Eckhardt "mir fehlt da jetzt die klare Spielführung".was soll der Bullshit?
Sorry, da habe ich durchaus schlechtere Leistungen gesehen. Einzig auffällig, war, dass die beiden zuviel erklären.
es ist richtig, das Rentsch immer im Feld steht. Bei der Halle wird jeder Trainer zwangsläufig im Feld stehen.
just my 5 Cent.
die beiden Jungs am Mikro sind für mich kein Testimonial für eine SR Beobachtung. Der eine disqualifiziert sich durch das ständige "aus meiner Sicht" bei kann-entscheidungen.
Falls Waiblingen verpfiffen wurde schreib doch mal die Aktionen ab Minute 47 auf.
Zwickau spielt im Vergleich zur letzen Saison 1-2 Stufen höher. Man schaue sich mal Buxte heute zwischen 40 und 55 an. Das ist "dürftig"