die Personalie Kulesh ist doch auch noch offen, oder?
Beiträge von alter Sack
-
-
Das stach mir auch ins Auge. Spezieller Humor.
-
ich denke mit der heutigen Niederlage in Lintfort steht Ketsch als zweiter Absteiger so gut wie fest.
Waiblingen kann nächste Woche gegen Bad Wildungen fast schon den Klassenerhalt sichern.
Das schwerste Restprogramm hat Lintfort. Wenn es die mal nicht erwischt. Zwei Heimspiele gegen Mainz und Leipzig. Am letzten Spietag beim BHC
-
oh. ich hätte mit ner Liga höher statt tiefer gerechnet.
-
Wohin geht Braun? Hab keine news gefunden.
-
wieder die chance für ein junges Trainertalent. Vielleicht ist Sellin ja ein kleiner Siewert oder Wiegert.
Wäre interessant su beobachten ob er bei langer Verweildauer noch das Netzwerk nach Berlin nutzen wird, so noch existent.
-
Madsens Verhalten sehe ich ambivalent, da es missverständlich war.
Für mich null missverständlich. Zeige mir eine vergleichbare Szene in der Bundesliga wo ein Spieler bei klaren 2 Minuten den Weg zur Bank mit "aufpeitschenden" Gesten unterstützt hat. Ich schaue nur schon sehr lange Buli-handball. So eine Szene habe ich noch nicht gesehen, und hätte die auf dem Balkan verortet.
Man darf den SR dankbar sein, dass sie dieses unsägliche Verhalten regelkonform bestraft haben. Angenommen sie hätten es ignoriert: wir hätten seitenlange Diskussionen, dass die beiden den 10000 Kieler "Fanatikern" nicht gewachsen wären.
-
Sollte man sie dann für so ein Topspiel ansetzen?
es gibt nur 3 internationale Gespanne mit Erfahrung Jansen Hellbusch sind sind newcomer. Kuttler Merz pausieren wegen Schwangerschaft. Das ist doch mein Punkt. In normalen Spielzeiten mit einem Zweikampf an der Spitze war das vielleicht möglich. Bei 4 Teams beieinander haben wir wöchentlich 1 - 3 Spitzenspiele.
und was genau war ein "dicker" Fehler? In meinen Augen nur die Verhinderung der Ausführung durch Prantner (keine 2 Minuten).
-
Trotzdem war es ein Bigpoint und es wäre jetzt schon reichlich dämlich,wenn es mit dem Meister nicht klappt.
Mit Verlaub aber dämlich ist so ein Statement.
Berlin hat in der Liga noch Hannover und die MT im direkten Meisterschaftsduell vor der Brust. Dazu zuletzt die RNL.
Die Liga zeigt, dass jedes Spiel im 3 Tagesrythmus kritisch ist, gegen jedes Team in der Liga. Berlin hat deshalb in Erlangen einen Punkt gelassen. Davon hat auch Berlin noch welche. Verletzungen können immer passieren.
Hannover steht am Sonntag auf der Platte.
Es war ein epischer Fight gestern in Kiel.
Wir sollten den Handballgott danken, dass er uns so eine denkwürdige Sasion mit noch 4 Teams geschenkt hat, die am Ende oben stehen können.
Dass damit auch die SR öfter als in der Vergangenheit Höchstleistungen zu bringen haben, wird hier anscheinend ignoriert. Dass es gestern im Detail strittige Entscheidungen gab und das keine 1 A Leistung war sehe ich ja auch so, aber den beiden eine schlechte Leistung zu attestieren...Fasst Euch einfach mal an den Kopf.
So ein Spiel wie gestern auf dem Niveau unfallfrei zu leiten, schaffen weltweit doch nur die absoluten Spitzenpaare, die bei der WM ab Viertelfinale gesetzt werden. Brodbeck / Reich sind "nicht mal" EHF Kader
-
Kleineren Traditionsvereinen wird doch jeder erdenkliche Knüppel zwischen die Beine geschmissen. Sehr schade für alle Handballromantiker
Der Trend geht zum Mittelzentrum. Dresden kann ein neue Halle bieten und die Zuschauerzahlen steigen, damit auch das Sponsorenumfeld. Ferndorf ist doch letztlich Siegen und die Gegend ist auch nicht gerade klein.
aktuell ist nettelstedt doch der letzte echte Dorfverein, oder?
-
Flop: Riesige Werbebanden für Bundespolizei und Zoll empfinde ich gerade in den aktuellen Zeiten bei einem Sport-Event als nicht angebracht.
Wieso? Polizei und Zoll sind neben Bundeswehr der größte Sportförderer. Für mich absolut naheliegend. Was haben die "akutellen Zeiten" damit zu tun. Der Fachkräftemangel trifft auch Zoll und Polizei.
-
Mit einem Eigengewächs wird es so oder so nicht weitergehen. Vertrag wird nicht verlängert
zeigt für mich aber auch, dass der TVH momentan seine Nische gefunden hat. Klein beendet mit 28 seine Profikarriere beim TVH und "macht Platz" für einen Youngster. Heute wurde die Verpflichtung eines Juniorennationalspielers bekannt gegeben.
TVH platziert sich als Ausbildungsverein mit Beispielkarrieren wie Theiss. Junge spiele reifen schon ein paar Jahre und werden schrittweise immer besser. Kompenhans, Kuntscher, Haack.. ähnlich.
Vergleichbare Verein in Liga 2? Dormagen?
-
Der Verein wird einfach so verschwinden. Leider
sehe ich auch so. Das wird einschlafen. ein Indiz sind doch die Zuschauerzahlen. Schaue ich mir die 2 Liga an, so sind das schon beeindruckende Zahlen insgesamt. Ich war noch nie beim Tus aber die Halle fasst 3300 und der Schnitt liegt irgendwo bei 1300. Beim Publikum kommt doch auch kein Altersschub von unten, oder?
-
Aber es scheint dann doch Richtung Liga 2 zu gehen? Für mich immer noch ein Fragezeichen. Andererseits werden solche Spielerinnen wohl eher nicht für Liga 4 kommen.
Da sind noch viele Personalien offen. Bad Wildungen sah ich noch besser aufgestellt und die könnten noch durchgereicht werden.
-
könnte sich Hüttenberg überhaupt nachhaltig in der 1. Liga behaupten?
Der TVH dürfte vom Etat her zu den Teams der unteren Tabellenhälfte in Liga 2 gehören. Der Aufstieg wäre ein positiver Betriebsunfall. Jedes Jahr in Liga 2 ist doch schon ein Geschenk mittlerweile.
-
ich sehe keinerlei Anzeichen für Ambitionen auf Liga 2 in Hanau.
-
das finale wurde im 7-Meterwerfen entschieden. War also eh Glück. Trotzdem scheiss gefühl. Die feiern und machen Bilder von der Feier und dann sowas. Schwer nachvollziehbar, dass so ein Übertragungsfehler solche Konsequenzen hat. De facto hat doch kein falscher Spieler gespielt.
edit: Die Spielordnung lässt wohl keinen Spielraum . Interessant auch, dass Münster keinen Protest eingelegt hatte sondern am Tag darauf dem HHV geschrieben hatte. Nun sind alle traurig. Vielleicht tauschen die Mannschaften ja informell wieder die Medaillen.
Zitat„Vielleicht“, betont Stefan Dobhan, hätten wir nochmal eine Nacht über die Sache schlafen müssen, damit sich die Emotionen abkühlen.“
-
Mit Kim Braun hatte man in der letzten Woche den bisher prominentesten Neuzugang vorgestellt. Früher in Bietigheim und beim THC auf LA, wenn auch mit wenigen Spielanteile, dann Polizeiausbildung. Nach drei Jahren Pause dann wohl eher im Rückraum.
Heute dann ein der letzten Abgänge. Böters (KL) noch unbekannt. Teusch (KL) Liga 3 Allensbach.
-
Also sucht Hanau noch einen Trainer? Gibt es schon Namen?
-
Will Moustapha wirklich noch mal ran? Ist schon arg klapperig.