um mal ein Halbzeitfazit zu ziehen und vor allem Fragen zu platzieren. Die Saison verläuft ja recht unorthodox mit einigen Vereinen die Achterbahn fahren.
Werder - Trainerwechsel super eingeschlagen -Contze noch nicht mal wieder dabei, sollte doch aber nach Time-out kommen, oder?
FAG - hinlänglich diskutiert - wenn sie es dieses Mal nicht packen-....
Nürtingen - habe ich nie gesehen und keine Meinung, letzte Sasion ganz unten drin, jetzt macht K.Foth auf der Abschiedsrunde in jedem Spiel 7 Tore im Schnitt
Rödertal - kenne ich nicht - überperformen aber, oder? Mit Fabienne Büch eine LA die im Schitt 6 Tore macht. Ist da ein junges Talent überqualifiziert für die Liga?
Lintfort - für mich der einzige Verein der immer da steht wo er steht - erweiterte Spitzengruppe
Regensburg- nach Trainerwechsel (ich erinnere: die Damen hatten den Vorgänger rausgewählt da Training zu monton) Sind für mich ein Team der Namenlosen die trotzdem richtig gut dabei sind und mit Bayerl auch einen wichtigen Abgang hatten.
Füchse Berlin - deutlich unter den Erwartungen? kennt jemand Gründe?
Mainz - haben sich nach zwei Zitterspielzeiten gefangen und basteln fleissig Talente aus der 2 Mannschaft ein. Mit Fickinger möglicherweise auch langfristig einen guten Griff auf der Trainerbank
Leipzig - Töpfer scheint den Turnaround zu schaffen, brauchen aber zur nächsten Saison Verstärkungen,
Buchholz - da wo ich sie nach den Abgängen eingeordnet hätte - Buli ist das erst mal nicht angesagt
Kirchhof - Musste man am Anfang ja bangen, Trainer Schwarzkopf scheint das Ding aber stabll in der Liga zu halten. Da die komplett auf externe Zugänge angewiesen sind, wird wohl wichtig sein, wie der Kader zusammengehalten wird
Waiblingen - eigentlich guter Kader, da ging der Griff zu Knezevic wohl gründlich daneben
Ketsch - sah am Saisonanfang hoffnungsfroh aus, jetzt wie letzte Saison, für mich könnten sie aus der Liga rutschen, einfach nur 5-6 Spielerinnen mit Zweitliganiveau. Aus dem Nachwuchs, den sie seit Jahren hochziehen/akquirieren, zündet zu wenig.
Freiburg - keine Meinung
Harrislee - wurde hier erklärt, auch wenn die Klasse gehalten wird, perspektivisch wohl eher mau
Gröbenzell - chancenlos - gingen wohl auch ohne nennenswerte Verstärkung mit der 3 Ligatruppe an den Start.