Ist die Parzivalhalle nicht nutzbar?
Beiträge von alter Sack
-
-
Mit dem Geschke-Interview hat du wieder mal Gespür für richtige Interviews zur richtigen Zeit bewiesen. Da waren auch viele Infos drin, die man sonst nicht so bekommt, z.B. Binnenklima in der DHB Auswah. Bin mal gespannt ob sie mit 38 wirklich noch einmal höherklassig eingreift.
-
Mea culpa. ich hatte die Regel falsch überflogen. letzten 5 Minuten je Mannschaft eine Auszeit, aber nicht 2, nicht insgesamt. Ich hatte mich gewundert, warum Jansen nicht seine dritte Auszeit nimmt. Bleibt dann wohl sein Geheimnis.
-
Vor allem hat Naji echt Nerven. Bei 25:28 geht der auf 3:2:1 und im Angriff 7 Feldspieler. Auch in der letzten Minute nach 28:28 lässt er es dabei. Ich hätte da auf Punktsicherung getippt.
Vor allem nimmt der bei 56:50 noch mal eine Auszeit, so dass Jansen seine 2 Auszeit nicht mehr nehmen kann. Dieser hatte bei 54:09 seine erste genommen.
Naji ist schon ein richtig guter Mann.
-
Nach der Abreibung gestern könnte Dominikovic wackeln.
-
Vielleicht kam der Wechsel zur richtigen Zeit. Paukenschlag heute
-
Bei Baur steht die Frage der Vertragsverlängerung an. Ich schätze hier wird es in der
EM Pause eine Info geben.
Jicha und Baur sind umstritten. Der THW müsste mal so langsam aus dem Quark kommen.
-
Und nach Lage der Dinge machen die beiden Teams + evt. Gensungen die Meisterschaft unter sich aus.
-
1980 im Olympiafinale sah das dann schon anders aus.
-
Er hat halt seinen "Fanclub" mit 4-5 "Jüngern".
-
Rheiner hat schon recht, es sollte niemand aus dem HBL/DHB - Umfeld sein. Mir wäre einer der ehemaligen Top-Schieris am liebsten, der unabhängig vom Spielbetrieb mit seinem Erfahrungsschatz Klarheit in so manch strittige Entscheidung bringen könnte.
Gibt doch noch einige Spitzenschieris die als TD am tisch mittun. Helbig, Fleisch, Wenz, Zacharias.
Letzterem (hier früher auch als Schreiber aktiv) würde das vielleicht gut liegen. Möglicherweise am ehesten in einem Wochenformat, in welchem von allen Spielen die knackigen Szenen zusammengeschnitten werden.
Wenn ich als SR mal träumen dürfte.
Einen Gräfe gibt es im Handball nicht. Vielleicht auch gut so. Dessen mediale Privatfehden gehen mir auf den Sack und schaden dem SR-Wesen IMHO extrem.
-
Was sollen ewig diese Beissreflexe? Wir kennen uns doch hier schon lange.
Letztlich bringt Stifflers Mom eine Enttäuschung zum Ausdruck, die doch viele hier umtreibt. Mit Berger hat sich wieder eine ehemalige Hoffnung aus der Pipeline verabschiedet. so auch mein Gefühl.
In Bensheim ist man meines Wissens nach Halbprofi und sie hat dort verlängert und ist nicht zu einem Top-klub. Die Leistung stagniert. Wir sind uns einig, dass nur Buli nicht förderlich ist, um in der DHB-Auswahl die Vakanz zu füllen.
Noch besteht jedoch Hoffnung. Vertrag läuft nur bis nächsten Sommer. Vielleicht kommt noch mal was. Andererseits hat sie eben auch nicht auf sich aufmerksam machen können.
Wir haben hier neben Berger auch auf andere Pipelinekandidatinnen geschaut. Winterberg ging selbst aus dem Handball. Nielsen ist auch noch nicht durch die Decke geflogen. Es sieht sehr mau aus.
-
Bei den Männern wäre das ein Spiel Bundesliga gegen Oberliga gewesen.
das 57:23 erinnert an Jugendklassen im unteren Bereich. Da haben einige Vereine 2 Mannschaften und eine läuft als AK. Da kann es schon mal vorkommen, da in der AK Truppe die erste auftaucht und dann gibt es solche Ergebnisse.
Trotzdem erstaunlich. Wildungen war ja zuletzt nicht so mega weit weg von der Konkurrenz.
Wildungen wird diese Saison nur mit 12 Spielerinnen bestreiten. Emma Ruwe und Maksi Pallas sind komplett raus.
Vielleicht war ja die Ansage oder im Hinterkopf: bloß keine Verletzung.
-
Die sollen einfach uns den Hallenton geben! Fertig!
Dyn "kauft" doch die Spiele nur zu. Die Technik ist die gleiche wie in der letzten Saison, da ein anderer Anbieter das betreibt.
Jeder Verein bräuchte ja auch noch ein zweites Mikro, vielleicht scheitert es schon daran und in deinem Vertrag mit Dyn steht nun mal nicht drin, dass du ein Recht auf den Hallenton hast.
Die Chance einen nicht genehmen Kommentator zu finden ist halt größer als bei bezahlten Kommentator wie in der HBL. Liegt ja auch immer im Ohr des Betrachters. Ich habe mir das nicht angehört, aber ich kann mit so einem Spruch leben.
Von dem was ich so gesehen habe, scheint es von der Qualität voran zu gehen. Bensheim hat sich verbessert. Wildungen auch.
Den eigentlichen Grund haben wir hier schon durchgekaut. Für Kommentatoren wird kaum ein Verein Budget haben. Das sind i.d.R "pro-bono" Amateure.
-
Jutta Ehrmann-Wolf und Michael Roth. Martin Schwalb ist der Gastgeber.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Fundstück. Das ist das Tempo heutezutage unterhalb der Landesliga noch höher.
-
Ob das wirtschaftlich tragbar ist kann bezweifelt werden
Die Frage ist doch wo die Mehrkosten in Liga 1 liegen würden. Ich würde tippen, dass man nicht unbedingt in die Mannschaft investieren würde, um dauerhaft drin zu bleiben. Somit wäre meine Theorie, dass der Etat gar nicht so stark angehoben werden müsste. Die Zuschauerbasis wird in jedem Fall schon mal nicht kleiner.
Wenn man Potsdam aus Sicht der Füchse sieht, so ist das DER Baustein zur Berlinalisierung. In dieser Saison macht das Konzept/Projekt mit Lichtlein, Beneke und Langhoff einen gehörigen Schritt. Potsdam würde dann noch interessanter werden für junge Hochkaräter, die irgendwann mal EL/CL spielen wollen. Neben der rein Berliner Kaderschmiede gibt es ja auch Personalien wir Joshua Thiele, ehemaliger Juniorennationalspieler. Der wird es vermutlich nicht schaffen, ist aber nur ein Beispiel.
Ein Aufstieg wäre für jeden der "Normalospieler" wie Thiele, Ferjan oder Akakpo ein Karrierehighlight. Sollte es nach menschlichem Ermessen wieder runter gehen, ist für Potsdam wohl da kleinste Drama. Dann gibt es in jedem Fall keine schlechteren Karriereoptionen. Potsdam wird ja in dem Konzept immer ein Team sein mit niedrigem Altersdurchschnitt, wo man mit 25-27 Platz machen muss.
Der Wegfall des Zweispielrechtes ist auf der Minusseite zu sehen. Das wird doch aber auch nur in dieser Saison durch die Ausfälle bei den Füchsen durch Langhoff und Beneke gelebt. Wenn die Not nicht so groß ist, wird das auch nur selten praktiziert. Ist von der Belastungssteuerung ja auch grenzwertig, wie aktuell bei Beneke zu lesen.
Ich sehe nicht, dass bei Bob Hanning die Energie nachlässt. Mit Siewert und Kretzschmar hat er bei Füchsen Leute installiert, die den Laden offenbar gut am Laufen halten. Wer weiß, vielleicht holt er sich ja noch ein Trainertalent für Potsdam und holt dann wirklich den OHC als Pendeltruppe zwischen Liga 3 und 2 ins Portfolio.
-
Warum sollte man nicht hoch wollen? Die Halle ist doch gültig in Liga 1 oder?. Ist halt die Frage der Mehrkosten. Ich kann mir vorstellen, dass BH gern auch als 1 Ligatrainer der Konkurrenz noch mal zeigen will wie man aus (finanzieller) Scheisse Bonbon dreht.
-
hab wir ja jetzt schon einige Male wiederholt. Thema ist durch. Wurde auch nirgendwo medial thematisiert. Wird man in Solingen wohl auch so sehen.
-
Bild aus Magdeburg ist nach wie vor zu dunkel (s. Fotos oben).
wirst noch 2-3 jahre warten müssen. Dann wird es wohl Brillen mit KI geben, bei der du das Fernsehbild nach deinem Gusto filtern kannst.
Schau mal zur Abwechselung auf youtube Handball in Schwarz-weiss. Das erdet.