Trotzdem krasse Verpflichtung. War mal ne ganz heisse Aktien und soviel schlechter wird sie nicht geworden sein.
Beiträge von alter Sack
-
-
mit Mitte 20. Hatte sich gerade in der buli etabliert.
-
ja, das merke ich gerade auch. dafür ist machulla auf dem markt.
-
Vranjes hat gerade seinen Vertrag in Nimes gekündigt. Wenn der mal nicht in Wetzlar landet.
-
-
kontaktiert heißt nicht zugesagt. und ersteres ist auch nur ein Gerücht,oder?
-
Schade, hätte es Dessau gegönnt.
Aber auch Glückwunsch an Eisenach. Die Bundesliga bekommt ein Team was definitiv mal eklig zu bespielen ist.
Großer Respekt vor dieser offensiven Deckung, mir fällt gerade kein Team ein, das sowas spielen kann und ich glaube auch, dass das kein Erstligist trainiert. Hat in diesem Spiel auf jeden Fall noch die Wende gebracht
ist halt die große Frage ob man bei 9 Spielerwechseln so etwas auf Anhieb 1:1 hinbekommt.
-
Höchsten Respekt an alle vier Teams. Da wurde auch von Coburg und den Eulen um jeden Zentimeter gekämpft. Schade, dass soviele Spieler in Eisenach gehen und den Erfolg nicht in LIga 1 genießen können. Der Jungs am am Mikro mit groben Aussetzern. Wieso erzählen die zwischendurch, dass dessau ein Unentschieden reicht? Am Ende hatte Eisenach einen Punkt vorsprung und das bessere Torverhältnis. Peinlich, peinlich.
-
wieso steht peter walz auf der Platte?
edit. da hat die nummer 14 das walz trikot an. ist es aber nicht.
-
ja, das nehme ich dann in kauf.
-
der typ in coburg labert ohne punkt und komma. und das von einem bezahlten reporter.
-
Der Text ist in der Tat ganz großes Blendgranatenkunstwerk.
Da schüttel ich bei mehreren Sätzen den Kopf. Nur ein Beispiel
ZitatWir dürfen allerdings nicht vor Ehrgeiz vergessen, dass die Mannschaft sich seit zwei Jahren personell kaum verändert hat und gleichzeitig ein komplett neues Spielkonzept assimilieren musste.
sind die spieler zu blöd, um eine neues Spielkonzept in 2 Jahren drauf zu kriegen? Sollte da nicht mit einer Vorbereitung und eine Halbserien erledigt sein? Falls nicht, passt das Konzept nicht zu den Fähigkeiten der Spieler.
-
jahre zu spät.
-
hatte mich auch geirrt.waren nur 37 Kommentare. Ändert aber nichts am O-Ton der Reaktion. auch wenn das sicherlich keinen statistischen Anspruch erhebt.
-
Übrigens ist Ian Weber in Liga 2 drittbester Torschütze und torgefährlichster RM. Mir unerklärlich, dass er es nicht bei der HSG in den Kader schafft.
-
. Und ich hab mir die Szene auch mehrmals angeschaut. Ich halluziniere nicht. Ich bin gesund. Und ich sehe es genauso. Und jetzt?
Du siehst da wirklich ein Zusammenprallen zweier Köpfe, wobei nicht zu beurteilen ist, dass Walz den deutlich aktiven Part übernimmt und der Potsdamer passiv ist? Masterplaner hat doch genau diese Zehntelsekunde oben gepostet. Dann erübrigt sich in der Tat jede Diskussion. Ich entschuldige mich jedoch nicht, da ich für einer derartige Interpretation null Verständnis habe.
-
"Wir sind eine Mannschaft, die es ohne die richtige Einstellung extrem schwer hat", betont Erlangens Sportdirektor und Cheftrainer
Das geht jeder Mannschaft in der Buli so. Sonst würden sich auch die Spitzenteam nicht regelmäßig Aussetzer leisten. Frage ist also, warum die Einstellung fehlt. Im Artikel wird begründet, dass Erlangen mit den unrythmischen Spielplan nicht zurecht kommt. Das sollte jedoch Traineraufgabe sein, dieses zu steuern. Vor dem Desaster bei den RNL waren 13 Tage Pause.
-
Zwickau ist schon interessant. Die hatten um Weihnachten ne starke Phase und da ihre meisten Punkte geholt. Unter anderem Metzingen geschlagen. Waren auch viele Ergebnisse dabei, wo es zu Punkten hätte reichen könne .Anscheinend ist aber Geld da. Die ganzen Ausländerinnen werden keine Minijobber sein. Die hohe Fluktuation ist natürlich ein Problem.
-
Beide Spieler stoßen mit dem Kopf zusammen, wodurch der Potsdamer Spieler aus dem Gleichgewicht kommt.
Der Handballrichter Helge hat auf FB einen sehr langen
Beitrag auf der Seite des ThSV gepostet. Dort geht er auf das permanente SR gebashe. Dort gab es 180 Reaktionen. Ich habe nur ein paar durchgelesen. Was ich faszinierend und gleichzeitig erschreckend find: Sehr viele Schreiber betonen, dass sie sich die Szene ganz oft angeschaut hätten und zu dem Schluss kommen, dass beide Köpfe unglücklich zusammenstoßen. Wie kann man derart halluzinieren die aktive Rolle von Walz nicht zu sehen? Vom Potsdamer Spieler geht da überhaupt nchts aus.
Für mich passt das in diese jahrelang aufgebaute Wagenburgmentalität der Eisenacher. Zu DDR - Zeiten: "Wir gegen die Sportclubs", nach der Wende "Wir gegen die Wessis". Überträgt sich alles auf dieses permanente SR-Gebashe.
-
Beide Spieler stoßen mit dem Kopf zusammen, wodurch der Potsdamer Spieler aus dem Gleichgewicht kommt.
Der Kopfstoß geht allein von Peter Walz aus. Hier Rot wegdiskutieren zu wollen ist falsch. Für Blau sehe ich auch keinen Anhaltspunkt. Wobei man ja nicht im Kopf des Spielers drin steckt. Vielleicht hatte Walz ja einen Vorsatz im Hinterkopf. Der Gegenspieler war völlig ungeschützt. Der Stoß kam aus dem Nichts.