nee, nach meiner Info 14.
Beiträge von alter Sack
-
-
mit Michael Roth gibt es einen weiteren Ex-Coach mit aktueller Verfügbarkeit.
-
Aber versuchen muss man es vielleicht....
nee muss man nicht, wenn keine Aussicht auf Erfolg. Nur rausgeschmissenes Geld. Videobeweis ist doch nicht zugelassen.
-
ich sehe auch Horvat mittlerweile auf der einsamen Poleposition. Es gibt in dieser Saison 2 Extreme bei den Trainerwechseln: Leipzig mit dem wohl erfolgreichsten kurzfristigen Turnaround überhaupt in der Liga und Wetzlar bei denen es unter Horvat zu Beginn auswärts die Hoffnung keimte, ohne zählbaren Erfolg. Mittlerweile geht es dort ungebremst Richtung Süden. Zudem noch unverständliche Nachverpflichtungen (Kuzmanovski), welche wohl auf den Trainer zurückgehen, aber möglicherweise nur noch mehr Unruhe gebracht haben. Vielleicht erleben wir ja Petko noch mal auf der Wetzlarer Bank.
-
Ost: Aue ist qualifiziert, Erlangen, Hildesheim und Leipzig II kämpfen noch um P2
erlangen und DhfK dürfen doch als 2 Mannschafte nicht in in die Liga 2 und würden somit nicht an der Aufstiegsrunde teilnehmen.
-
Kennt jemand den Protestgrund bei Blomberg - BBM?
Nach der Fast-Sensation: Darum legt die HSG Blomberg-Lippe Protest ein | Nachrichten aus dem SportBlomberg. Auf die Frage nach den letzten Punktverlusten hat Markus Gaugisch ein wenig überlegen müssen. Ende März 2021 bei der Niederlage gegen Dortmund sei...www.lz.de -
Eine Allgemeine Anmerkung hier an dieser Stelle: Lediglich 6 Vereine haben das Jugendzertifikat erhalten. Bei den Männern sind es 27. Wie ist das zu erklären? Zudem haben auch einige Drittligisten bei den Herren gute Nachwuchsarbeit.
Ich finde es insgesamt sehr schade wie wenig für junge Mädchen getan wird, die ihrer Sportart nachgehen.
Nun ja, es gibt schon in der E- und D-Jugend deutlich weniger Mannschaften. Der weibliche Bereich ist nun einmal deutlisch schwächer besetzt. Das setzt sich dann nach oben hin fort.
-
empor rostock hat erst jetzt einen neuen Trainer geholt. Däne mit Meriten im Frauenbereich.
Bei 8 Punkten auf den ersten Nichtabstiegsplatz wäre der Klassenerhalt ein echtes Wunder. Vertrag bis 2025. Vermutlich Ligaunabhängig.
-
vielleicht ja jemand aus der 2.Liga...
Wer sollte das sein? Ich tippe schon auf einen Wechsel.
-
Wien übernimmt die Rolle von Budapest. Auch das Finale findet dort statt.
https://www.eurohandball.com/en/news/en/new…s%20the%20Women's%20EHF%20EURO,played%20in%20Debrecen%20and%20Vienna.
-
Wie bei ner Geburt, die zu spät ist: Man weiß da ist was, dass auch alsbald rauskommen wird, aber mal noch isset eben net da.
und woher soll die auf einmal kommen? Gehörten Persson und Fanger vor dem Hanauspiel zum Krankenlager? Persson ist schon 2 Jahre da. Stabile Leistungen bringt er aber nicht, oder irre ich mich?
-
Groener hat doch nur Vertrag bis Saisonende, oder wurde da schon verlängert?
-
Da BBM ja nun ganz offensichtlich nur noch(?) Ein-Jahresverträge vergibt, schränkt sich der Kreis der interessierten Bewerberinnen wohl auch ein. Faluvegi 1+1. Bei Dulfer und Behrend stand war "bis 25" aber ab das am Ende nicht auch 1+1 ist, darf vermutet werden. Zumal Smits nur bis 24 verlängert hat.
-
Naja, die MT hat den Einspruch ja "im Einklang mit dem aufgebrachten Fans" gemacht. Die 200 Euro Kosten falls nicht stattgegeben wird man da wohl übrig gehabt haben.
-
Gensungen / felsberg muss noch nach Obernburg und Bieberau und hat zu Hause Wallau am vorletzten Spieltag. Ich tippe im Keller, dass Velmar noch Dotzheim hinter sich lässt aufgrund des Restprogrammes.
-
Zitat
Im Einklang mit den aufgebrachten Melsunger Fans und den MT-Verantwortlichen, die im Spielbericht einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels ankündigten. Hanker/Klimmesch selbst äußerten sich zu ihrer Entscheidung nur auf dem Feld, monierten nach Rücksprache mit dem Kampfgericht, dass beim vermeintlichen Ausgleich gleich mehrere Spieler im Kreis gelegen hätten.
Ging in der Tat um das letzte MT Tor. Sehe ich kaum Chancen auch wenn ich kein Experte bin. Tor zurücknehmen geht nun mal immer solange nicht wieder angepfiffen wurde.
-
nix zu finden.
vielleicht die Rücknahem des Ausgleichs?
Zitat
Also musste eine Schlussminute her, über die wohl noch lange geredet werden wird: Gensungen in Unterzahl, aber mit Ballbesitz trifft zum 27:28 durch Jannis Kothe (59:15). Nach Haenens Auszeit hat der Gastgeber noch eine halbe Minute zum Ausgleich. Den bejubeln die Melsunger Fans zehn Sekunden vor dem Ende, als Lasse Ohl mit letzter Kraft einlocht. Die Schiedsrichter geben das Tor – und nehmen es zurück. Stattdessen Freiwurf. Die letzte, ja wirklich letzte Chance hat Max Pregler, doch die entschärft Marc Lauterbach mit seiner 16. Parade. Seiner Wichtigsten. -
in dem Artikel steht auch, dass sich mit HT München und Allach perspektivisch weitere Drittligisten im Münchener Raum entwickeln könnten.
-
-
Wildungen holt die 19 jährige Normal Goldmann aus der Schweiz. RL und wohl deckungsstark