Beiträge von alter Sack

In Leverkusen wird wohl ne größere Zahlung für die Mannschaftskasse fällig. 56:40 Leverkusens Aufholjagd zum 26:27 und eigener Ballbesitz. Dann Wechselfehler gegen Leuchter und Ballwechsel. Das war es dann. Endstand 27:29. Endlich mal ein Ausrufezeichen. Vipers kriegen wieder 40+ zu Hause eingeschenkt. Diesmal durch Metzingen.

Mal ganz ehrlich. Ist sie überhaupt Deutsche? Sie wurde schnell eingedeutscht. Annika Lott ist mit Sicherheit nicht schlechter. Meine Meinung.

Lott ist RL bzw. wenn dann mal auf RM sicher nicht vergleichbar mit Petersen. Petersen ist genauso Deutsch wie früher Oleg Velyky oder im Fußball Paulo Rink. Du vermutest, dass die Nominierung einer dänischen Spielerin, welche in Dänemark spielt und welche langfristig wohl nicht in D leben wird, ein Problem für Gaugisch ist?

Ist schon keck, durch Weglassen eines wesentlichen Teils einer Aussage

Noch mal und ganz langsam: Welche Szenen im Spiel Waiblingen:Zwickau in HZ`2 haben dich dazu bewogen hier öffentlich Brodbeck/Reich zu verunglimpfen? Deine wunderbare hier vorgeschlagene Methodik hätte ich gern mal als Prototyp gesehen. Dein Kommentar zu Wablingen:Zwickau steht ja hier für alle Zeiten. Da könnte man das mal schön gegenüberstellen.

Oder war das alles? Du hattest das Wort "reihenweise" benutzt. Das auf der Zunge liegende Wort war doch Pfeifenköpfe?

"

Zum Spielende hin gab es tatsächlich 2 Entscheidungen pro Zwickau, die Rentsch und seinen Mädels letztendlich die zwei Punkte retteten. Aber damit wird die "Leistung" der "Unparteiischen" bei diesem Spiel nicht besser.

"

Deine Tirade hattest du so eröffnet.

"Das zugegebenermaßen zumindest phasenweise dürftige Niveau der spielerischen Leistungen beider Mannschaften war aber Champions-League im Vergleich zur Schiedsrichterleistung, insbesondere in den letzten 10/15 Minuten. Wenn schon der heimische Kommentator die Entscheidungen der beiden ... (ich schreibe jetzt nicht, was mir auf der Zunge liegt!) reihenweise zugunsten der Gäste korrigiert (natürlich ohne, dass es auf dem Spielfeld tatsächlich auch passiert!), braucht man dazu nicht weiter in's Detail zu gehen. Wer trotzdem noch Fragen hat, darf sich dazu einfach nur noch einmal den Livestream anschauen ..."

Über die Option, bei strittigen Schiedsrichterleistungen zumindest die problematischen Spielszenen aufzulisten und die betreffenden Aktionen Schritt für Schritt durchzugehen,

Die SR-Debatte hat ja hier ja eine gewisse Virilität erlangt und sollte evt, im SR-Forum weitergeführt werden. Da BIKW168 hier sich so vehement hervortut noch eine Anmerkung .SR-Bashing ist so alt wie die Handballecke.

Dein Aufreger zum Spiel Waiblingen -Zwickau ist typisch. Du hattest die Riesenkeule rausgeholt, ich hatte mir aus Neugier die besagte HZ angeschaut und widersprochen. Du bist dann ausgewichen. Das Spiel Waiblingen - Zwickau war ein ganz normales Spiel in meinen Augen unter der Leitung von Brodbeck/Reich. Du warst auch auf die Problematik der Kommentatoren nicht eingegangen.

Wir haben im Unterschied zu früher den Vorteil, dass die Spiele abrufbar sind. Insofern kann ich derartige Ereiferungsbeiträge nur ernst nehmen, wenn konkrete SR-Aussetzer mit Minute belegt werden. Ein derartiges Ausweichen geht für mich in Richtung Verunglimpfung von SR-Leistungen.

??? Darmoul hat bis 2025. Verlängerung bis 2026 war eine abseitige These von mir. Wenn MT lockt muss GWD kontern. Das machen die dann vermutlich aber ohne PM.

GWD Minden verlängert vorzeitig mit Amine Darmoul
    handball-world: Die Geschichte von GWD Minden und Mittelmann Mohamed Amine Darmoul wird frühzeitig fortgeschrieben. Der tunes...
    www.handball-world.news

edit: hab gerade noch mal geschaut um was für einen Spielertyp es handelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Armzug ist schon beeindruckend.

Nun, der Wind findet meines Erachtens ja hauptsächlich hier in der HE statt. Ausserhalb doch nicht ganz so, oder?

Das Problem mit uns Freaks ist doch, dass wir gar nicht mehr aus unserer Blase rauskommen? Die Hardcoreposter verbringen hier mehr Lebenszeit als auf beim täglichen Stuhlgang und googeln jedes kleine Gerücht.

Ich bemerke, dass gevoted wurde, so dass man schon von einer gewissen Tendenz sprechen kann. Auch wenn Pytlick bis 2025 in Gudme bleibt und eine Veränderung somit erst im Februar 2024 publik wird, werde ich mich erinnern und dann können wir ja mal reinschauen.

Meine persönliche Sicht hatte ich ja schon kundgetan.

Wenn Melsungen einen Spieler will, hat man den dort auch i.d.R. bekommen. Bei den öffentlich gewordenen Absagen fällt mir spontan keine ein. Die Finanzkraft dort wird nicht weniger. Siehe die von mir hervorgehobenen 2 Stellen im Mediabereich (MT auch auf Tiktok). Da scheinen 100 Riesen mehr oder weniger keine Rolle zu spielen. Deshalb auch mein Vote für MT.

In einem anderen Thread hatte ich HomeofHandball Twitch erwähnt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 0:30 .

Die Premiere mit Pytlick und Kevin Möller. Ich hab da nur durchgezappt und finde den Piloten enttäuschend. Pytlick ist durch sein Kaugummikauen aufgefallen. Vielleicht wurde er ja auch zu seiner Zukunft befragt (unwahrscheinlich).

Ist das nicht dasselbe?

@ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.

ich hatte in der Mittagspause ja nur die perfide Idee das Pytlick Thema aus Wechselgerüchten und MT Thread rauszufiltern. Wird natürlich ergänzt. Aber in Minden war er jetzt nicht im Gespräch? Mach ich gleich. Vesper ist ja gleich um.

Edit: Eigenlich brauchen wir noch ein Wett-feature. User die gevoted haben, werden fixiert und zahlen einen Heiermann (wer will). Gewinn wir dann am Ende an alle aufgeteilt, die richtig lagen.