Beiträge von alter Sack

Andere bedienen sich bei der Frage an die vermeintlich Verirrten, Verstreuten der Spielwiese eines Vokabulars französicher Herkunft des 19. Jahrhunderts, obwohl die Angesprochenen doch gar nicht wissen können, was das Wort bedeutet.

Schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat das OT Gedöns zu verschieben. Ich antworte Dir dann heute abend oder morgen früh direkt. So einen direkten Vorwurf kann ich natürlich nicht unerwidert lassen.

Machen wir!

18 Uhr kommt die Einsicht beim User Kreuzau, dass er im OT Gebüsch gelandet ist

Ein Teufelskreis! Sander braucht Spielpraxis! Geht zu Lasten von Miha und Niko!

Wie macht man es richtig? 😩

Wird Zeit, allerhöchste Zeit, dass die beiden wieder endlich perfekt performen! Oder bin ich zu ungeduldig? 😩

Warum?

Sander war bei PSG unter dem göttlichen Noka ein toller Playmaker!

22 Uhr sind wir dann hier.

Hoffnungslos dieser Thread. Hier hilft nur eine neue Threadfunktionalität. Im Kopf einblenden wer online ist und direkten Link auf einen Twitchkanal. Ronaldos Kartoffelsuppenthread war ein netter Versuch.

Darmoul hat wohl ein sehr gutes Paket bekommen. Einzelne Spieler werden wohl sehr gut alimentiert. Man beachte auch die Passage von Philip Harting zu Doder. Er hätte mit Doder noch mal verlängert 2019 und da war der schon 40.

Große Gehaltssprümge im Kader halte ich für negativ in der Teamchemie.

Zschocke/Maidhof nach Valcea ist wohl fix

main echo hinter paywall

Für Mia Zschocke dürfte die Gymausstattung wichtig sein. Foto von ihrem Instaaccount

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Satz im Kreisabinterview gestern war nicht plausibel. Das finanzielle Gesamtvolumen von Eyjolfsson/Ziercke sei genauso hoch wie Carstensen allein. Da muss jemand dem Hrn. Külbel doch einen Bären aufgebunden haben. Es sei denn, Ziercke arbeitet in Teilzeit. Hat jemand eine Erklärung?

Karl Allein die Tingelei durch Trainingshallen und Sportstudios ist doch ein Negativpunkt ohne Ende für Neuzugänge. Da habe ich mich echt gefragt, warum Adli E. da zugesagt hat.

Damit gewinnt man keine positive Aufmerksamkeit oder Zuschauer - Das hat nur Nachteile.

Darum dreht sich ja mein Gedanke. In Buxte wird wie in jeder Bulihalle der Altersschnitt im im Publikum bei 50+ liegen. Und das werden auch im wesentlichen Leute sein, die solche Pressestatements lesen. Denen jetzt weis zu machen, dass der Gegner aus Wildungen ne absolute Megasaison spielt und man sich fragt warum die nicht oben stehen...... Aber vermutlich denke ich wie oft zu kompliziert.

Ich neige ja zum polemisieren. Mein folgende Frage meine ich jedoch nicht polemisch. Hat Dirk Leun in früheren Negativphasen einen derartigen Totalschaden medial auch überlackiert? im Im HP Bericht zum Spiel

Zitat

Bad Wildungen spielt eine überragende Saison und wir müssen uns fragen, warum sie nicht da stehen, wo wir stehen. Wir haben heute eine gute erste Halbzeit gespielt und dann in der zweiten Halbzeit verpasst unsere Vorteile auszuspielen.“

Die Vipers spielen besser als von mit befürchtet hatten gerade aber zuletzt eine Negativphase mit -7 in Halle, -17 in Dortmund, -13 in Oldenburg. Warum so ein Statement? Ist ein meinen Augen eine intellektuelle Beleidigung für die Buxthuder Stammanhängerschaft.

Was kann der Grund sein? Vermutlich nicht um in Richtung Sponsoren Ausreden zu finden. Behandelt man in Buxte die Spielerinnen wie A-Jugendliche die vor jeglicher Kritik geschützt werden sollen, damit das Nervenkostüm nicht noch mehr flattert?

Dieser Artikel bringt es bei Blohme doch auf dem Punkt

Spätzünder

Der Mann ist 28. Bei Vertragsende 33. Sieht nach win-win aus.

seine Frau kommt auch aus Flensburg, somit hätten die wohl schon Interesse signalisieren müssen um Argumente gegen Gummersbach zu liefern.

Ich habe tatsächlich nur die erste Halbzeit gesehen und dann haben Probleme mit dem Stream mir den Rest gegeben.

irgendwie bleibt stream ein buch mit 7 siegeln. Bei mir ruckelfrei durch. allerdings war der ton ca. 1 sekunde hinterm Bild. Lag dann das Problem auf der Empfängerseite, d.h. deine Leitung ist nicht so pralle?

Ansonsten bleibt als Erklärung wohl nur "ist halt Frauenhandball". Letzte Saison hat Buxte in Wildungen miz 10+ gewonnen und die Vipers sinf einfach nur halbwegs zusammen geblieben.Dort haben sich hampel und Oswald weiter gesteigert.

Dass ein Mann wie Leun übertrainiert halte ich für wenig wahrscheinlich. Gibt auch keine Doppelbelastung mit Einsatz in der Zweiten.

Wer letzte Saison auf RM als Lakenmacher raus war? Lott/Süchting?

Welche Aktivität von Jakubisova rechtfertigt die Forderung nach einer Roten Karte?

Klar rot für mich. sie geht aktiv und frontal in die Rückraumwerferin. Der unkontrollierte Sturz ist auf ihren Stoß zutückzuführen. Oder verlieren wir uns jetzt in der auch bei Männer-WM aufgekommenen neuen Debatte, dass der Spieler ja schon in Rückenlage angeflogen kommt?

Du lässt viel Dampf ab. Ich war neugierg und habe von der 30-47 Minute geschaut. In der Zeit is tmir aufgefallen;

- ein zu lange laufen gelassenes Passivspiel gegen Zwickau

-Stürmerfoul gegen Eckhardt nicht gesehen

-sehr harte 2 minuten gegen Buhl von Zwickau

-in der Tat sehr lange Erklärungen und wiederholt, das ist nicht gut von der Souveränität her

Ich spare mir mal den Rest zu schauen, denn ich ahne, was dich auf die Palme bringt.

Der eine Kommentar ist offenbar selbst SR. Die beiden am Mikro machen das nicht schlecht, wenn ich mir andere Spiele bei sportdeutschlanf.tvso anschaue, aber es ist eigentlich ein Unding, dass jede SR Entscheidung kommentiert wurde. In den von mir gesehenen 17 Minuten gefühlt, 5 Mal "Richtig entschieden", 4 Mal "Schritte", in Minute 47 wollte der SR am MIkro 4 Schritte gesehen haben, was sein Co verneinte. Dann bei dem nicht gegebenen Stürmerfoutl gegen Eckhardt "mir fehlt da jetzt die klare Spielführung".was soll der Bullshit?

Sorry, da habe ich durchaus schlechtere Leistungen gesehen. Einzig auffällig, war, dass die beiden zuviel erklären.

es ist richtig, das Rentsch immer im Feld steht. Bei der Halle wird jeder Trainer zwangsläufig im Feld stehen.

just my 5 Cent.

die beiden Jungs am Mikro sind für mich kein Testimonial für eine SR Beobachtung. Der eine disqualifiziert sich durch das ständige "aus meiner Sicht" bei kann-entscheidungen.

Falls Waiblingen verpfiffen wurde schreib doch mal die Aktionen ab Minute 47 auf.

Zwickau spielt im Vergleich zur letzen Saison 1-2 Stufen höher. Man schaue sich mal Buxte heute zwischen 40 und 55 an. Das ist "dürftig"

Bestätigt meine Bedenken über die Trainerwahl.

Der Mann spielte vor 18 Jahren für drei Jahre in D, danach aus meiner Sicht keinen Deutschlandbezug. Seit einem Jahr in D aber ungeplant und im Kopf vermutlich nicht 100 Prozent nur beim Handball, aus bekannten Gründen.

Ich bezweifele, dass er die Ansprache an einen deutschen normalen Zweitligisten mit 80 Prozent deutschen Spielern hinbekommt.Würde mich wie so oft freuen, wenn ich falsch liege.