Parrondo kann sich jetzt auf die MT konzentrieren. Den EGY Job ist er los bzw. dieser wurde nicht verlängert.
Beiträge von alter Sack
-
-
Ist Gerard nicht deutlich günstiger als ein zweimalig im Weltklassestatus verlängerter Landin!?
Ich hoffe nicht...
Am Ende hätte man für etwas mehr vielleicht auch Wolff haben können.
Ein gutes Pferd frisst kein altes Gras.
-
-
Auch die Szene mit Gullerud(?) gegen Häfner im Platz 5 Spiel mit klarem Treffer am Hals und unkontrollierter Landung wurde nicht überprüft. Der Ärger ist vorprogrammiert, weil nicht klar ist, wann schauen sie es sich an, und wann vertrauen sie ihrer eigenen Wahrnehmung.
Ich sehe hier keine Alternative. Sonst kommen wir ja zum vierten Offiziellen, der aus dem Keller eingreift. Das will wohl keiner.
Beim nächsten Turnier soll aber jeder Trainer eine Challenge je Spiel bekommen. Wurde von einem Kommentator erwähnt. Das wäre wohl ein Mittelweg. Rot für Overby wäre schon eine signifikante Schwächung gewesen. Allerdings wächst dann auch wieder die Anforderung an das Trainerteam.
Ich habe das Videoanschauen vom letzten CL Finale in Köln in Erinnerung. Dort wurde exzessiv Gebrauch gemacht. War nicht schön.
-
Bei vergangenen Turnieren hatte Kretzsche doch Youtubeformate, wenn ich mich richtig erinnere. Diesesmal ist er mit Hens, Kraus und Kastening auf Instagram ausgewichen. Harzblut hieß das Ganze. Ich hab mal kurz reingehört. Wie ist die Meinung? Mein Eindruck: der Albernheitslevel ist schon recht hoch. Auch Instagram als Format sehe ich nicht als ideal an. Warum nicht das gute alte Youtube?
-
Wildungen : BBM 33:47, 80 Tore.
-
Das ist so die Art von Beiträgen, die einem die Motivation nehmen, etwas zu schreiben. Die spielleitung insgesamt war für mich in Ordnung, sicher nicht top, aber ok. Das darf jeder anders sehen, rechtfertigt aber nicht den Idioten - Emoji.
Genau meine Meinung. Nicht fehlerfrei aber insgesamt gut. Ein paar Entscheidungen pro Dänemark und die rote Karte für Pytlick in der Tat recht klar nach der Regelauslegung. Das dann wohl auch der größe Fehler hier nicht das Video angeschaut zu haben. Ansonsten wurde schon oft darauf hingewiesen, dass die beiden es sehr gut verstehen,einen Spielfluss entstehen zu lassen. Das war auch gestern so. Beide Teams hatten noch genug Energie im Tank für ein sehenswertes Finale. Dazu haben die beiden SR beigetragen.
-
Nicht übertreiben. Endlich mal ein Sieg gegen eine Mannschaft von den oberen drei. Was Bensheim aber in der Liga abliefert, ist grauenvoll und nicht akzeptierbar. Mit diesem Kader muss man einfach mehr erwarten. Und daran muss sich H.A. messen lassen.
So sehe ich das auch. Im Vergleich zu anderen Mannschaften gab es keinen Umbruch. Mit Kockel und Soffel sind zwei Langzeitverletzte zurück. Dafür ist die aktuelle Spielzeit zu schwach.
-
Ich denke Mikkel Hansens (Nationalmannschafts)Karriere findet bei Olympia 2024 in Paris ihren würdigen Abschluss, analog zu N.Karabatic.
Wobei es schon so schien als würde Karabatic nur noch aus Dankbarkeit mitgeschleift. Einen großen Impact habe ich bei ihm nicht mehr gesehen.
-
Die Mazedonier pfeifen das Finale. Gehörten in den letzten Jahren immer zu den besten. Verdient.
Wurden aber im Sportradarbericht genannt.
-
-
Was treibt Frisch Auf da? 27:33 in Bretzenheim?
-
H.Ahlgrimm versteht eben nachweislich ihren Job.
Wäre m.E. auch mal diskutabel als Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft.
Die Ergebnisse in der Liga sind aber in diesem Jahr nicht das beste Arbeitszeugnis.
-
Die Franzosen sind stark. Man sollte sie jetzt nicht überhöhen. Gestern gewannen sie im Schongang ohne Tempo!
Wieso nicht überhöhen? es war das Halbfinale. Zeigt doch wie weit die über dem Rest stehen.
-
Mir ging ja dieser schiere Kraft handball Frankreichs jahrelang auf den Sack, gestern aber haben sie richtig gut gespielt.
Deshalb schrieb ich ja: besser kann man Handball kaum spielen. Durchschlagskraft von den Halbpositionen und dann immer wieder genial die KL angespielt. Was kann man da noch besser machen? Vielleicht den Gegenstoß. Und dann haben sie noch einen RM wie Minne in der Hinterhand.
-
nach Dulfers Verlängerung hatte ich mit der ganzen Reihe von Personalentscheidungen gerechnet. Aber das zieht sich
-
War bei noch jemandem der Stream bei Sportdeutschland.tv in der 2.Halbzeit die ganze Zeit am Stocken?
Musste deshalb auf das schlechtere Bild bei Eurosport wechseln....
nur einmal hat es bei mir gehangen.
-
Frankreich war für mich nahe am perfekten Spiel. Sind für mich Titelfavorit.
-
Remili spielt heute auf einem anderen Stern.
-
Golla übrigens mittlerweile mit 6:00 Stunden Spielzeit. Soviel hat kaum ein anderer auch im Vgl. zu den anderen Teams.